ORIGIN PROBLEM!! EINLOGGEN GEHT NICHT! 12/14/2011 - Battlefield - 7 Replies Hey ich und mein Freund wollten heute ne Runde BF3 zocken und da haben wir gemerkt, dass mein Freund sich halt nicht anmelden kann.. Da stand jedesmal Email, PW oder Origin Name falsch eingegeben. Naja ich komme ganz normal rein und auf store.origin.co* kommt mein Freund ja auch rein nur nicht in die Software :S Hilfe bitte.
Update geht nicht? 06/30/2011 - Minecraft - 6 Replies Heey
ich hab eben bemerkt das jetz 1.7 draußen ist ich hab mich wie gewohnt eingeloggt aber komme nicht mehr rein. "Could not connect to minecraft" oder so? Bitte um hilfe
Easymetin2 update geht nicht?! 10/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Also grade wollte ich Easymetin2 starten aber dann zeigt er mir ein update an. Näturlich erlaubte ich das update nur dumm das nichts passiert ist. Helft mir bitte.
nach update geht das spiel nicht mehr -.- 07/22/2010 - WarRock - 5 Replies hey also ich nach dem update heude geht warock immer nach dem es die neuigkeiten ingame geladen hat (das mit inet explorer) aus kann mir jemand vll helfen? hat noch jemand das problem?
UpDate Geht Nicht????? 05/19/2010 - WarRock - 6 Replies file:///C:/Users/Atze/Desktop/cats.jpg
ALso Klicke Auf start Dann Warte ich Biss dEr Die 100% Voll Hatt ABer bei
99% Zeig der ein Viruss ann Warum.....
habe ich was falsches gemacht ?????
Wer kann mir Helpn Wen Falsche Selektionn SRy
Gebe Thx:D:D:
file:///C:/Users/Atze/Desktop/cats.jpg