Paar Bugs für jeden!
Ich würde Gamigo gerne mal sehr ans Herz legen, dass sie ein paar Highspieler besser kontrollieren, bzw auch ein paar GM's, die Sachen wissen, die besser gefixxt werden sollten
Ich finde dies sowas von unfair allen gegenüber!
Deswegen wird es nun public:
Exp-Adler-Bug:
Ihr habt mehrere Adler? Ihr wollt sie alle gleichzeitig aktivieren und wollt nicht immer 8-10h warten? Ab nun ganz einfach!
Ihr nehmt euren ersten Adler, klickt verwenden, nun kommt das Feld, bei dem ihr zwischen Charakter und Pet auswählen könnt.
Dies lässt ofen! Drückt noch garnichts! Dann legt ihr euren zweiten Adler an, ihr werdet sehen, dass das Feld vom ersten Adler sich nicht selbst schliest, dies schiebt ihr bei seite.
Bei dem zweiten Adler, drückt ihr ebenso auf verwenden, somit öffnet sich wieder das Fenster mit der Auswahl zwischen Charakter und Pet, dies legt ihr ebenso bei seite.
Nun legt ihr den dritten, vierten, ... Adler an und tut das selbe.
Wenn alle Adler angelegt waren und die Fenster aktiviert sind, legt ihr wieder den aller ersten Adler an und klickt bei dem ersten geöffnet Feld, was auch zu dem Adler gehört auf "An Charakter übertragen", danach legt ihr den zweiten Adler an und benutzt das zweite Feld, dies tut ihr weiter bis zum letzten Adler, wichtig ist halt, immer das Feld zu nutzen, was zum jeweiligen Adler gehört!
Hasse es, wenn Buguser sich hiermit schnell auf 165++ lvln und dann denken dass sie damit noch angeben müssen
Einen zweiten Bug, könnte man zum Beispiel nutzen, wenn man schon vorher weis, dass man die CS oder BS nicht deffen wird, oder einfach Lust hat, Lilien zu crashen, hiermit handelt es sich um einen kleinen Servercrash.
Ganz einfach: Ihr kauft euch aus dem Itemshop eine Söldnerbox (1Std), diese aktiviert ihr und holt den Söldner raus, es ist völlig egal, um welchen es sich dabei handelt.
Dann greift ihr damit (IN DER ARENA!! GANZ WICHTIG!! NICHT IM OPEN-PVP!!) Leute an, diese Person, die angegriffen wird, haut den Söldner zurück (Kein Lvl 16 Char, der Charakter sollte einige sekunden oder sogar wenige Minuten mit dem Söldner kämpfen!) Aber am ende muss der Charakter verlieren und sterben, dies macht ihr 2-3x, danach muss der Söldner einmal sterben, da nun aber auch die Cooldown des Söldners wieder rum ist, aktiviert ihr ihn wieder und kämpft wieder gegen den Charakter.
Nun dauert es 5-10 Minuten (Dabei kann der Söldner dann wieder eingepackt werden oder auch weiterkämpfen, das ist egal, solange der Charakter 2-3x gestorben ist und der Söldner nach CD auch 1x), dann bekommt ihr auf einmal einen Error, loggt euch ein und sehet, der Channel, auf dem ihr das gemacht habt, ist down.
Nach 1minute etwa, ist der Server wieder online, ihr könnt ganz normal weiter spielen, aber habt halt die CS oder BS gecrasht, diese wird dann nämlich automatisch beendet, oder ärgert so einen Feind beim lvln.
Warum ist das preisgebe? Weil ich es hasse, dass es gegen einen genutzt wird, nicht weil ich es selber nutze, nein.
Fixxt es und gut ist es, da es nicht gefixxt ist, sollte jeder gleich sein
Grüße