|
You last visited: Today at 21:24
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/06/2013, 15:45
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by graz171
ich spiele kein lc mehr weil naja weil das kein spiel ist .
ich finde es eigentlich gut was du gemacht hast aber stell dir mal vor du bist ein spieler
auf dem server und hast sehr lange FAIR gespielt und hast dich hochgearbeitet und viel zeit inverstiert und plötzlich wird alles weggemacht, dass muss es auf dem Server El.. kp wie der heißt . Ich würde dich dafür umbringen wollen . Aber naja wenn man nichts im Leben zu tun hat ..
|
Soll das nicht nur ein RB sein?
Da gehen maximal 2 - 3 tage drauf.
|
|
|
01/06/2013, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
gamigo sollte die adresse von dem idioten öffentlich bekannt machen
über die vorwahl 039754 dabei würd ich mich freun dann könnte ich gleich nen hausbesuch machen
|
|
|
01/06/2013, 15:47
|
|
Received Thanks: 23
|
ich frag mich wieso sich alle über einen hack beschweren der gamigo schadet?
is der größtteil der com hier ned angemeldet um einen geeigneten hack für sich zu finden wo er schnell in lc vorran kommt?
demnach haben diese personen auch gamigo geschadet
|
|
|
01/06/2013, 15:47
|
|
Received Thanks: 38
|
Jetzt einfach mal ne ganz blöde Frage. Wie schon vorher einmal geschrieben, wieso hast du den Hack nicht benutzt um Geld zu verdienen? Ich mein, wenn ich so etwas Programmieren könnte, würde ich ich es doch nicht public machen wenn ich damit die Chance hätte Geld zu machen.
Und bitte schreibt jetzt nicht das es nicht ums Geld geht. Es geht immer darum.. Sei es direkt oder indirekt.
mfg
|
|
|
01/06/2013, 15:50
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Cumarin
Glaubst Du etwa noch die Lüge, dass es ihnen darum geht, Gamigo auf Lücken aufmerksam zu machen und sie zum Fixen zu bewegen? Wenn es nur darum gehen würde, hätte ein einmaliger Beweis gereicht.
Das was jetzt passiert ist nur noch eine Art nach Aufmerksamkeit zu betteln. Wenn man sich alle Postings hier durchliest, bekommt man schnell mit, dass es nur darum geht Gamigo zu schaden und damit Anzugeben, wie toll man doch ist.
Von Eventmaker hätte ich nichts anderes erwartet, aber bei Falo hätte ich schon gedacht, dass er etwas mehr Grips hätte. Ihr wolltet den Spielern nicht schaden? Darum muss man Gamigo jetzt jeden Tag darauf aufmerksam machen dass der Bug noch nicht gefixt ist und jetzt auch den Spielern massiv schaden?
Es hat aber auch etwas Gutes. Nach der Aktion kann keiner der beteiligten mehr behaupten, es ginge nur darum auf Fehler aufmerksam zu machen. Ginge es darum, hätte man Barunson nur verraten brauchen wie der Hack funktioniert. Das hätte etwas mit Hackerehre zu tun. Was jetzt passiert ist nur noch blinde Zerstörungswut einiger Möchtegerns die ohne das zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Auf was für einen Kompromiss soll Gamigo denn eingehen? Sich von ein paar Scriptkiddies auf der Nase herumtanzen lassen? Barunson ist der Ansprechpartner, denn Gamigo kann da wenig machen ausser Bugs zu melden, aber das zu erwähnen ist wohl sinnlos bei so viel geballter Inkompetenz unter den Hackern.
|
lol was regt ihr euch über die Hacker hier auf. das sind doch Leute, die mit ihren RL nicht klar kommen und selbst in game sich nicht die mühe machen wollen etwas auf die Beine zu stellen. Darum machen sie so einen Müll.
Und nicht um Gamigo zu ärgern. die wissen doch genau, das die Spieler der com am ende die leidtragenden sind.
Ist ja schließlich nicht das erste Mal, das das passiert ist.
schönes Rest WE
|
|
|
01/06/2013, 15:52
|
|
Received Thanks: 331
|
Quote:
Originally Posted by braunerhass
gamigo sollte die adresse von dem idioten öffentlich bekannt machen
über die vorwahl 039754 dabei würd ich mich freun dann könnte ich gleich nen hausbesuch machen 
|
Phhh....bist wohl nen richtiger Schläger was? Allein dein Name... brauner Hass...Dein Kommentar spiegelt genau die Verhältnisse der rechten Szene wieder. Pure Dummheit!
Grüße :*
|
|
|
01/06/2013, 15:53
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by -Xyn-
Jetzt einfach mal ne ganz blöde Frage. Wie schon vorher einmal geschrieben, wieso hast du den Hack nicht benutzt um Geld zu verdienen? Ich mein, wenn ich so etwas Programmieren könnte, würde ich ich es doch nicht public machen wenn ich damit die Chance hätte Geld zu machen.
Und bitte schreibt jetzt nicht das es nicht ums Geld geht. Es geht immer darum.. Sei es direkt oder indirekt.
mfg
|
weil du sobald du damit geld verdienst eine richtige staftat begeht. atm hat er ja nur spiellücken gefunden, aber wende geld mit ihren fehlern verdienst werden sie richtig pampig, ist in jedem bereich so ähnliche gesetzes lage wie bei Copyrights.
erinnerste dich an die beiden jungs von, ich glaube das war, wow Beez die die "spenden" so ausgegebn haben, und keine quittungen hatten als blizzard sie verklagt hat, jo die jungs werden des lebens nichtmehr froh 40Mill. US-Dollar strafe.
|
|
|
01/06/2013, 16:02
|
|
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by Cuяse
weil du sobald du damit geld verdienst eine richtige staftat begeht. atm hat er ja nur spiellücken gefunden, aber wende geld mit ihren fehlern verdienst werden sie richtig pampig, ist in jedem bereich so ähnliche gesetzes lage wie bei Copyrights.
erinnerste dich an die beiden jungs von, ich glaube das war, wow Beez die die "spenden" so ausgegebn haben, und keine quittungen hatten als blizzard sie verklagt hat, jo die jungs werden des lebens nichtmehr froh 40Mill. US-Dollar strafe.
|
falsch ...
es wurde im spiel ein noch nicht kalkulierbarer schaden angestellt
& allein das kann schon ausreichen , um denen auf die pelle zu rücken ..
eigtl hinterlässt alles im inet iwelche spuren & auch wenn sie sich hier in sicherheit wägen
so kanns doch sein , das demnächst mal post vom staatsanwalt im briefkasten drin ist.
falo & sein trüppchen wären gut beraten jetzt die gefundenen lücken im spiel
dem publisher eindeutig zu benennen & damit den schaden etwas einzugrenzen ...
meinetwegen können sie danach das ding public machen ^^
denn mir sind ehrlich gesagt die ganzen P-server wurst ,
die danach dann 100%ig übern jordan gehen würden
DAS WÄRE DANN MAL NE WIRKLICH GUTE TAT !!!
alles andere ist einfach nur bullshit ..
|
|
|
01/06/2013, 16:04
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by flieder
eigtl hinterlässt alles im inet iwelche spuren & auch wenn sie sich hier in sicherheit wägen
so kanns doch sein , das demnächst mal post vom staatsanwalt im briefkasten drin ist
|
Antwort:
Quote:
falsch ...
|
|
|
|
01/06/2013, 16:06
|
|
|
Quote:
[...]
so kanns doch sein , das demnächst mal post vom staatsanwalt im briefkasten drin ist
|
Wenn man es clever anstellt nicht umbedingt.
Also soviel Dummheit trau ich den hier nicht zu, wenn die schon solche bugs rausbekommen, dass die sich nich mit mehren proxys etc. schützen.
|
|
|
01/06/2013, 16:09
|
|
Received Thanks: 652
|
Kann das Ding nicht mal jemand schließen. Falo soll einfach den Ersten Post editieren, wenn er mehr rausgefunden hat.
Alles was hier noch passiert sind, dass die Follower-Kinder Falo jedes Wort glauben und ihn hier bis auf die Knochen verteidigen und die Leute denen das nicht passt sich drüber beschweren.
Wäre mal cool !
|
|
|
01/06/2013, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tunechi
Kann das Ding nicht mal jemand schließen. Falo soll einfach den Ersten Post editieren, wenn er mehr rausgefunden hat.
Alles was hier noch passiert sind, dass die Follower-Kinder Falo jedes Wort glauben und ihn hier bis auf die Knochen verteidigen und die Leute denen das nicht passt sich drüber beschweren.
Wäre mal cool !
|
jaaa hol daarmy her dann können wir bischen spielen
|
|
|
01/06/2013, 16:18
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by Cuяse
|
Es ist jetzt schon eine Straftat, denn es sind keine Spiellücken, wenn man zum Cheaten die Verschlüsselung manipulieren muss. Im Moment sind sie schon "pampig" genug ohne dass jemand damit Geld verdient hat.
Den Fall von Blizzard kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Es wird keine Strafe in Millionenhöhe geben. Es kommt darauf an, was Gamigo und Schulte Riesenkampff an Streitwert festlegen. Es wird die Täter zwar empfindlich treffen, aber nicht gerade für den Rest des Lebens ruinieren.
|
|
|
01/06/2013, 16:18
|
|
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by Trobhy
Antwort:
|
ich irre mich nicht !!!
man muss nur wissen WIE ^^
|
|
|
01/06/2013, 16:21
|
|
|
Quote:
ich irre mich nicht !!!
man muss nur wissen WIE ^^
|
Wenn sie nicht wirklich fahrlässig dumm waren, haben sie keine Spuren hinterlassen.
|
|
|
 |
|