Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ComputerBildSpiele Vorteilspack

Discussion on ComputerBildSpiele Vorteilspack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
ComputerBildSpiele Vorteilspack

Hi wollt nur kurz fragen ob evtl jemand die ComputerBildSpiele abonniert hat oder gekauft und nichts mit dem lc code anfangen kann. Der oder Diejenige kann ihn gerne an mich weiterleite

danke schonmal
Vaizard1992 is offline  
Old 03/06/2013, 13:18   #2
 
Morpheus[LC]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 155
Received Thanks: 187
lol man gehe in ein Zeitungsgeschäft nimmt das Handy und macht sich ein Foto von allen Codes und hat Spaß
Morpheus[LC] is offline  
Old 03/06/2013, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
fotos? haha
einfach rausreißen die dinger XD
SânSalvador is offline  
Old 03/06/2013, 13:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
dann lad mal ein foto hoch^^ kb muss mind 10min fahren um zum nächsten laden zu kommen xD und man kann eh nur eine code pro acc benutzen
Vaizard1992 is offline  
Old 03/06/2013, 13:23   #5
 
Morpheus[LC]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 155
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Vaizard1992 View Post
dann lad mal ein foto hoch^^ kb muss mind 10min fahren um zum nächsten laden zu kommen xD und man kann eh nur eine code pro acc benutzen
sagt dir was 10min mail z.b. dann mal spaß haben mit *** acc da sag ich nur noch eins zu dir Faul und doof = typischer e-pvp youser

Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
fotos? haha
einfach rausreißen die dinger XD
nur nicht erwischen lassen Fotos sind da einfacher gemacht und lautloser
Morpheus[LC] is offline  
Old 03/06/2013, 13:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Morpheus[LC] View Post
sagt dir was 10min mail z.b. dann mal spaß haben mit *** acc da sag ich nur noch eins zu dir Faul und doof = typischer e-pvp youser
ja da es ja einer solch hohen intelligenz bedarf sich die codes zu fotografieren und mit zig accs einfach "spaß" zu haben. Weiß zwar nicht was du großartig mit nen paar cks lillien und jaguars angenfangn willst ist leider alles nicht handelbar ... und zu faul, ja vielleicht
Vaizard1992 is offline  
Old 03/06/2013, 13:30   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
hmm ob die codes in den public dbs jetzt gehen da das system nun an ist ? in den dbs sind ja hunderte davon ... wäre mal interessant

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 03/06/2013, 13:30   #8
 
Morpheus[LC]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 155
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Vaizard1992 View Post
ja da es ja einer solch hohen intelligenz bedarf sich die codes zu fotografieren und mit zig accs einfach "spaß" zu haben. Weiß zwar nicht was du großartig mit nen paar cks lillien und jaguars angenfangn willst ist leider alles nicht handelbar ... und zu faul, ja vielleicht
Es geht auch noch viel einfacher fast jeder hat die Gamigo DB bei sich zu hause wer mit den Servern Arbeitet und dort sind ja nur ein paar DB drin mit mehreren Seiten voller Benutzer/Nicht Benutzen Event Codes

Credis: Gamigo für das Aktivieren des Systems, 777 Admin für die DB
Morpheus[LC] is offline  
Old 03/06/2013, 13:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich will einfach nur so einen ollen code wenn den einer über hat was is dein problem? xD
Vaizard1992 is offline  
Old 03/06/2013, 13:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
stellt euch mal vor, ihr kauft euch ne zeitschrift wegen dem code und er geht nicht xD
SânSalvador is offline  
Old 03/06/2013, 13:44   #11
 
Morpheus[LC]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 155
Received Thanks: 187
Hier hast du genug key's von Gamigo

Morpheus[LC] is offline  
Old 03/06/2013, 14:05   #12
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
So ein Scheis nennt sich nur nebenbei erwähnt Diebstahl du und dein Kollegengesocks sollten sich schämen. Deine Mutter sollte dich mal übers Knie legen und dir gehörig den ***** versohlen.

Manche Leuten kaufen sich ggf die Zeitschrift aufgrund der Codes und haben dann keine Chance diese zu aktivieren weil jemand wie du vorbei gekommen ist. Peinlich wenn man nicht mal 2 Euro für sonne Zeitschrift hat.

Und zum Quote btw Anstiftung zur Straftat...

MfG Scutz
ohh eine runde mitleid ... so genug die codes sind uralt und dürften daher wenn sie funktionieren niemanden mehr behindern da SELBST gaymigo so schlau sein sollte neue codes für die ComputerBild zu adden

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 03/06/2013, 14:08   #13
 
Morpheus[LC]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 155
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
So ein Scheis nennt sich nur nebenbei erwähnt Diebstahl du und dein Kollegengesocks sollten sich schämen. Deine Mutter sollte dich mal übers Knie legen und dir gehörig den ***** versohlen.

Manche Leuten kaufen sich ggf die Zeitschrift aufgrund der Codes und haben dann keine Chance diese zu aktivieren weil jemand wie du vorbei gekommen ist. Peinlich wenn man nicht mal 2 Euro für sonne Zeitschrift hat.

Und zum Quote btw Anstiftung zur Straftat...

MfG Scutz
Stimmt die GM's von Gamigo kennen das Event schon länger und manche von denen haben sich schon mehrer 100 Keys sich besorgt vorab aber naja so viel zu dem Thema Gamigo und Fair behandeln. Wenn es immer um Keys geht stauben die GM's für ihre eigenen Chars das meiste ab da sie dann Legal die Acc Pushen dürfen
Morpheus[LC] is offline  
Old 03/06/2013, 14:43   #14



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Falls ihr die fotografiert, finde ich das echt scheiße von euch. Die nächsten kaufen das und haben einen ungültigen Code. Hoffentlich werden die Leute gefasst.:3
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2013, 18:25   #15
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
[QUOTE='Morpheus[LC];21542738']sagt dir was 10min mail z.b. dann mal spaß haben mit *** acc da sag ich nur noch eins zu dir Faul und doof = typischer e-pvp youser /QUOTE]

was bitte schön ist ein Youser?
MrAvaIsBack is offline  
Thanks
4 Users
Reply

« give me | Bugs »

Similar Threads Similar Threads
(s) 1€ rest Psc (B) computerbildspiele vorteilsaktionen
04/11/2012 - Trading - 0 Replies
wie oben beschrieben zur auswahl Shakes&Fidget 125Pilze Herr der Ringe Online Edles Reitpferd Shot Online Golfschläger Siedler Online Rohstoffpaket Dragensang Kampfpaket
[Sell] Computerbildspiele Codes
07/27/2011 - Trading - 3 Replies
Hey ich habe noch ziemlich viele Codes bei mir rumliegen und dachte nun ich mache einen Shop auf Code Liste Oil Imperium Ihr bekommt dort ein Rapsfeld World of Tanks Ihr bekommt den Superpanzer The Witcher Versus 50Orens (Spielwährung) zwei zufällige Verbrauchsgegenständemit je fünf Einheiten Trank der Stärke für sieben Tage Trank des Lernens für 200 Runden ein zufälliges Item aus allen Klassen
Wer hat neue ComputerBildSpiele ?
11/05/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo , :pimp: wer hat die neue computerbild spiele zeitschrift ? ich gebe für einen code der darin (rückseite der hülle einer CD ) (Ich brauche nur den code der über dem Namen Shakes& Fidget ist) entwieder : -9 wins,18 wins... -10 kills ,20 kills .... -oder PSC reste ( 44 cent ; 2,50€ vorhanden) Schreibt mir per PN oder in diesem Threat ! :D
ComputerBildSpiele Codes
06/27/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallihallo, Ich habe noch einen Lc-Code für eine blaue Panflöte, ich würde ihn gerne gegen einen RoM-Code tauschen. Danke im Vorraus, TheOffspring123
Suche Computerbildspiele Code !
05/11/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Den aus der aktuellsten mit dem Schnee Tiger :) Zahle mit E*Gold Aber nicht wirklich viel :P Macht mir ein Angebot !



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.