Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monster Combo

Discussion on Monster Combo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Monster Combo

Good morning, I wonder if you can put more than 8 chars inside the monster combo after upgrading to ep 3.
MagalBastos is offline  
Old 12/11/2012, 16:45   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 315
Yes you can, depends on which Server. But who know how get inside with more than 8 chars wont tell it you.
NominAtiVGenItIv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Monster Combo
12/11/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Good evening, I would like to know if you enter more than 8 chars inside the monster combo in ep 3.
Monster Combo ID EP3
12/18/2011 - Last Chaos - 28 Replies
Moin, war gerade aufm weg inne Combo wollte mich rein porten, ID auf 22 gestellt und dann wurde ich in die Royal Rumble Arena geportet. Hat jemand die Neue ID? Ich glaube alle anderen sind die gleichen =/
monster combo (mc)
06/12/2010 - Last Chaos - 34 Replies
hallihallo hab mal ne frage.. bin eine mage lv 91.. wie kann ich iwie in der mc mehr mm kriegen?? mit mehreren einsern mit drinnen?? oder wie is das? weil bei mehr einsern komm ja auch mehr mobs und so und die müssn ja auchbezahlen und so.. naja einser scheiß egal welches lv halt :D.. oder gibts da andere tricks?? will sau viele mm SOLO machen.. also nochmal in eim satz :D WIE KANN ICH ALS 91ER MAGE SOLO SCHNELL MEISTERMÜNZEN HOLEN. mfg^^
Monster Combo Bot
06/01/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu, wollte mal wissen ob man sowas machen könnte, dann könnte man ja 7 bobs nehmen, und Göttliche oder Meister- Münzen farmen. Bräuchte man eig. "nur" ein farmbot und dann etwas was den NPC erkennt und auf das oberste klicken kann ;) Dann müsste man sich eig. nurnoch darum kümmern das man selber und die bobs nicht sterben. Wäre sowas möglich zu machen und würde es jemanden tun? :D wäre sehr tollig *_*
Monster Combo
03/07/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Helo,zo die frage. Mit eine full 8 grupe lvl 93,94,95 Mit welchem monsters can ich mehre Münzen des Meisters machen. Danke.;)

All times are GMT +1. The time now is 06:16.