Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso sollte man 777 Spielen? [Alle man(n) Zurück auf 777!!!]

Discussion on Wieso sollte man 777 Spielen? [Alle man(n) Zurück auf 777!!!] within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/15/2012, 13:41   #16
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Sagte Nevel...
Jetzt mal ehrlich hast du um 05 Uhr nichts besseres zu tun als in nem' Forum abzugammeln?


Du hast anscheinend keine Ahnung von der Arbeitswelt. Mal abgesehen davon das die Uhrzeit bei Posts so ziemlich Scheißegal ist gibt es Menschen die in Schichten Arbeiten.
Nev. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2012, 13:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Red face

777 ist scheiße geworden... hatte sich gebockt als es noch das alte juno gab und viele spieler.


Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Sagte Nevel...
Jetzt mal ehrlich hast du um 05 Uhr nichts besseres zu tun als in nem' Forum abzugammeln?

...oh man du hast mit sicherheit noch nie gearbeitet und außerdem interessiert es doch kein schwein was wan gepostet wurde.
DonJoe is offline  
Old 11/16/2012, 16:12   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 416
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Der 777 Admin hat die Files puplicg emacht, weil ihm die Lust vergangen ist, aus verschiedenen Gründen. Er ist sicherlich nicht so blöd sie puplic zu machen, wenn er nocht weiterhin Geld verdienen möchte. Ich nehme einmal an, 777 läuft solange, bis die Serverlaufzeit abgelaufen ist.
Yannikin hat recht !


777 wird bis 2020 warscheinlich laufen....

Zitat aus der Homepage: --------------------------->




"Copyright © 2010-2020 777Games Corp.

© 2010-2020 777LastChaos LLC. All right Reserved. "
CrackHaze is offline  
Old 11/16/2012, 17:39   #19

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by CrackHaze View Post
Yannikin hat recht !


777 wird bis 2020 warscheinlich laufen....

Zitat aus der Homepage: --------------------------->




"Copyright © 2010-2020 777Games Corp.

© 2010-2020 777LastChaos LLC. All right Reserved. "

so jetzt noch mal für alle, 777 wird down gehen da gibts kein weg drum herum.
und Copyright bis 2020 ihr wisst was Ironie ist oder ?
und 777Games Corp. gibt es auch nicht, habt ihr etwa gedacht das sei eine Firma mit lizenzen usw ?
ohje armes Deutschland
EEOI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[US] Wie gehts los/ Warum sollte ich da spielen?
12/27/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Hi, ich höre jetzt wieder mehr und mehr, dass die Offi Server weider besser besucht werden. Ich mache einen extra Thread, da im Sammelthread die Fragen untergehen und ich nichts sammeln kann. Mich würde interessieren: -Wie komme ich an die meisten Fp bis lvl x. Also sollte so 30k Fp bekommen. - Wie siehts aus mit Hacks und Bots. Mein letzter Stand ist, dass offenbar nur hacker die schonmal gebannt wurden "überwacht" werden. Richtig oder Falsch? -Wie kann man als Non-Casher gut an...
Auf welchen Server sollte ich spielen?
03/22/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Auf welchen der oben genannte Server sollte ich anfangen? Wenn ihr abstimmt bitte schreibt auch neh Antwort und begründet sie Danke im vorraus
Wieso man nicht auf medusa2 spielen sollte
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
schon ok könnt ihr löschen ;/ war erster thread egal jetz höre hier anzeigen etc ... lass ichs lieber sry (aba war die warheit und sollte eig nur warnung sein ... egal jetz sorry könnt closen
Spiel was ich spielen sollte
08/26/2010 - Main - 23 Replies
So ich bin schon so demotiviert meine jetzigen Spiele zuspielen das ich einfach KB mehr hab. Meine Frage kennt wer von euch ein Spiel das eine Art Rollenspiel ist im Internet wo es so gut wie keine Hacker gibt das im großen und ganzen sehr Simple ist und freetoplay ist ? Derzeit Spiele ich nur mehr LoL da ich kb mehr auf WoW hab. Die grafik ist mir egal ob es Zeichentrick ist oder Anderes. Hauptsache sie passt und ist nicht so Eckig. Die Angrifs efekkte sollen jetz nicht so sinllose...
Auf welchem PServer sollte ich spielen?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi welcher PServer könnt ihr mir empfehlen? Sollten mindestens 100 Spieler angemeldet sein. Ihr könnt hier Name nennen...gibt auch thx von mir :)



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.