Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2013, 21:43   #1501
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Dieser Thread ist leider da, um über den Hack zureden, und nicht um über Ger/Teritoria oder sonstiges zureden.
Also bleibt doch mal bitte beim Thema, ansonsten wird er wieder geschlossen wie es schon 2 mal passierte.
shadow52 is offline  
Old 01/19/2013, 21:45   #1502
 
Cryptonit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Dieser Thread ist leider da, um über den Hack zureden, und nicht um über Ger/Teritoria oder sonstiges zureden.
Also bleibt doch mal bitte beim Thema, ansonsten wird er wieder geschlossen wie es schon 2 mal passierte.
da haste mein post aber missverstanden hatte nicht für pber einen speziellen server zu reden lediglich meine meinung gut zu tun über die hack sache^^
Cryptonit is offline  
Old 01/19/2013, 21:45   #1503
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Cryptonit View Post
wenn ihr die GM's Admins von teritoria nicht ab könnt warum zockt ihr dann da oder haltet kontakt zu denen?
mag sein das der server nicht perfekt ist (wie keiner) aber wenn man jmd nicht mag muss man dann gleich ne ganze masse (com) deswegen den spaß an einer sache verderben?
ihr beschwert euch selber über hacker IG hackt aber selber wie welt meister ich was das es hier nen spizielles forum ist heißt aber nicht as man sich die einzelnen "Tools" immer zu gebrauch machen muss
Schön und Gut, nichts gegen deine Meinung aber ich finde das bringt es nicht so wirklich.
Hast du die vorherigen Posts und besonders den von Falo genau gelesen? Denn so wie es aussieht ist das Teritoria Team dann selbst schuld an der Sache.
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 21:48   #1504
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 136
Received Thanks: 30
Dann solten sie ihn lieber schließen und dicht lassen, falo weiß was nun als antwort kommt und da interessiert es nicht ob es einer aus den team war. und mal ehrlich so wie ihr hier alle schreibt fühlt er sich gleich tool schade das ger nur mit den gesetz an ihn ran kommt, aber wie gut das p server ne andere seite sind und gesetze nicht brauchen kann man ja alles anderst regeln
TaRaMeS is offline  
Old 01/19/2013, 21:48   #1505
 
Cryptonit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Schön und Gut, nichts gegen deine Meinung aber ich finde das bringt es nicht so wirklich.
Hast du die vorherigen Posts und besonders den von Falo genau gelesen? Denn so wie es aussieht ist das Teritoria Team dann selbst schuld an der Sache.
ja das habe was die dafür können weiß man dennoch nicht wenn man nicht im geschen ist nur das die selber schuld sind was aber ansichtssache ist
darum gehts mir auch nicht finde nur das solche hacks nicht sein müssen und wenn sollte falo den behalten denn viele leute würden damit viel scheiße bauen und jede menge schaden anrichten.... mact falo denke ich mal mit seinem proggys schon genug
der rest muss ja nicht papagei spielen und nach machen
in dem sinne have fun und schönen abend noch
Cryptonit is offline  
Old 01/19/2013, 21:50   #1506
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
ehmm ...
habs gewusst , iwann fallen sie übereinander her
nur weil ijmd die nase des anderen nicht passt .
kiga hoch 10 ..

dumm nur das ihr anderen LC-zockern mit eurem hacker-pvp
das eigentliche spiel kaputt macht & ihnen den freizeitspass nehmt .

all das nur weil ihr es "könnt" ?? echt arm ist sowas
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 21:51   #1507
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Es kommt mir vor als wären nur noch kleinkinder unterwegs hier....

Nein der hat mich geDDOSt....aber der mich zuerst...den mag ich nicht. Checkt denn hier keiner, dass es mal Zeit wird ein wenig vernünftig zu werden und den anderen gewähren zu lassen. Für einen P-Server ist es am besten den hier gar nicht mehr vorzustellen, weil eh nur die ganzen Kleinkinder auf die Idee kommen, den Server kaputt zu machen, weil sie es ja "Können".
Tunechi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2013, 21:53   #1508
 
K.O.L.L.E.G.A.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
teritoria is down down down doooooown
K.O.L.L.E.G.A. is offline  
Old 01/19/2013, 21:59   #1509

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Dieser Thread ist leider da, um über den Hack zureden, und nicht um über Ger/Teritoria oder sonstiges zureden.
Also bleibt doch mal bitte beim Thema, ansonsten wird er wieder geschlossen wie es schon 2 mal passierte.
Der Thread läuft momentan ganz gut. Es dauert zwar, bis ich die Posts gelesen habe, aber es fällt mir weniger Negatives auf, als vor 2 Wochen.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 22:08   #1510
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by K.O.L.L.E.G.A. View Post
teritoria is down down down doooooown
pff den spruch kenn ich doch irwoher
Veelio is offline  
Old 01/19/2013, 22:17   #1511
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 227
Received Thanks: 76
mir is egal welchen Server ihr dupet aber wieso unbedingt Teritoria man wieso das war bisher der beste Server den ich wieder gefunden habe aber nein wegen euch kann ich jetzt mal wieder kein LC zocken -.- DANKE! -.-
Nazar/NaZaR is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2013, 22:26   #1512
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by Nazar/NaZaR View Post
mir is egal welchen Server ihr dupet aber wieso unbedingt Teritoria man wieso das war bisher der beste Server den ich wieder gefunden habe aber nein wegen euch kann ich jetzt mal wieder kein LC zocken -.- DANKE! -.-
dafür gabs Gründe. Ich werd sie hier nicht nennen weil ich nicht weiss ob ich das darf >_> Nacher schlägt mich derjenige noch weil/wegen durchs TS³
Veelio is offline  
Old 01/19/2013, 22:38   #1513
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 227
Received Thanks: 76
nur weil ihr Baze net Leiden könnt müsst ihr net den ganzen Server versauen -.- dann macht doch bei Baze was weiß ich was aber net auf dem Server -.- weil ich war grad dabei herrauszufinden wer meinen acc da leer geräumt hat und dann is der Server down -.-
Nazar/NaZaR is offline  
Old 01/19/2013, 22:42   #1514
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Du wurdest gehackt und dein Account wurde leer geräumt, doch du findest es schade das der Server geddost wurde?
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 22:48   #1515
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
dafür gabs Gründe. Ich werd sie hier nicht nennen weil ich nicht weiss ob ich das darf >_> Nacher schlägt mich derjenige noch weil/wegen durchs TS³
naja ist ansichtssache. ich hab von der gegenseite auch so einiges gehört. wem soll man glauben wenn man nicht dabei war?
Chisato2108 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] ULTIMATIVER e*G/PSC Rechner!
11/12/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.abload.de/img/vinnislzoo2.png Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn! Neues Design, neue Features! JETZT WIRD AUCH DER CODE VERKAUFT!!!!!!!! 25 e*G!!!! Features:
Ultimativer Darkorbit Bot
07/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Dieser Bot Enthaltet alles was man brauch egal ob gates oder bis zum klicken getarnter Feinde der bot kann alles und es fällt im system nicht als botten auf sondern als normales spielen. Download Link
Ultimativer Hack?
09/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey liebe Gemeinschaft, war gerade in nem 16er room da hatte wer nen Hack das das Team direkt nach Spawn stirbt aber keinen death dazubekam das Game ging mit Win/loose und KD 0/0 aus. Habs zum ersten mal miterlebt bzw. davon gehört ^^ Könnt mir einer mehr dazu sagen? :D
Ultimativer Multihack
06/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi, ich habe mich mal im proggen geübt, und das kam dabei raus: funktionen: Teleport moblock speed attack speed



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.