Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info]Skillgeschwindigkeit (Ping etc)

Discussion on [Info]Skillgeschwindigkeit (Ping etc) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/01/2013, 23:47   #46

guiguipsp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Danke Mein ping is gut
guiguipsp is offline  
Old 02/02/2013, 00:13   #47

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Wenn ihr das mit dem Ping benutzt könnt ihr auch gebannd werden ... teilweisse werden die Skills so schnell das es nach Skillhack aussieht und ein P-server bannd euch einfach die brauchen keine Beweise

Nur mal so nebenbei
MrMuffin is offline  
Old 02/02/2013, 00:17   #48

Received Thanks: 39
bei mir sehen die Skills anderer Spieler so oderso immer schneller aus als meine eigenen
MeinNameBorat is offline  
Old 02/02/2013, 00:39   #49
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Wenn ihr das mit dem Ping benutzt könnt ihr auch gebannd werden ... teilweisse werden die Skills so schnell das es nach Skillhack aussieht und ein P-server bannd euch einfach die brauchen keine Beweise

Nur mal so nebenbei
Aus welchen Fingern ziehst du dir die Geschichte ;D?
Nenn mir ein P-Server der so grundlos Bannt
Destiny brauchst du nicht nennen
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/02/2013, 01:36   #50

MrMuffin's Avatar

Jeder P-Server darf dich einfach so bannen nimand brauch ein Grund wenn du dich mit Admin oder Gm anlegst sagen die einfach banned

Und das deine Skills noch aussehen wie Skillhack kommt ihnen gerade recht
MrMuffin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 02:50   #51
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Ich hab nicht gefragt ob es ein server darf ich hab gefragt welcher es macht mir ist kein großer Ep2 Server bekannt.Ich würde dich bitten mit deiner negativen haltungen dich nicht mehr zum Thema zu äusern.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2013, 11:06   #52

MrMuffin's Avatar

Ok sorry ich hab kein Plan von LC und werde hier nichts mehr posten benutzt es macht euch richtig imba wer hilfe braucht kann euch auch noch gern ein paar anleitungen zeigen :>
MrMuffin is offline  
Old 02/02/2013, 11:46   #53

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Ok sorry ich hab kein Plan von LC und werde hier nichts mehr posten benutzt es macht euch richtig imba wer hilfe braucht kann euch auch noch gern ein paar anleitungen zeigen :>
Er hat doch ne ganz normale Frage gestellt und das hier ist irgendwie nicht annähernd eine Antwort.
Lord Syned is offline  
Old 02/02/2013, 12:10   #54

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Falos tool ist 10x besser
schafft 100 skills/sekunde das soll mal wer toppen natürlich braucht man 100% cast ^^.
eventmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 12:12   #55

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Allerdings muss man zur Version mit regedit wissen, das das einen pc bzw. Das Betriebssystem zerstören kann, was ich aus Erfahrung sagen kann dürfte deswegen schon viele PCs neu aufsetzen... Falls euer startup mit der Veränderung nicht klar kommt wird er es auch nicht ausführen

Das liegt es wirklich ehr in Betracht seinen Router richtig einzustellen, evt einen leitungswechsel durchzuführen oder auch mal ein anderes Rechenzentrum anzuwählen
Senfo is offline  
Old 02/02/2013, 13:18   #56
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Allerdings muss man zur Version mit regedit wissen, das das einen pc bzw. Das Betriebssystem zerstören kann, was ich aus Erfahrung sagen kann dürfte deswegen schon viele PCs neu aufsetzen... Falls euer startup mit der Veränderung nicht klar kommt wird er es auch nicht ausführen

Das liegt es wirklich ehr in Betracht seinen Router richtig einzustellen, evt einen leitungswechsel durchzuführen oder auch mal ein anderes Rechenzentrum anzuwählen
Mit den veränderungen die ich gespostet habe kenn ich keine Einzige Person die Probleme mit ihrem Betriebssystem hatte deswegen aber ok ist auf eigne Gefahr und MrMuffin aka NightBoss du hast es selber drine und ratest es andern spielern ab Find ich gut
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/02/2013, 14:23   #57

LcPlayer1's Avatar

elite*gold: 1765
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Mit den veränderungen die ich gespostet habe kenn ich keine Einzige Person die Probleme mit ihrem Betriebssystem hatte deswegen aber ok ist auf eigne Gefahr und MrMuffin aka NightBoss du hast es selber drine und ratest es andern spielern ab Find ich gut
Muffin hat nicht direkt davon abgeraten. Er hat nur angemerkt, dass es unter Umständen zum Bann führen kann, wenn man eine so schnelle Skillausführung hat. Ob das stimmt sei nun dahingestellt.
LcPlayer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 17:32   #58

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Muffin hat nicht direkt davon abgeraten. Er hat nur angemerkt, dass es unter Umständen zum Bann führen kann, wenn man eine so schnelle Skillausführung hat. Ob das stimmt sei nun dahingestellt.
Mich würde es zumindestens nicvt wundern wenn manche Erver da so sehen.

Lc capt leider den normalen ping und im endeffekt ist ping nur wie schnell das game auf einen Tastendruck reagiert.

Heisst:

Ich drücke f1 "tb" und umso höher der ping ist umso länger dauert es bis der ritter tb ausführt
ZaTii is offline  
Old 02/02/2013, 17:40   #59

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Falos tool ist 10x besser
schafft 100 skills/sekunde das soll mal wer toppen natürlich braucht man 100% cast ^^.
All you have to do is send the skill packet if you have 100% cast. Otherwise there isn't much you can do as there is server side checks. Tho with 100% cast, you should be able to spam skills like triple bash at least 3-4 times a second. There is no way you can spam the skill 100x per second even with packets, as there will always be a latency between you and the server. Tho it should be several times faster then mashing a hotkey.
WarmongerR23 is offline  
Old 02/02/2013, 21:28   #60

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by WarmongerR23 View Post
All you have to do is send the skill packet if you have 100% cast. Otherwise there isn't much you can do as there is server side checks. Tho with 100% cast, you should be able to spam skills like triple bash at least 3-4 times a second. There is no way you can spam the skill 100x per second even with packets, as there will always be a latency between you and the server. Tho it should be several times faster then mashing a hotkey.
dont take it literally,
its a exaggeration for clarification.
eventmaker is offline  
Reply