|
You last visited: Today at 15:46
Advertisement
[Sammelthread] EP2 Files
Discussion on [Sammelthread] EP2 Files within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
12/04/2012, 17:12
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 352
|
Here is a SMC.lod Editor
|
|
|
12/06/2012, 16:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Hiho,
hat jemand ne Idee, wie ich das X-mas Event (und den Schneefall) aktiviere?
MfG
|
|
|
12/06/2012, 19:58
|
|
Received Thanks: 18
|
Edit :
Bin auf Opensuse geblieben komm aber nit weiter bitte um hilfe...
|
|
|
12/07/2012, 12:17
|
|
Received Thanks: 1,436
|
Hat jemand schon den Source-Code für den Gameserver rausgefunden ?
|
|
|
12/07/2012, 14:46
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™
|
Ja, bestimmt, man findet einfach so in einem GameServer den Sourcecode, z.B. wenn man mit dem TxtEditor den öffnet "Heyo, lan, bin hier schööör nimm mich!"
Und das ist auch kein Rätsel, was man rausfinden kann, an deiner stelle würde ich mich einwenig mit der Materie befassen bevor du sowas fragst ^^
nett gemeinter rat
|
|
|
12/07/2012, 19:52
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™
|
Man kann kein Sourcecode rausfinden, der Sourcecode ist ein Quelltext eines Computerprogramms.
Quote:
Originally Posted by SRS130
Ja, bestimmt, man findet einfach so in einem GameServer den Sourcecode, z.B. wenn man mit dem TxtEditor den öffnet "Heyo, lan, bin hier schööör nimm mich!"
Und das ist auch kein Rätsel, was man rausfinden kann, an deiner stelle würde ich mich einwenig mit der Materie befassen bevor du sowas fragst ^^
nett gemeinter rat
|
Unötiger Post! Leute wie du sollten kein Account haben .. das ist der Grund warum Sammelthreads überflüssig sind... man bekommt nie eine Antwort auf seine fragen, sondern man wird nur dumm angemacht.
Kann mir jemand helfen?
ich würde mal gern wissen, wie Ihr überhaupt im Gameserver offsets sucht.
Allein der Hex-Editor bringt mir nicht viel^^.
z.b. ich möchte mal die Offsets für Levelcap finden, aber wie gehe ich die sache an? Welches Programm benötige ich? Was muss ich suchen, damit ich auch mein Ziel finde?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir darauf eine Antorwt geben könnt, da mir posts wie "Such doch selber, ist doch ganz leicht" nicht weiterhelfen.
Danke
|
|
|
12/08/2012, 13:01
|
|
Received Thanks: 18
|
Guten Morgen die Damen und Herren,
Habe mir gestern einen root gekauft mit linux druf halt für die "Ep2" files doch weiß ich nicht wie ich sie hochladen sprich bei navicat oder so reinbekomme das der root zugreifen kann,
könnte mir vllt wer helfen?...
Mfg,
|
|
|
12/08/2012, 13:16
|
|
Received Thanks: 935
|
Quote:
Originally Posted by xRaiserBrave
Guten Morgen die Damen und Herren,
Habe mir gestern einen root gekauft mit linux druf halt für die "Ep2" files doch weiß ich nicht wie ich sie hochladen sprich bei navicat oder so reinbekomme das der root zugreifen kann,
könnte mir vllt wer helfen?...
Mfg,
|
Also echt mal, und da heißt es Deutschland stecke in einer Wirtschaftskrise.
Nein, wir schmeissen geld zum Fenster heraus, ohne Ahnung zu haben wofür.
Das ist ja, wie einen Neuwagen zu bestellen, obwohl man mit 14 noch garkeinen Führerschein bekommt.

Irgendwas mache ich falsch hier. Gebe mein Tips und Ratschläge kostenlos raus. Biete meine Releases kostenlos an. Warum eigentlich, die Kohle sitzt doch sowie hier extrem locker.
|
|
|
12/08/2012, 13:39
|
|
Received Thanks: 309
|
Quote:
Originally Posted by Havelok
Also echt mal, und da heißt es Deutschland stecke in einer Wirtschaftskrise.
Nein, wir schmeissen geld zum Fenster heraus, ohne Ahnung zu haben wofür.
Das ist ja, wie einen Neuwagen zu bestellen, obwohl man mit 14 noch garkeinen Führerschein bekommt.

Irgendwas mache ich falsch hier. Gebe mein Tips und Ratschläge kostenlos raus. Biete meine Releases kostenlos an. Warum eigentlich, die Kohle sitzt doch sowie hier extrem locker.
|
Nanana Havelok nicht so gemein sein 
Ich meine es wir kein Profi geboren , lass ihm sich doch nen Root kaufen und rumtesten , er sucht halt nur Hilfe wofür dieser Sammelthread auch eigentlich gedacht ist oder?
|
|
|
12/08/2012, 14:28
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Rudi1982
Hiho,
hat jemand ne Idee, wie ich das X-mas Event (und den Schneefall) aktiviere?
MfG
|
Ich frag mich nur, für was es hier einen EP2 Sammelthread gibt, wenn er von den meisten Leuten ignoriert bzw. wenn es die Leute nicht mal interessiert, ob hier einer ne Frage stellt...
Also die epvp LC-Section geht echt den Bach runter sowie es aussieht...
|
|
|
12/08/2012, 14:59
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Rudi1982
Ich frag mich nur, für was es hier einen EP2 Sammelthread gibt, wenn er von den meisten Leuten ignoriert bzw. wenn es die Leute nicht mal interessiert, ob hier einer ne Frage stellt...
Also die epvp LC-Section geht echt den Bach runter sowie es aussieht... 
|
Das Problem ist das soviele "Noobs" (ich selber bin auch einer von daher ^___^) sowas versuche und echt keine Ahnung haben, so wie du oder auch wie ich, nur ich befasse mich damit nicht, weil's mich nicht intressiert. - Egal auf jeden Fall werden soviele Probleme gepostet, anstatt mal Google zu benutzen oder doch mal die SuFu zu nutzen da verliert man leicht den Überblick n_n
P.S.: Das mit den Noob bitte nicht als Beleidigung ansehen, denn ich meine es so was es wirklich bedeutet, nämlich Anfänger ^__^
|
|
|
12/08/2012, 15:50
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Drajl
Das Problem ist das soviele "Noobs" (ich selber bin auch einer von daher ^___^) sowas versuche und echt keine Ahnung haben, so wie du oder auch wie ich, nur ich befasse mich damit nicht, weil's mich nicht intressiert. - Egal auf jeden Fall werden soviele Probleme gepostet, anstatt mal Google zu benutzen oder doch mal die SuFu zu nutzen da verliert man leicht den Überblick n_n
P.S.: Das mit den Noob bitte nicht als Beleidigung ansehen, denn ich meine es so was es wirklich bedeutet, nämlich Anfänger ^__^
|
Das ist nicht der Grund... z.b. ich brauche die Offsets vom GameServer damit ich Levelcap erhöhen kann.. wurde nicht gepostet und trozdem werde ich ignoriert.
Man bekommt eher eine Antwort, solange die frage einfach ist(siehe alle Seiten vom Thread).Keiner hat lust es zu verraten, posten irgendwas und man wird meistens indirekt beleidigt. Deswegen mach ich neue Threads auf , weil bis jetzt habe ich so alle antworten bekommen die ich gebraucht habe.
Was mir noch fehlt sind die offsets.
|
|
|
12/08/2012, 16:07
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by FreddyTheBoss
Das ist nicht der Grund... z.b. ich brauche die Offsets vom GameServer damit ich Levelcap erhöhen kann.. wurde nicht gepostet und trozdem werde ich ignoriert.
Man bekommt eher eine Antwort, solange die frage einfach ist(siehe alle Seiten vom Thread).Keiner hat lust es zu verraten, posten irgendwas und man wird meistens indirekt beleidigt. Deswegen mach ich neue Threads auf , weil bis jetzt habe ich so alle antworten bekommen die ich gebraucht habe.
|
Aber, da wirst du mir zustimmen müssen, man kann nichts posten, was man nicht weiß. Und wenn diejenigen die es wissen es nicht posten können / wollen, kannste da leider nichts gegen machen. Da bringt es nichts Threads zu eröffnen und die zu nerven, die garnichts dafür können.
|
|
|
12/08/2012, 16:37
|
|
Received Thanks: 935
|
Quote:
Originally Posted by FreddyTheBoss
|
Wegen den offsets.
Da gibt es vielleicht eine Handvoll leute, die diese kennen. Was passiert hier aber mit allen Informationen, die gegeben werden?
Mein Lacaballfix mit der 4. Seite. Andere stopfen sich dafür und damit die Taschen voll.
Du willst einen Server mit einem höheren Levelcap, nim die IDA-Free und deassembliere den Gameserver. Lese dir die Funktionen und Operanten dort durch und du findest was du suchst.
Kannst du kein Assembler? Bringt es auch nichts, dir zu sagen, wie du die Offsets suchen kannst.
Genau in diesem Punkt beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn du mich verstehst.
|
|
|
12/08/2012, 18:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 44
|
Kann mir vielleischt wer den link von den ep2 files per pn schicken?
|
|
|
 |
|