|
You last visited: Today at 01:21
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/11/2013, 14:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by damona
100mbit schwach ???? du weißt schon das das 100mb pro sekunde sind oder ?
krieg mal ne schnellere ^^ alle hoster bieten auch ne 100mbit an da sie wohl auch nicht mehr bekommen ;D
EDIT:
Wenn die ne leitung von 100mbit haben hat sicherlich jeder server nen 100mbit anschluss 
|
100mbit hab ich hier bei mir zu hause, denke eher das sie 1000mbit haben wie es sich für eine server farm gehört.
|
|
|
01/11/2013, 14:10
|
|
Received Thanks: 35
|
gugg
Offensivkrieger
wie dein bildchen aussieht, warst du wohl schon oft in der not, mal fix alle speicherkomponenten rauzuzerren und zu verstecken? *lach
...boah. die fetten kühlschläuche ... deine cpu's glühen wohl
|
|
|
01/11/2013, 14:24
|
|
Received Thanks: 3,458
|
Quote:
Originally Posted by Honeylein
gugg
Offensivkrieger
wie dein bildchen aussieht, warst du wohl schon oft in der not, mal fix alle speicherkomponenten rauzuzerren und zu verstecken? *lach
|
Gefällt dir das besser
Die wilden Zeiten sind vorbei.
|
|
|
01/11/2013, 14:27
|
|
|
hm. deine maschine?
und wo stehst du ? ich sehe keine leiter * lach
möglich dass, Falo und Tüfteltrupp glück haben .... ?
wie es aussieht gibt es mehrere angreifer
und die haben im Mom grad massive probleme mannigfaltiger art
und wenn von denen nun einer ausfindig gemacht werden kann, bekommt der/die an die backe
und der rest verläuft im sande
wie sagte meine autowerkstatt? weiterfahren und beobachten
|
|
|
01/11/2013, 14:33
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Achja 100 Mbit = 12,5 MByte, es gibt Server die haben schon 100 Gbit (12,5 GByte) leitungen.
|
jo genau hab nochmal nach geschaut ;D bieten alle ne 100 Gbit leitung also gamigo auch ;D
|
|
|
01/11/2013, 14:59
|
|
Received Thanks: 2
|
Hi Ho zusammen
Bin zwar schon ne längere zeit hier, ohne iwas von mir zu geben, aber irgendwo ist nu doch ma genug!!!
"Schwachstellen" in einer Software suchen, egal um was es sich dabei handelt, mag ja noch irgendwo nachvollziehbar sein.
Aber sich dann anzumassen diese in einer Art und Form auszunutzen dass, wer weiss wieviel user dieser Soft nichts mehr damit anfangen können? Da hört jeder Spaß auf, und die derzeitigen Ddos Attis sind nicht nur derbe sondern stellen einen direkten Straftatbestand. Möge mir doch einer hier einmal erklären warum sich ein paar Leute hier das Recht nehmen deratig ein laufendes ystem zu stören? Und schreibt mir nun nicht ich solle den gesamten Threat lessen, das hab ich und zum teil nicht nur einmal!!!
Aus KEINEM einzigen Post kommt irgendein Grund zum Vorschein den ein normaler Mensch nachvollziehen kann!!! Nur irgendwelche Faden reden von Leuten die zum Teil keinen Plan von der genzen Sache haben und wohl mit dieser schreiberei nur eines im Sinn haben, dem ursprünglichen Schreiber des Hacks dazu zu bewegen den source freizugeben oder soweit erklären zu lassen dass sie mit aufspringen können.
Ich möchte diejenigen erleben wie sie reagieren wenn jemand auf ihre server nebst Soft dermassen ****... dass nichts mehr geht!!! Und da ist KEINER gewappnet dagegen KEINER!!!!!
Überlegt euch mal die Konsequenz zu eurem Handeln, so sicher könnt ihr euch doch gar nicht sein dass sie euch nicht erwischen????
|
|
|
01/11/2013, 15:03
|
|
|
recht haste
aber .... das haben wir nun bis zum erbrechen durch
die standpunkte bleiben unverändert
was nun?
das hacken werden sie nicht lassen
aber es ist schon etwas erreicht, wenn sie in zukunft auf solche krawallattacken verzichten
mit cheats und hacks müssen wir nun mal leben
können wir auch
so lange sie in einem gewissen rahmen bleiben
bei vielen hacks entsteht auch kein schaden. im gegenteil ...sie sind recht amüsant
beispiel? der zoomhack von Offensivkrieger
is doch süss
|
|
|
01/11/2013, 15:13
|
|
Received Thanks: 2
|
Zustimm, nur die Spielbarkeit ist derzeit nicht mal 0 sondern eher -10 und das sprach ich eigentlich, mit meinem Post an.
na wir werden sehen, jemandem der LC mit Leidenschaft spielt ärgert das zwar logischerweise, nur diese Aktionen bewegen einem deswegen auch nicht von LC zu lassen.
|
|
|
01/11/2013, 15:17
|
|
Received Thanks: 3,458
|
Quote:
recht haste
aber .... das haben wir nun bis zum erbrechen durch
die standpunkte bleiben unverändert
was nun?
das hacken werden sie nicht lassen
aber es ist schon etwas erreicht, wenn sie in zukunft auf solche krawallattacken verzichten
mit cheats und hacks müssen wir nun mal leben
können wir auch
so lange sie in einem gewissen rahmen bleiben
bei vielen hacks entsteht auch kein schaden. im gegenteil ...sie sind recht amüsant
beispiel? der zoomhack von Offensivkrieger
is doch süss 
|
Der Zoom Hack ist nicht von mir, also rede mir nicht Dinge zu die andere geschaffen haben.
|
|
|
01/11/2013, 15:18
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
Der Zoom Hack ist nicht von mir, also rede mir nicht Dinge zu die andere geschaffen haben.
|
ich weis von wem :P
|
|
|
01/11/2013, 15:24
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by stevmo
Hi Ho zusammen
Bin zwar schon ne längere zeit hier, ohne iwas von mir zu geben, aber irgendwo ist nu doch ma genug!!!
"Schwachstellen" in einer Software suchen, egal um was es sich dabei handelt, mag ja noch irgendwo nachvollziehbar sein.
Aber sich dann anzumassen diese in einer Art und Form auszunutzen dass, wer weiss wieviel user dieser Soft nichts mehr damit anfangen können? Da hört jeder Spaß auf, und die derzeitigen Ddos Attis sind nicht nur derbe sondern stellen einen direkten Straftatbestand. Möge mir doch einer hier einmal erklären warum sich ein paar Leute hier das Recht nehmen deratig ein laufendes ystem zu stören? Und schreibt mir nun nicht ich solle den gesamten Threat lessen, das hab ich und zum teil nicht nur einmal!!!
Aus KEINEM einzigen Post kommt irgendein Grund zum Vorschein den ein normaler Mensch nachvollziehen kann!!! Nur irgendwelche Faden reden von Leuten die zum Teil keinen Plan von der genzen Sache haben und wohl mit dieser schreiberei nur eines im Sinn haben, dem ursprünglichen Schreiber des Hacks dazu zu bewegen den source freizugeben oder soweit erklären zu lassen dass sie mit aufspringen können.
Ich möchte diejenigen erleben wie sie reagieren wenn jemand auf ihre server nebst Soft dermassen ****... dass nichts mehr geht!!! Und da ist KEINER gewappnet dagegen KEINER!!!!!
Überlegt euch mal die Konsequenz zu eurem Handeln, so sicher könnt ihr euch doch gar nicht sein dass sie euch nicht erwischen????
|
also wir ddosen nicht .
|
|
|
01/11/2013, 15:27
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
also wir ddosen nicht .
|
würdet ihrs überhaupt schaffen die gamigo server kleinzukriegen?
|
|
|
01/11/2013, 15:28
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by HardStyler3
würdet ihrs überhaupt schaffen die gamigo server kleinzukriegen?
|
wenn ichs testen würde würd ich geflamet werden wie ich das nur machen kann.
Aber geschätzt würde ich ja sagen(von meiner Seite aus).
|
|
|
01/11/2013, 15:30
|
|
|
@Offensivkrieger
sry. das wusste ich doch nicht
aber auf deinem youtube hab ich den gesehen und fand den witzig
und ich glaube nicht dass, die derzeitigen angriffe von irgend jemand aus DIESER com kommen
ddos fährt man nicht allein
da brauchst du schon ein paar zombies ( botnetz )
das kommt aus ner annern ecke
auch möglich .... bei dem hastigen bemühen den server sicherer zu machen , die pakete zu überwachen, haben die was zerschossen.
dann reden sie sich raus mit nem angeblichen angriff
laufen viele anfragen auf , die aber spielbeding und abhängig der eingelogten spielerzahl sind, bricht der nun ab und verwirft alles was kommt
|
|
|
01/11/2013, 15:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
@Offensivkrieger
sry. das wusste ich doch nicht
aber auf deinem youtube hab ich den gesehen und fand den witzig
und ich glaube nicht dass, die derzeitigen angriffe von irgend jemand aus DIESER com kommen
ddos fährt man nicht allein
da brauchst du schon ein paar zombies
das kommt aus ner annern ecke
|
Du solltest mal ein bisschen "Suchmaschienen" nutzen, dass können hier einige(ddos, serverangriff).
|
|
|
 |
|