Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamigo...

Discussion on Gamigo... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 12/03/2012, 21:46   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ich habe nie bei Gamigo Hacks benutzt, das wär ja wohl extrem blöd, Fabis hack hab ich bei PServern getestet, mehr aber auch nicht.
Und ich wurde auch nicht wegen Hacks gebannt, sondern wegen ganz, ganz anderen dingen, die sogar im ersten Post zu sehen sind.

Also, mach bitte einfach die Augen auf und halt deine Klappe, wenn du nicht weisst was du da schreibst, denn die ChixChi die du kennst bin ich schon lange nicht mehr.

Außerdem haben die schonmal meine Logs ausgelesen, Gamigo kann meine Logs auch gerne noch ein paar mal öfter durchschauen, ich würde euch doch nicht nach Tipps für soeine sache fragen wenn ich wüsste, dass ich selber schuld bin.

Ehrlich, manchmal frage ich mich was für Gestalten hier rumlungern!
*ChixChi* is offline  
Old 12/04/2012, 17:46   #17

Tunechi's Avatar

Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by *ChixChi* View Post
Ehrlich, manchmal frage ich mich was für Gestalten hier rumlungern!
boingflipp...

Kleiner Rat...lass es bleiben.
Ich hab mich einmal mit Gamigo angelegt und hab am Ende meinen Account zurück bekommen und hatte dannach keine Lust mehr auf die Sippschaft da.
Das kostet dich jede Menge Zeit und jede jede jede jede jede jede Menge Nerven.
In der Zeit in der du dich drüber aufregst und versuchst deine Chars wieder zu bekommen, hättest du längt auf Aeria einen neuen Char auf Level 1XX spielen.

Schade um das verlorene Geld (falls du mit Cash gespielt hast), aber die Zeit die du jetzt aufwendest, kannst du viel sinnvoller investieren.

Tjuhn
Tunechi is offline  
Old 12/04/2012, 19:13   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Warum soll man sehr viel Geld investieren für ein Spiel ?
Ich möchte Spaß haben ohne gleich ein Auto zu Investieren oder meine ganze Freizeit zu killen. ( die nur aus knappen 2-3 Stunden täglich besteht)

die Axel Stein AG hat verkauft.
So so, Axel Stein hat also eine AG gegründet, xD so sieht der übringens aus
und dann den Spoiler!
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2012, 19:16   #19

Havelok's Avatar

Received Thanks: 935
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
So so, Axel Stein hat also eine AG gegründet, xD so sieht der übringens aus
und dann den Spoiler!
Hmm, kein Springender Punkt diesmal, sondern ein Springender Stein.
Havelok is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2012, 19:20   #20

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
hatte mich da im nachnahmen vertan sry ^^
EEOI is offline  
Old 12/04/2012, 19:40   #21

Received Thanks: 1
Gehört Axel Springer auch nicht die BILD?
avanoeria1 is offline  
Old 12/04/2012, 20:31   #22

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Warum soll man sehr viel Geld investieren für ein Spiel ?
Ich möchte Spaß haben ohne gleich ein Auto zu Investieren oder meine ganze Freizeit zu killen. ( die nur aus knappen 2-3 Stunden täglich besteht)

die Axel Springer Verlag hat verkauft.
Mann muss kein Geld investieren in ein Game komme sher gut ohne aus und bin in jedem game und auf jedem server ziemlich gut [ d.h. gute items / eqip / level]
und das ohne geld zu zahlen.

Und das mit der Axel Springer oder STein AG wusst ich net interessiert mich auch net so ^^

Quote:
Originally Posted by avanoeria1 View Post
Gehört Axel Springer auch nicht die BILD?
weitere online-angebote der axel springer ag

auto bild | b.z. | berliner morgenpost | bild | bild der frau | computer bild | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | hamburg.de | hörzu | idealo.de | immonet.de | metal hammer | musikexpress | mybeautycase.de | onmeda.de | rolling stone | sport bild | stepstone.de | transfermarkt.de | tv digital | umzugsauktion.de | watchmi.tv | welt | zanox.de | ein herz für kinder | axel springer ag | axel springer akademie |
von axel springer media impact vermarktete partnersites

Auszug aus dem Footer von Gamigo seite.

Wie ich bereits sagte Bild gehoert dazu
Dungedragon is offline  
Old 12/04/2012, 20:53   #23

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by Dungedragon View Post
Mann muss kein Geld investieren in ein Game komme sher gut ohne aus und bin in jedem game und auf jedem server ziemlich gut [ d.h. gute items / eqip / level]
und das ohne geld zu zahlen.
du bist ja auch ein Stöpsel der noch in die Schule geht und daher viel Freizeit hat.
Wie schon gesagt viele haben keine lust zeit und geld zu investieren da alles knapp ist.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Reply