Hallo leute,
Dragon Network sucht ein dev
wir würden ihn auch monatlich bezahlen würde mich freuen wen ihr einfach schreibt
einfach adden bei skype frezona2
Hört sich nach Whazzert an, da er auch immer erst den Server Online bringt und dann nach nem Dev sucht.
Nja kann mir egal sein.
Bei was brauchst du hilfe?
Schreib mir mal ne Pn vlt kann ich dir helfen.
Ansonsten nutze bitte den Sammelthread.
Hört sich nach Whazzert an, da er auch immer erst den Server Online bringt und dann nach nem Dev sucht. Nja kann mir egal sein. Bei was brauchst du hilfe? Schreib mir mal ne Pn vlt kann ich dir helfen.
Ansonsten nutze bitte den Sammelthread.
Social Empire Easy Dragon/Monster & Dragon Rider 04/20/2014 - Facebook - 11 Replies Here's a tutorial about having as many dragons,monsters and dragon riders by training them in a short period of time.
Needed Tools:
brain.exe
commonsense.dll
Cheat Engine(any versions may work
First Open Mozilla firefox/ Google Chrome.
and start Social Empires.
Dragon Nest Holywood Gilde sucht deutsche Member 09/10/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Wie der Thread schon besagt gründe ich zurzeit auf holywood die gilde Capitol...später wird noch eine gildenhomepage aufegabut :) wer gerne Dn zockt ist herzlich willkommen. Falls ihr lust habt schreibt mit ingame einen brief an Tappie oder flüstert mich an :) ich werde antworten :D
Lg
Dragon Nest: deutsche Gilde sucht member! 08/16/2011 - Foreign Games - 5 Replies Erste Deutsche Lvl2 Gilde "Germania" auf dem Nexon Server Argenta sucht euch! Einfach "Gizeh" ingame anschreiben oder schreibt mir ne pn!
mfg chili