Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/22/2013, 09:00   #1561

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by joshy11236 View Post
was meint wizatek habs net so gut verstanden^^
From my personal angle i am obviously not happy with it.
Von meiner persönlichen Sicht aus, bin ich nicht sehr glücklich damit.

But on the other side i must say its a really nice find
Aber andererseits muss ich zugeben, dass es ein wirklich guter Fund/eine gute Entdeckung ist.

Amazing to see that for so many years certain things are not checked.
Es ist echt erstaunlich zu sehen, dass innerhalb von sovielen Jahren, gewissen Dinge nie überprüft wurden.

The good side about this will be that it eventually be fixed on official servers
Das Gute daran wird sein, dass es wahrscheinlich auf den offiziellen Servern gefixt wird.

the bad side is that private servers like eternia and destiny get back their monopoly position eventually because they will also get the fixes.
Das Schlechte daran ist, dass die P-Server wie Eternia oder Destiny vielleicht ihre Monopolstellung wieder bekommen, weil diese ebenfalls den Fix erhalten werden/den Fix selbst bereitstellen können.

Übersetzung ende^^
Semirsen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 12:47   #1562

Received Thanks: 0
gibt es den nun eig clips bilder oder so würde nun erlich ma gerne wissen ob der hack noch auf ger geht ^^
halunkeelano is offline  
Old 01/22/2013, 15:19   #1563

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Spielt doch kein rolle ich denke mal das Falo ganix pub machen wird solange Geld damit gemacht wird bzw seine Freunde Geld machen das nur ne Vermutung

Und schau dir mal die Videos an da sind 2-3 dupes zu sehen oder mehr das hat GER oder USA niemals so schnell gefixt
MrMuffin is offline  
Old 01/22/2013, 16:45   #1564

hm naja man hat ja auch lange nix gesehn und will schon gerne wissen ob ich geld reinstecken kann oder besser net ...aber wieso sagt falo hier nix mehr o:? ...lebt er noch ^^...bissel humor muss sein ^^
halunkeelano is offline  
Old 01/22/2013, 18:16   #1565

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Ich vermute, das für den Hack nötige Wissen über ASM ist recht überschaubar.
Ein paar Register mit mov ändern, Conditional Jumps in Jmp oder Nop ändern, evtl. noch ein cmp einbauen und mit push und pop die benutzen Register wiederherstellen um nen Crash zu verindern.

Laut Falo war der Gilden EP Exploit ähnlich einfach und damals musste man nur ein einziges Register überschreiben (das den Wert der Abgabe enthielt). Der selbst geschriebene Asm Code betrug also genau eine einzige Zeile. Dazu kamen halt der Jmp zum Codecave und wieder zurück sowie die gesicherten Bytes. Mit dem AutoASM Tool in CE muss man sich darum nichtmal selbst kümmern, man wählt die entsprechende Zeile aus und das Template für Code Injection erledigt den Rest.

Im Nachhinein sind die Exploites und Dupes jedes mal ziemlich einfach. Man muss halt erstmal auf die entsprechende Idee kommen bzw. die Lücke im Spiel finden.

PS: Eure PNs könnt ihr euch sparen. In diesem Fall kenne ich nämlich die Lücke im Spiel nicht und wenn ich sie noch finden sollte, würde ich sie ganz sicher nicht verraten. Auf Leute, die den ganzen Markt leerkaufen und in der Arena mit Gold um sich schmeißen, kann ich gut verzichten. Das fand ich damals auf 777 schon nicht besonders lustig.
Ich hoffe bloß, dass alle, denen Falo es verraten hat, das genauso sehen. Solange sich die Attacken auf Gamigo beschränken, ist mir das vollkommen egal. Ich sage nicht, dass es da gut ist, aber mit diesem Verein habe ich schon lange abgeschlossen. Es interessiert mich nicht mehr, was da passiert.
-STORM- is offline  
Old 01/22/2013, 18:22   #1566

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ein paar Register mit mov ändern, Conditional Jumps in Jmp oder Nop ändern, evtl. noch ein cmp einbauen und mit push und pop die benutzen Register wiederherstellen um nen Crash zu verindern.

Laut Falo war der Gilden EP Exploit ähnlich einfach und damals musste man nur ein einziges Register überschreiben (das den Wert der Abgabe enthielt). Der selbst geschriebene Asm Code betrug also genau eine einzige Zeile. Dazu kamen halt der Jmp zum Codecave und wieder zurück sowie die gesicherten Bytes. Mit dem AutoASM Tool in CE muss man sich darum nichtmal selbst kümmern, man wählt die entsprechende Zeile aus und das Template für Code Injection erledigt den Rest.

Im Nachhinein sind die Exploites und Dupes jedes mal ziemlich einfach. Man muss halt erstmal auf die entsprechende Idee kommen bzw. die Lücke im Spiel finden.

PS: Eure PNs könnt ihr euch sparen. In diesem Fall kenne ich nämlich die Lücke im Spiel nicht und wenn ich sie noch finden sollte, würde ich sie ganz sicher nicht verraten. Auf Leute, die den ganzen Markt leerkaufen und in der Arena mit Gold um sich schmeißen, kann ich gut verzichten. Das fand ich damals auf 777 schon nicht besonders lustig.
Ich hoffe bloß, dass alle, denen Falo es verraten hat, das genauso sehen. Solange sich die Attacken auf Gamigo beschränken, ist mir das vollkommen egal. Ich sage nicht, dass es da gut ist, aber mit diesem Verein habe ich schon lange abgeschlossen. Es interessiert mich nicht mehr, was da passiert.
dennoch muss man asm beherrschen denn auch wenn man indem sinne die Lücke weiss muss man dennoch die Stelle erst in ce finden ^^.

Zu dem warum falo nicht schreibt.
eventmaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2013, 18:28   #1567

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
dennoch muss man asm beherrschen denn auch wenn man indem sinne die Lücke weiss muss man dennoch die Stelle erst in ce finden ^^.
Klar. Aber so schwer, wie es sich anhört, ist es nicht immer. Wenn man sich damit ernsthaft beschäftigt, kann man das ohne irgendwelche Vorkenntnisse locker in ein paar Stunden lernen.
Wem allerdings schon der Aufwand zu hoch ist, für nen Trainer die Offsets anzupassen, dem fliegt das Wissen nicht zu. Und das ist in dieser Section nunmal standard.
-STORM- is offline  
Old 01/22/2013, 18:41   #1568

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Bei dem Hack geht es darum, das man die asm kenntnisse brauch um den Code lesen und verstehen zu können, meine dll ist komplett in C++/CLI geschrieben, lediglich die NPC aufrufe sind in asm, da man einen ecx pointer übergeben muss um die Interface Klasse aufzurufen.

Es ist einfacher wenn man selber die Pakete schreiben kann, als wenn man irgendwelchen Code verändert, so brauch man keine offsets.

Und an die nörgler, ja es geht noch auf GER, allerdings machen wir keine Videos oder Screenshots mehr, da uns das verraten würde, in den letzten paar wochen haben wir mehrere Hundert Lilien, über 100.000 Samen und andere Items in den Umlauf gebracht.
dsfgd is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2013, 18:59   #1569

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Bei dem Hack geht es darum, das man die asm kenntnisse brauch um den Code lesen und verstehen zu können, meine dll ist komplett in C++/CLI geschrieben, lediglich die NPC aufrufe sind in asm, da man einen ecx pointer übergeben muss um die Interface Klasse aufzurufen.

Es ist einfacher wenn man selber die Pakete schreiben kann, als wenn man irgendwelchen Code verändert, so brauch man keine offsets.

Und an die nörgler, ja es geht noch auf GER, allerdings machen wir keine Videos oder Screenshots mehr, da uns das verraten würde, in den letzten paar wochen haben wir mehrere Hundert Lilien, über 100.000 Samen und andere Items in den Umlauf gebracht.
wers glaubt wird seelig ich kann auch behaupten das ich 10000 lilien im umlaufgebrahct hab und vk hab so wie der markt zur zeit is passt jeder auf den anderen auf wenns of verfolgen würdest würdest sehn was ich mein...dein hack geht nich mehr auf ger und zu normalen preisen kaufen bzw verkaufen wo das gold aufn server bleibt bewirkt rein garnix,vieleicht lieste dein ersten post nochmal genauer was ihr eigentlich bezwecken wolltet..un zur unfähigkeit nochmal zurückzukomm wie war das das gaymigo das in ewigkeiten nich rausfinden geschweige denn fixxen kann? versuch dein nächsten hack und der wird genauso gefixxt die haben ganze zeit tools laufen um die anfragen abzugleichen ,vieleicht kannste bischen skripten aber wers lernt oder in der branche is gibt sich nich mit sowas kleinkarrierten ab.soo long
starter1977 is offline  
Old 01/22/2013, 18:59   #1570

Received Thanks: 18
Ernsthafte Frage: Kann ich auf Aeria anfangen zu zocken und etwas investieren oder ist euer Team dort auch schon unterwegs.
RumaniaPower is offline  
Old 01/22/2013, 19:14   #1571

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by starter1977 View Post
wers glaubt wird seelig ich kann auch behaupten das ich 10000 lilien im umlaufgebrahct hab und vk hab so wie der markt zur zeit is passt jeder auf den anderen auf wenns of verfolgen würdest würdest sehn was ich mein...dein hack geht nich mehr auf ger und zu normalen preisen kaufen bzw verkaufen wo das gold aufn server bleibt bewirkt rein garnix,vieleicht lieste dein ersten post nochmal genauer was ihr eigentlich bezwecken wolltet..un zur unfähigkeit nochmal zurückzukomm wie war das das gaymigo das in ewigkeiten nich rausfinden geschweige denn fixxen kann? versuch dein nächsten hack und der wird genauso gefixxt die haben ganze zeit tools laufen um die anfragen abzugleichen ,vieleicht kannste bischen skripten aber wers lernt oder in der branche is gibt sich nich mit sowas kleinkarrierten ab.soo long
Dann die gleiche Predigt mal an die Gamigoianer:

Gamigo pfuscht garnicht an den Files rum, das macht Barunson. Gamigo hat nur die Rechte, das Spiel öffentlich in seinen Lizenzländern (u.a. Deutschland) mit Monopolstellung anzubieten.
Wenn Gamigo also einen Bug herausfindet, wandern alle Details zu Barunson, die machen die Patches und schicken das ganze zurück.

Und dass Bugs gefixt werden, ist klar. Denn nun wissen die ja, was passiert, und nach was sie Ausschau halten müssen. Aber bis das erstmal rausgefunden wird, können Ewigkeiten vergangen sein, wie wir bereits wissen, ist ganz Elysium (oder wie der Europaserver heißt) eine Farce. Ich finde die Aktionen auch nicht gut, aber Falo hat keinen Grund dazu, über Menge und Zeit der Verteilung zu lügen (außer vlcht zu untertreiben).

Meine Meinung
MfG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 01/22/2013, 20:50   #1572

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Zu dem warum falo nicht schreibt.

[16:05:29] Dennis ◕‿◕: echt? doll?
[16:25:38] Lukas: was labascht du ?
[16:28:32] Falo: ne, ich wurde von einer horde lc suchtis verfolgt und musste mir in einem haus einen real life teleporthack bauen, der hat mich dann vor ein auto geportet und das wars dann, wirst mich nie wieder schreiben sehen ^^
Er hat meine Geschichte umgeschrieben -.- er ist nicht vor ein Auto sonder nahause

Naja an die anderen viel spaß beim Dupe suchen
lilky is offline  
Old 01/23/2013, 02:32   #1573

Vx_Boyka's Avatar

Smile translation pls

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Also erst mal etwas Vorgeschichte (das ist speziell für die Gamigo Mittarbeiter)

Am 22. November ging auf Gamigo ein neuer Server Online, der Europa Server Elysion,
ich habe mir gedacht, testen wir ihn doch mal auf Herz und Nieren, ich spielte also
dort ein paar Tage unauffällig und baute mir einen kleinen dll hack um attackspeed
zu erhöhen, das war mir aber nicht genug, es dauerte trotz 2x exp viel zu lange,
also habe ich mehr getestet was noch so alles altes geht, sprich exp hack usw.

Natürlich war klar dass das meiste gefixt war, aber nach nur kurzen testen, sind
mir mehr und mehr Bugs aufgefallen, dinge die hätten gefixt sein sollen, dinge bei
denen man sich an den Kopf fassen müsste als richtiger Dev, wie man nur solchen
Blödsinn einbauen kann.

Ich habe alle meine Ideen und Tests dann in einem ultimativen hack zusammengefasst,
dank dem Source Code, welcher mir vom 777 admin gegeben wurde, war ich in der Lage
eine dll zu schreiben, die eigene Pakete an den Server sendet, unabhängig vom eigentlichen
Spielclient und man daher sämtliche Clientgrenzen aushebelt, das wichtige dabei ist
der Client wird dabei in keinster Weise modifiziert, das Programm läuft nebenbei in einem
extra Fenster und kann beliebig auf die Server von Gamigo zugreifen.

Mithilfe dieses Hacks war ich in der Lage auf allen Gamigo Servern die undenkbarsten Hacks
auszuführen, die man für unmöglich hält
- Quest Hack -> Quests unbegrenzt annehmen und abgeben
- FP Hack -> unbegrenzt FP generieren
- Gold Hack -> Unbegrenzt Gold generieren
- EXP Hack -> Unbegrenzt EXP generieren
- EXP Adler Hack -> Unbegrenzt EXP abgeben (ist ein anderer als der 1.)
- Affinity Hack -> unbegrenzt Items abgeben
- Marktschreier Hack -> sortieren, filtern, für 0 Gold kaufen
- Gilden Hack -> GP generieren

Heute ist den Leuten bei Gamigo wohl etwas aufgefallen, 3 meiner 20 Accounts wurden gesperrt wegen
Regelbruch, Clientmodifikation und einer sogar weil er nur die selbe IP hatte, nicht aber etwas getan
hatte.

Aber das war es noch nicht, ich werde weitermachen, kein einziger meiner Hacks wird sinnvoll geloggt,
in den Logs von Gamigo tauchen unsinnige zahlen oder gar nichts auf, nichts davon kann bewiesen werden,
solange man es nicht übertreibt.

Also was wird Gamigo wohl eurer Meinung nach tun? Ich habe fast 2 Monate lang tausende von Cash Items,
billionen von Gold und mehr auf die Server an tausende von Spielern gebracht, werden sie ein Rollback
machen oder es Tod schweigen?

PS:
Der Server wird dabei in keinster Weise gecrasht oder sonstig beeinflusst. Er ist daher save gegen
eventuelle klagen von Gamigo das man den Server mutwillig schaden will.

PSS:
Der hack funktioniert universell auf jedem EP1/EP2 oder den fake EP3 Servern, ich habe den hack
erfolgreich auf Eternia, Aeria, Thailand, China, Destiny, den ganzen EP2 Servern und ein paar EP1
Servern getestet und bis dato hat nur Gamigo davon etwas mitbekommen.

PSSS: Es wird erst einen releases dieses hacks geben, sobald er auf Gamigo vollständig gefixt ist.
waaa..translation plz..hahaha english=) =)translate in english dude...tnx much and more power..plzz..ud u have a gold hack in Age of titan facebook..mail me tnx
Vx_Boyka is offline  
Old 01/23/2013, 02:46   #1574

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du.
Hast keinen Plan vom geschehen aber riskierst hier ne dicke Lippe.
ich war nich dabei nee garnich hab nur 173kkk von falo auf lc bekommen und den marktschreier leergekauft-wurd auch nich gesperrt nee stimmt weil hab ja kein plan vom geschehenen-und zur dicken lippe pn me bekommst meine rl adresse denn könn wir ja mal schaun wer dicke lippe riskiert.lauch.
starter1977 is offline  
Old 01/23/2013, 05:33   #1575

BongMaster's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Vx_Boyka View Post
waaa..translation plz..hahaha english=) =)translate in english dude...tnx much and more power..plzz..ud u have a gold hack in Age of titan facebook..mail me tnx
for translated use google !

So, at first a little history (this is specifically for the Gamigo Staff)

On 22 November on Gamigo was a new server online, the Europa server Elysion,
I thought to myself, we test it on some paces, I played so
there a few days and I quietly built a small dll to hack attack speed
to increase that to me was not enough, it took far too long despite 2x exp,
So what I have tested more so everything is old, ie exp hack etc.

Of course, it was clear that most of it was fixed, but after only a short test, are
I noticed more and more bugs, things that should have been fixed at things,
which one would have to take on the head as a real Dev how such only
Can install nonsense.

I combined all of my ideas and then test in an ultimate hack
Thanks to the source code that was given to me by the 777 admin, I was able
one to write dll, sends its own packets to the server, regardless of the actual
Game client and therefore it annuls all client boundaries, the important thing here
the client is thereby modified in any way, the program is run in a way
separate window and can access the server from any Gamigo.

With this hack, I was able at all Gamigo servers undenkbarsten hacks
run, which is believed to be impossible
- Quest Hack - accept> Quests and make unlimited
- FP Hack -> Generate unlimited FP
- Gold Hack -> Generate Unlimited Gold
-> Generate Unlimited EXP - EXP Hack
- EXP Hack Adler - Rate> Unlimited EXP (is other than the first)
- Affinity Hack - Rate> unlimited items
- Barker Hack -> Sort, filter, buy for 0 gold
- Guild Hack -> GP generate

Today, the folks at Gamigo probably noticed something, 3 of my 20 accounts were closed due
Rule violations, client modification and even because he had only the same IP address, but not done anything
had.

But it was not, I will go on, not one of my hacks is logged sense
in the logs of Gamigo appear nonsensical to pay or nothing, none of this can be proved,
as long as you do not overdo it.

So what Gamigo will probably do you think? I have thousands of almost 2 months of cash items,
billions of gold and more brought to the server to thousands of players, they will be rolled back
or make it silent death?

PS:
The server crashed it in no way affects or Other event. It is therefore to save
any complain from Gamigo that one wants to deliberately harm the server.

PSS:
The hack works universally on every EP1/EP2 or fake EP3 servers, I have to hack
successfully EP1 on Eternia, Aeria, Thailand, China, Destiny, all EP2 servers and a few
Servers tested and to date only Gamigo has not notice anything.

PSSS: There will only be a hack releases this once it is completely fixed on Gamigo.
BongMaster is offline  
Closed Thread