Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Kann das jmd mal überprüfen bitte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 3
Kann das jmd mal überprüfen bitte

..



Lady Love is offline  
Old 02/02/2018, 14:13   #2


 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2017
Posts: 762
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Lady Love View Post
Hallo ,

hoffe es kann sich mal jemand der Ahnung hat dieses tool ansehen ,
scheinbar läuft es wieder aktuell auf gamigo .

zumindest behaupten es der upper auf seiner facebookseite und dieverse spieler .



es wäre nett wenn die Sache mal jemand überprüft , irgendwie traue ich den braten nicht so recht , ebenso zeigte bei mir der virustotalscan nen trojanhorse an . doch ich bin da weniger bewandert als die meisten hier .
Der scheiß funktioniert sowieso nicht also kannst du es dir gleich sparen.


RoXXy™. is offline  
Old 02/02/2018, 14:18   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,158
Received Thanks: 148
Lass es Lieber oder Probiere es per Sanboxie oder Virtual Box
Masel123 is offline  
Old 02/02/2018, 15:33   #4

 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,018
Received Thanks: 2,298
Quote:
Originally Posted by Lady Love View Post
naja nach den ganzen thanks zu urteilen die der upper auf Facebook , YouTube bekommen hat, sowie die aussagen ingame müsste ja doch was dran sein .

Virus total zeigte auch in vergangeheit bei hier etablierten Tools , Warnungen an .
deshalb sollte sich mal wer eingängiger mit dem tool beschäftigen bzw sich es anschauen, anstelle es einfach abzuwinken.
Was soll das Tool können?


damona is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2018, 03:50   #5
 
elite*gold: 103
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,075
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Was soll das Tool können?
Wenn man den Benutzernamen + PW + E-Mail Adresse und dessen PW eingibt kann man auf den offiziellen Servern unendlich viel Cash generieren, ist legit funktioniert 10/10
Sikk. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/09/2018, 16:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Wenn man den Benutzernamen + PW + E-Mail Adresse und dessen PW eingibt kann man auf den offiziellen Servern unendlich viel Cash generieren, ist legit funktioniert 10/10
Stimmt habe ich gemacht und konnte meinen Beruf kündigen da ich jetzt Cash verkaufe. Thanks
Peacefull is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2018, 17:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 31
Received Thanks: 0
läuft bei dir Peacefull sollen wir eventuell zusammen paar Patente anmelden gehen ?
Inspector-Gadget0 is offline  
Old 02/10/2018, 11:41   #8
 
elite*gold: 103
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,075
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Inspector-Gadget0 View Post
läuft bei dir Peacefull sollen wir eventuell zusammen paar Patente anmelden gehen ?
Ja, wir melden Patent auf nen Last Chaos Cash Hack.
Sikk. is offline  
Old 02/10/2018, 22:31   #9


 
elite*gold: 126
Join Date: May 2014
Posts: 1,066
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Ja, wir melden Patent auf nen Last Chaos Cash Hack.
Zu spät.
Veni/Marius is online now  
Thanks
1 User
Old 02/11/2018, 01:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Inspector-Gadget0 View Post
läuft bei dir Peacefull sollen wir eventuell zusammen paar Patente anmelden gehen ?
Banned profil ja ist klar
Peacefull is offline  
Old 02/15/2018, 21:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 17
Ich hab das mal für euch überprüft.
1. Ihr gebt in dem Programm Benutzername, Passwort und Server ein.
2. Es wird Google angepingt
3. Die Daten werden an folgende E-Mail Adressen gesendet: und

Wer auch immer dieses Programm geschrieben hat, ist nicht so clever und hat die Login Daten zu der E-Mail Adresse, die die Mails versendet, im Klartext in der EXE hinterlegt.
Daten der E-Mail Adresse, die eure Benutzerdaten verschickt:
Mail:
Passwort: matvhmjxmwvwgcvr

Liebe Grüße


Bob.Ross is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Problem libraries: libexpat.so.0 Centos 7 64bit | Problem LCBuff.so AutoBuffs LC EP3 »

Similar Threads
Kann jmd mein Server auf laggs überprüfen?
05/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey , mein Internet war einfach viel zu schlecht, jetzt ist mein Pc im Keller :awesome: Kann jemand testen ob es bei meinem Hamachi Server laggt? Vorher hats gelaggt, ich bin mir sicher das es am Internet lag. Ich lasse den Server über 2GB...
[V]2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm!
08/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Wie gesagt verkaufe ich : 1 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm! Was suche ich? Am besten G1 Credits! Hier die Preise! Xm8 = 400 G1 Credits (Warum? Gibt es nicht mehr zu Kaufen!)
Bitte mal überprüfen mod´s und long-user
01/10/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
hi bitte überprüft das mal is von mir ist virenfrei bloß ich möchte gerne das eine antwort von jemandem da ist der schon länger hier ist und vll noch am besten mod is ...



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.