also mhmmm dann mal los gehts ich versuchs mal zu erklären so wie ich lvl =)
lvl 1 - lvl 105 brauchst eig kein cash dauert dann aber
1- lvl 17: standart lvln mit 50% sperre bei weissen mobs
17-lvl 35: procy auch mit 50% sperre
dann mal kurz nach merak igni farmen empfholen 4,9 igni ( kannst 2 ignis reinhaun und hast dann x20 atk + sp buff durch 4er igni )
35- ca lvl 75 : gewölbe immer noch mit 50% kriegst da auch gut fp
75- lvl 105 : pyra power lvln ( kannst die sperre raus nehmen hast dann ca 40k fp)
105 : quests machen 3x in dratan und 2x in straya ( nicht abgeben sammeln)
105-lvl112 : alle quests mit lilie abgeben ( hast ja 5 lilien die psz würde ich bis 105 einsetzen alle ) dann biste ca 112
112 - lvl 133 : ab 110 kriegst ne quest gehst nach juno zu dem gilden typen ( auch alles mit lilie ) kriegst sofort 4-5 ups der schickt dich nach merak wenn du mit den merak quests fertig bist schicken die dich nach vladimir
133 - lvl 153/154/155 : jetz brauchste cash am besten hermes , absorbs etc würde dir das leveling support packet / 800 cash )empfehlen hast alles was du brauchst nur noch für ein 49 cash hermes holn da die mobs in vladimir mega dmg machen auch wenn du +18 ruessi hast naja keine quest abgeben alle sammeln wenn du dann fertig bist mit allen gibst du 3-5 ab dann müsstest du 140+ sein und neue quests da bekommen die machst du auch und springst auf 153/154/155
153 - lvl 159 : die mooraska quests wo du die bösse klatscht um die schlüssel zu bekommen juno , merak und egeah
159 - lvl 165: es nützt bei diesen 6 lvl nicht alle moora quests zu machen da ab 165 du e juno kannst und die quests geben dir 4x so viel exp also mach nur die die über 5kkk exp geben da brauchst du wieder ne leveling support packet ( 800cash) da du bestimmt hp und mp mangel bekommen wirst und somit ganze zeit abkackst ( alles mit lilie abgeben am ende )
165 - lvl 200 : hier musst du nur mobs klatschen quest abgeben wieder annehmen etc ich empfehle dir da nur die quest catzbis zu machen ( bei der farm im anfangs tutorial ) da die schnell down gehn und du da eig so gut wie immer ne grp findest ( ist ne grp quest geht schneller ) für diese lvl brauchst ca 13 - 20 lilien hier bei ein tipp hol von muffin ingame gold bekommst für knapp 2kkk ne lilie aufn markt x 20 = 40kkk bei dem 10er paket von ihm hast dann noch 60kkk fürs eq
200 - lvl 225 : hier wird es schwierig da brauchst du :
- 1,4 / 1,5 k exp samen ( entweder 12k cash ausgeben für 1,2k samen oder wieder 10 euro bei muffin holn und ihm bitten ein bonus von 40 kkk drauf zu packen weil du ingame für ein samen 100kk ausgibst x 1,4k = 140kkk gold )
- ca 4/5 x 500er exp packet im shop ( 600 cash das stück also x4 = 2400 cash )
- 2x leveling support ( 800 cash x2 = 1600 cash )
ACHTUNG : nur bei dz lvln ( dungeon zeit ) wenn du gut bist schaffste es in 3 std sonst brauchst du wie gesagt 4 maximal 5 std auf 225
--------------------------------------------------------------------------------
so ungefähr schaffste es auf 225 also rechnen wir mal
ohne muffin gold : ca 25650 cash ( allein 8 k für die lilien [ 20 lilien kosten 8k empfehle da wieder leveling support kriegst 2 lilien + absorb tränke etc und gibst auch nur 8k aus und hast noch viele tränke dazu ] ) das wären dann ca 50 euro psc hast dann zwar 3k cash noch übrig aber kein eq bzw schrott eq wo du dann denk mal nochmal cash laden müsstest um gold zu farmen
mit muffin gold : klipp und kla kein langer text 50 euro 650kkk kannst dir alles kaufen + hast ca 200-300kkk übrig für einen sehr guten eq !
oder einen 200er acc von mir holn ( assa und royal 200) für 25 + 10 euro an muffin gold biste 225 gibst nur hier 35 aus
--------------------------------------------------------------------------
ich weiss es gibt auch ne möglichkeit von 165 - 200 mit 3 lilien durch zu kommen aber die ist 1. verboten und 2. nicht so spassig !
-------------------------------------------------------------------
so antwort ca 35 - 60 euro biste am cap muss dir nur eine methode aussuchen hoffe konnte helfen sry für rechtschreibfehler es ist morgens knapp 4 uhr und da scheiss ich drauf hihihi
mfg kenan =)