|
You last visited: Today at 17:15
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/06/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Okay, dann nehme ich meine Aussage zurück das er nicht ausgebildet ist. 
Aber auch so, ein Falo gegen eine Handvoll Techniker...
Like a Boss
|
|
|
01/06/2013, 21:02
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by lilky
Okay, dann nehme ich meine Aussage zurück das er nicht ausgebildet ist. 
Aber auch so, ein Falo gegen eine Handvoll Techniker...
Like a Boss
|
Die gamigo mitarbeiter machen eh nichts, die leiten nur logs an barunson weiter und spielen ba und zu fertige updates auf.
|
|
|
01/06/2013, 21:02
|
|
Received Thanks: 652
|
Quote:
Jeder hat eine eigene Meinung, denk an was du willst.
Falo hat mein respeckt weil er als einzelner was rausfindet und was weiß ich wie viele menschen dran hocken und immer noch nicht wissen wie es funktioniert.
Die leute in Gamigo sind sogar für solche sachen ausgebildet was Falo meines wissens nicht ist.
|
Hör doch einfach auf die Mitarbeiter von Gamigo runter zu machen.
Du hast erstens bestimmt noch nie einen gesehen und zweitens noch keinen von denen arbeiten sehen, also was soll der Blödsinn.
Der Kerl mit der wenigsten Ahnung bist sehr wahrscheinlich du, aber trotzdem hast du hier die größte Klappe.
Dafür haste mein RespeCkt
|
|
|
01/06/2013, 21:03
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Bennett On
Warum im Endeffekt kann es dir scheiß egal sein warum der das macht. Arbeitsplätze vernichten? Warums chreibst du so nen schwachsinn, wenn du den Thread nicht verfolgst? Das Thema wurde schon lange geklärt: Die GM's arbeiten ohne bezahlung und die Techniker arbeiten an allen Gamigo Projekten. Somit bleibt nur der Manager und der wird warscheinlich dann einfach das Projekt wechseln und ein anderes managen.
Die (kleinen) Kinder haben so wie ich das sehe keinen Respekt vor Falo weil keine Ahnung das wär irgentwie unlogisch ich finde jeder von denen bewundert das was Falo erreicht hat und die meisten beneiden ihn warscheinlich zusätzlich noch.
|
Und was bist du für einer? Hab ich dich das gefragt? Ne hab ich nicht.
Es interessiert mich halt warum jemand eine solch bescheuerte und kindische Sache macht. Und sich dann auch noch damit brüstet anderen Schaden zugefügt zu haben. Das ist für mich unverständlich.
Und bezüglich der Arbeitsplätze dadurch kann sehr wohl jemand seinen Job verlieren der feine Herr Falo ist ja nicht der einzige der so einen kindischen schwachsinn in einem Game anstellt. Auch wegen Unfähigkeit oder genau weil sowas passiert ist kann jemand gefeuert werden. Erst nachdenken dann Bullshit labern...
Beneiden könnte man ihn, wenn sie sich erwachsen verhalten hätten und Gamigo eventuell geholfen hätten den Bug zu fixen (das ist ja angeblich was sie wollen *lach weg*) Ansonsten ist da nix zu beneiden außer das solch Können sinnfrei verschwendet wird und der Rest des Gehirns nicht genutzt wird....
p.s. Ich bin auch nicht immer mit dem einverstanden was Gamigo macht und manchmal finde ich es auch schei..., aber sowas würde ich nie machen, da es der Anstand und meine gute Erziehung nie zulassen würde.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Tunechi
Hör doch einfach auf die Mitarbeiter von Gamigo runter zu machen.
Du hast erstens bestimmt noch nie einen gesehen und zweitens noch keinen von denen arbeiten sehen, also was soll der Blödsinn.
Der Kerl mit der wenigsten Ahnung bist sehr wahrscheinlich du, aber trotzdem hast du hier die größte Klappe.
Dafür haste mein RespeCkt 
|
OK
Edit: Soviel ich weis ist es Jura oder war es Mediengestallter ka da kommen soviel gerüchte
|
|
|
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by holylastchaosep1
Kann sein das du zufällig ein gamigo mitarbeiter is der ein bischen MAD ist?
|
wer sagt sowas ?
|
|
|
01/06/2013, 21:06
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 225
|
Achja wir haben uns doch alle lieb  *Ironie off*
|
|
|
01/06/2013, 21:08
|
|
Received Thanks: 17
|
Herr, schmeiß Hirn oder Steine vom Himmel, egal, hauptsache du triffst!
|
|
|
01/06/2013, 21:11
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Jeder hat eine eigene Meinung, denk an was du willst.
Falo hat mein respeckt weil er als einzelner was rausfindet und was weiß ich wie viele menschen dran hocken und immer noch nicht wissen wie es funktioniert.
Die leute in Gamigo sind sogar für solche sachen ausgebildet was Falo meines wissens nicht ist.
|
falsch die Leute von Gamigo sind wie Busfahrer und müssen deshalb nicht gleich nen Motorschaden beheben können.
|
|
|
01/06/2013, 21:12
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by waldmeister0001
Herr, schmeiß Hirn oder Steine vom Himmel, egal, hauptsache du triffst!
|
Am besten dir direkt ins Gesicht, nen Amboss würdes auch tun. (wenn er es klassisch mag auch ein Klavier)
|
|
|
01/06/2013, 21:12
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,921
|
Sollte eventuell heute oder morgen auf Gamigo gefixxt werden. ^^
|
|
|
01/06/2013, 21:14
|
|
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by h.hohlbein
Und was bist du für einer? Hab ich dich das gefragt? Ne hab ich nicht.
Es interessiert mich halt warum jemand eine solch bescheuerte und kindische Sache macht. Und sich dann auch noch damit brüstet anderen Schaden zugefügt zu haben. Das ist für mich unverständlich.
Und bezüglich der Arbeitsplätze dadurch kann sehr wohl jemand seinen Job verlieren der feine Herr Falo ist ja nicht der einzige der so einen kindischen schwachsinn in einem Game anstellt. Auch wegen Unfähigkeit oder genau weil sowas passiert ist kann jemand gefeuert werden. Erst nachdenken dann Bullshit labern...
Beneiden könnte man ihn, wenn sie sich erwachsen verhalten hätten und Gamigo eventuell geholfen hätten den Bug zu fixen (das ist ja angeblich was sie wollen *lach weg*) Ansonsten ist da nix zu beneiden außer das solch Können sinnfrei verschwendet wird und der Rest des Gehirns nicht genutzt wird....
p.s. Ich bin auch nicht immer mit dem einverstanden was Gamigo macht und manchmal finde ich es auch schei..., aber sowas würde ich nie machen, da es der Anstand und meine gute Erziehung nie zulassen würde.
|
Das hat nichts mit der Erziehung zu tun. Falo ist der einzige weil er warscheinlich in der LC Sektion ist, der die Möglichkeiten dazu hat. Du bist hier seit nehm Jahr angemeldet und hast 9 Beiträge? Ich bezweifel, dass du hier irgentwas zu sagen hast oder irgenteinen Plan von der Sektion hier.
Der einzige der von Gamigo einen auf den Sack bekommt ist warscdheinlich Barunson, weil die das Spiel scheiße programmiert haben. Warum sollte da jmd. gefeuert werden? Gamigo hat sowieso nur das nötigste an Mitarbeitern und es ist einfach sowas von unlogisch, warum deswegen jmd. gefeuert werden sollte. Denk mal nach ey...
Wie soll sein Können verschwendet worden sein? Das ist nicht irgentwie weg oder so. Die Zeit ist auch nicht verschwendet weil er sich vermutlich weitergebildet hat. Solangsam solltest auch du merken, dass du hier nur scheiße schreibst.
|
|
|
01/06/2013, 21:14
|
|
Received Thanks: 187
|
Quote:
Originally Posted by shadow52
Leute überlegt mal wer hier "wenig Gehirn masse" hatt, oder aber auch die "armen Würstchen" oder "Vollpfosten" sind, wenn ich denn die netten Worte der aufgebrachten Ger Spielern zitieren darf.
Schlussendlich, haben wir einen Vorteil gegebenüber euch, wir Lachen nebenbei auch derzeit über euer Geheule.
Ihr über unser können das wir zum "zerstören" einsetzten.
Da stellt sich nun die Frage, wer ist wohl derzeit ärmer dran?
(Und jetzt bitte nicht alle mit heult-beiträgen auf mich einstürmen.)
|
|
|
|
01/06/2013, 21:15
|
|
Received Thanks: 118
|
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη