Liegt wohl daran das die Routine, wie in der Fehlermeldung schon zu entnehmen ist, den vorhandenen String nicht umwandeln kann. Liegt also an euren epvp Namen, welche die "Ungültigen Zeichen" enthalten.
AutoIt trainer error 09/30/2012 - AutoIt - 25 Replies habe noch ein broplehm mit einen trainer den ich erstellen möchet,
kommt immer AutoIt Error
fehlermeldung !!!
Line14 (file"C:\User\manuel\Desktop\AutoIt v3 Scribt (trainer for s4):"
#include<NomadMemory.au3>
Error: Error opening the file
kann es sein das ich ein fehler in der zeile 14 habe. mfg
Last chaos Send Error mit Net Trainer 1.11 02/15/2012 - Last Chaos - 1 Replies Last chaos Send Error mit Net Trainer 1.11
Hallo habe die Neuen Offsets drinnen im Trainer und sobald ich das Spiel Starte mit dem Trainer zusammen kommt diese Fehler Meldung was kann ich tuhn das es wieder funktioniert sry wegen Rechtschreibfehler mfg
Fehler Meldung
Directupload.net - Dhejas3fy.jpg
Error 6 New Trainer :P 12/22/2009 - S4 League - 2 Replies Also ich hab mir den neuen Trainer von Sm!th gedownloadet um ihn gleich zu testen :
ok ich Launch damit S4 funktioniert alles einwandfrei
Logge ein auch ok
Will ich Damage zb auf 2 Einstellen dann kommt Error Code 6 .... und das immer xD da hat er noch die Fehler hingeschrieben beim Trainer welche auftauchen können und da ist auch Error Code 6 erklärt da steht ich solle es als Adminstrator starten bringt auch nichts :x
Naja habs auch mit Injector und Bypass von Alastor probiert alles...