Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Nest Sea -- Die Deutsche Gilde Epic sucht noch Member

Discussion on Dragon Nest Sea -- Die Deutsche Gilde Epic sucht noch Member within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation delete me pls ^^

delete me pls ^^
mischifuzzer is offline  
Reply

Tags
deutsch, dragon nest, gilde, mikerosoft, sea


Similar Threads Similar Threads
Dragon Nest: deutsche Gilde sucht member!
08/16/2011 - Foreign Games - 5 Replies
Erste Deutsche Lvl2 Gilde "Germania" auf dem Nexon Server Argenta sucht euch! Einfach "Gizeh" ingame anschreiben oder schreibt mir ne pn! mfg chili
deutsche gilde sucht member !
05/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
wir sind eine nette , aktive und deutsche gilde und wir suchen noch member ^.~ wenn ihr interese habt lasst mit nen post da ^^ wir sind auf den server mit den server mit den längsten namen wir sind bisher 6 member und mitte lvl 2 wir haben ts und steam wenn ihr kontakt aufnehmen wollt postet einfach :mofo:
Deutsche Gilde sucht Member
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu, Ich habe heute eine neue Gilde gegründet, Sie heißt GermanGildeEs werden Mitglieder ab Level 30 Gesucht, Meine Name ist Momentar Reich:Rot Server:longjuyt2
Die AION-Gilde AGNOSTICA sucht noch Member
06/29/2009 - Aion - 0 Replies
http://agnostica.host.allvatar.com/data/870ed5fcd8 008107e45d2021d04ff5d5/eqdkp/logo/b6afaad00aAion_L ogo_Template%2003.png Die Gilde /Legion befindet sich derzeit im Aufbau, und sucht noch aktive Member ab 25+ Jahre. Unser Schwerpunkt liegt im PvE. Was allerdings das PvP nicht ausschliest. Wenn du bereit bist dich den Herausforderungen von AION zustellen, dich in einer offenen, herzlichen Gemeinschaft einbringen möchtest, Lust hast mit uns von Anfang zu Leveln und später zu Raiden, so...
Meine Gilde CuTe (FFF) sucht DEUTSCHE Member ab Lv30
08/17/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ja wei schon gesagt... ich habe heute eine Frischgebackene gilde gemacht, die CuTe heißt. Sie ist immoment Lv3(oder 4? kA) und hat schon 5 Mitglieder. Sie wird kein Logo haben^^ Forum: http://www.flyforfame-cute.de.tc/



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.