Hallo Leute ich habe ein t_zonedata Problem, kann mir jemand da vielleicht helfen?
Das ist mein einzieger Fehler, den ich heute einfach nicht gefixt bekomme -.-
[Sammelthread]Metin2 Crap Files. 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Da momentan wieder eine Welle Metin2 Serverfiles durch diese Sektion schwimmt, wäre ich dafür einen Sammelthread wo ALLE Crap files rein kommen damit die Müllabfuhr (die Mods) direkt alle Dl links usw löschen können.
[Sammelthread]Files and More. 06/25/2012 - Last Chaos Private Server - 9 Replies Dies ist mein Sammelthread an root servern ep1 und hamachi
dass müsste so im thread aussehn:
http://chaos.wizatek.be/index.php?threads/release -new-starter-pack.4532/]
Einfach mal Posten :) ^^ naja. das wars schon eigentlich Have'Fun :pimp:
[Sammelthread]2011 Files 07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Ich werde hier alle Links zu den 2011 Files reinstellen
Natürlich dürfen hier auch fragen gestellt werden
2011 Files
MAX LEVEL CHANGER
2011 Files
2011er Game rev_2019 Rates over 200%
sollte ich was vergessen haben schreibt es mir bitte per pn oder in den Thread
[Sammelthread] Backup-Files [SML-T] 05/19/2011 - WarRock - 8 Replies Hey..
Da es jetzt seit neusten CrC gibt, möchte ich gerne ein Sammelthread erstellen, wo ihr eure fehlende Datei angebt und ein Netter User sie hochlädt.
Ich weiß, wird nicht lange halten dieser Thread, da irgendwann alles ersetzt wird. ;)
Nicht erlaubt ist:
- Spam
- Unerwünschte sachen Hochladen, bzw. Viruse, irgedein Programm was nichts hiremit zu tuhen hat etc.
- All the other Shidd der euch einfällt.
[SAMMELTHREAD]Clients + Files 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute :),
Mache mal einen SammlThread auf weil alle eigene Threads auf machen mit zb.
Suche die und die Files es ist unnötig immer wieder einen Thread aufzu machen.
Postet rein was ihr sucht und Ich oder andere Schiken euch den link per pn :)
MFG. PiinkBeatzz :D