Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Generic lc

Discussion on Generic lc within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Generic lc

da ich keinen thread gefunden habe sondern nur threads im last-chaos-trading bereich von diesem server wollte ich es mal hier posten und zwar geht es um den ep1 private server

wollte wissen wie dort die raten sind, wie teuer cash ist ob man mit wenig cash ans cup kommt, auf welchen server ich spielen sollte, wie man dort an cast kommt usw.. bitte erläutert mir einfachmal ein paar dinge Vorteile/Nachteile etc.
was den server besonders macht

wäre euch sehr dankbar.
mfg;.
Mr. Secret is offline  
Old 11/01/2012, 23:30   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 584
Veelio is offline  
Old 11/01/2012, 23:47   #3

hättest ja trotzdem antworten können
Mr. Secret is offline  
Old 11/02/2012, 08:45   #4

Received Thanks: 73
hust* Sufu
Wayne...? is offline  
Old 11/02/2012, 09:26   #5

CarloCoxxx2's Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Mr. Secret View Post
da ich keinen thread gefunden habe sondern nur threads im last-chaos-trading bereich von diesem server wollte ich es mal hier posten und zwar geht es um den ep1 private server

wollte wissen wie dort die raten sind, wie teuer cash ist ob man mit wenig cash ans cup kommt, auf welchen server ich spielen sollte, wie man dort an cast kommt usw.. bitte erläutert mir einfachmal ein paar dinge Vorteile/Nachteile etc.
was den server besonders macht

wäre euch sehr dankbar.
mfg;.

- Cash billig
- Mit 25 Euro bist du denk ich am Cap
- Gibt nur ein Server
- Man siegelt die Rüssi mit Blutschiegeln die du beim Cash NPC bekommst für Cast

NACHTEIL

- EP1!!!
CarloCoxxx2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 09:59   #6

Received Thanks: 41
Jtz melde ich mich auch mal zu Wort.

Vorteile:

- Statuspunkte mit Gold kaufbar, somit haben casher lediglich einen Zeitvorteil

-Cash billig, jedoch brauchste nicht einmal Laden um ans cap zu kommen, auch hier haste lediglich einen Zeitvorteil, wenn du allerdings laden möchtest reichen locker 10€ wenn überhaupt fürs Lv Cap, denn bei einer Stunde Lvln in egeha machste nebenbei 30-40kkk an Gold mit goldbooster und lucky spell, und Expb auf dem Markt kosten nur 30-35kk und pbi 500kk

- Cash Npc (Sachen wie snowmen, expscroll, Lucky spell, dropbooster, hp booster usw.)

-Rüsi Waffe bis +18 möglich

-hs success 99%

-equip mit Blutsiegeln siegeln, es gibt im Cash Npc diese sofort blutkristalle womit du nichtmal lange warten musst für hammer Siegel

-Siegel machbar wie 30% cast, hr 560, Eva 560 und haste nicht alles gesehen

-Siegel auf waffe wird doppelt gezählt somit wirken bspw. 30% cast als 60%

-Schmuck mit Super Siegeln in egeha leicht droppbar ebenfalls mit Siegeln wie bei dem equip sprich -10-30% Manaverbrauch, cast, Stone Silence Stun resistent usw.

-hohe hp Werte für gutes pvp und keine One-Hit Opfer

-100% cast und 100% manakon ohne großen Aufwand möglich

-neue constum skills und Erweiterungen für alte skills

-skills for Free keine fp und kein Gold werden benötigt

-Haste2 als Buff droppbar und kaufbar mit Gold oder Cash

Mehr fällt mir auf Anhieb zu diesem Thema nicht ein, wenn euch noch was einfällt einfach hinzufügen

-Nachteile:

Ep1

Obwohl ich mir da auch nicht mehr all zu sicher bin, da die ep2 Files Public sind und wiza selbst einen ep2 Server aufmachen will, steht in einen anderen Theard, kann es somit gut möglich sein dass er generic zu einem ep2 Server updatet
Takayuki<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 10:16   #7

*[LC_FReAK's Avatar

Received Thanks: 113
Takayuki, du hast mir die Augen geöffnet
*[LC_FReAK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 12:37   #8

Received Thanks: 61
fast immer 400+ leute online schlachten machen auch viel spass leider is ranger einer der schlechtesten chars
DDampF is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 14:00   #9

welcher ist so der beste char? oder ist es sehr ausbalanciert

Quote:
Originally Posted by Wayne...? View Post
hust* Sufu
hust* spam
Mr. Secret is offline  
Old 11/02/2012, 15:57   #10

Quote:
Originally Posted by *[LC_FReAK View Post
Takayuki, du hast mir die Augen geöffnet
mach ich gern

Quote:
Originally Posted by DDampF View Post
fast immer 400+ leute online schlachten machen auch viel spass leider is ranger einer der schlechtesten chars
zu den Topzeiten am Tag sogar teilweise knapp 700, leider wahr Ranger einer der schlechteren Chars, obwohl die assa nur vorgezogen wird wegen ihrem debuff skill, sonst würds gehen

Quote:
Originally Posted by Mr. Secret View Post
welcher ist so der beste char? oder ist es sehr ausbalanciert
joa pvp ist recht ausgeglichen, meistens gibts sowieso nur Arena Schlachten jeder gegen jeden bzw Gilde gegen Gilde aber den Char den du hauptsächlich rumlaufen siehst RK, meiner Meinung nach unbegründet ^^
Takayuki<3 is offline  
Old 11/02/2012, 18:00   #11

Quote:
Originally Posted by Takayuki<3 View Post
mach ich gern

zu den Topzeiten am Tag sogar teilweise knapp 700, leider wahr Ranger einer der schlechteren Chars, obwohl die assa nur vorgezogen wird wegen ihrem debuff skill, sonst würds gehen

joa pvp ist recht ausgeglichen, meistens gibts sowieso nur Arena Schlachten jeder gegen jeden bzw Gilde gegen Gilde aber den Char den du hauptsächlich rumlaufen siehst RK, meiner Meinung nach unbegründet ^^
naja rk halt, denke mal hir hat tb auch keine animation.. dann isses klar
Mr. Secret is offline  
Old 11/02/2012, 18:08   #12

Received Thanks: 61
heili is auch gut wegen silence und ich weiß wv leute da on sind spiel selber drauf^^
DDampF is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 18:14   #13

ich mach sorc

wo farm ich am besten und wo is der quest npc?^^

WHAT DA HELL, wo lvle ich in pyra sind nur 500er mobs?

auf welchen rüssi teilen gibts cast drauf? habe nur 20% auf helm jz.. möchte 100
Mr. Secret is offline  
Old 11/02/2012, 19:51   #14

sorc ist auch derbe Imba dank seinem neuen Custom skill, ab lv 190 geht das Lvln mit sorc gut ab ^^

zum Lvln: von 100-115 die Anfänger Mobs in Juno, je weiter rein du in Juno gehst desto höheres Lvl haben die Mobs, da kannste ohne große Probleme bis 165 Lvln, danach gehste nach dratan harpyien hauen bis lvl 200 und von da an kannste dir es aussuchen, schnelles Lvln AccessoireMobs in egeha bis 240 oder mit Gold Farmen nebenbei, grems bis 206, dann oger bis 216, dann bokerschlächter bis 226, dann Seelen bis 236 und zu guter Letzt pyra bis 240 immer mit pbi, Expb, goldbooster und lucky spell, Cube und haste2

bei Waffen kriegste mit Glück 30% cast die als 60% gewertet werden drauf beim Helm sind 30% möglich, Handis das selbe

Blue Cube und haste2 kannste droppen oder von anderen Mitspielern auf dem Markt kaufen (:

Skills kosten keine fp, kein Gold und benötigen keine skillbücher, das Farmen kannste dir getrost sparen ^^

was genau meinst du mit Quest Npc?
Takayuki<3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply