Generic LC 11/11/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies huhu tausche royal 240 20k stats gegen anderen acc näheres per anfrage einfach pn danke
Generic lc 11/02/2012 - Last Chaos Private Server - 13 Replies da ich keinen thread gefunden habe sondern nur threads im last-chaos-trading bereich von diesem server wollte ich es mal hier posten und zwar geht es um den ep1 private server
LCGenericName01
wollte wissen wie dort die raten sind, wie teuer cash ist ob man mit wenig cash ans cup kommt, auf welchen server ich spielen sollte, wie man dort an cast kommt usw.. bitte erläutert mir einfachmal ein paar dinge Vorteile/Nachteile etc.
was den server besonders macht
wäre euch sehr dankbar.
mfg;.
VK Generic Acc 05/18/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies Ich Vk hier meinen Generic Acc.
Es ist eine schurkin lvl 220-230 Sie hat 5/6 teile +20 sie hat genug samen um noch zu lvln und lillien auch sie hat 100% cast und 100% mana kon.
Ich habe schon stats gekauft Auf dex fast 5k und auf con knapp 14k.
Email ist vorhanden!!!
Wie Handeln wir ?? Entweder ihr first oder mit mm Und zwar wenn wenn
chain yo generic macht dann er kein anderer !!!!
Vk generic acc 05/17/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies Ich vk auf generic eine assa lvl 220 5/6 teile +20 ich habe 5k stats auf dex und knapp 14k auf con mit einem ele knapp 195k hp email ist dabei
mg:25 €
sk:50 €
bitte per pn melden
gehandelt wird nur per first eurer seits