moin.... danke an den hack.. und ich findsnicht schlimm wen das "geklaut" wurde kd bemüht sich ein scheiß um den hack... macht ihn öffentlich den freuen sich alle paar wochen ... den kommt update hack geht nicht alle heuln rum und kd kümert sich ein scheiß drum ... wen jemand schon ein hack macht sollte er sich auch drum kömmern... das meine meinung dazu......
was aber eig mein problem ist das ich wen ich den hack öffne nach paar sekunden xtrap sich meldet .... bitte um hilfe =(
skillhack, adminconsole und maphack geht aber nicht
Skillhack: 10AA50
Adminconsole sollte passen.
Die Offsets sind soweit ich weiß bei Eternia, PlayLC und US gleich, nur die Bases sind verschieden.
(Keine Garantie, hab nicht alle Clienten hier.)
Wozu ist bei dir der PetPointer ?
Und welche Werte hat Current Pet für welche Pets? Ich nehme an, der soll anzeigen, ob man P1 oder P2 gerade aktiv hat?
Zum Maphack: Die ID wird irgendwie beim Auswählen im Tele nicht mehr richtig angezeigt, aber wenn ich sie freeze, komme ich nach wie vor an wo ich will.
Finde Fabis Ingame Maphack aber trotzdem praktischer.
moin.... danke an den hack.. und ich findsnicht schlimm wen das "geklaut" wurde kd bemüht sich ein scheiß um den hack... macht ihn öffentlich den freuen sich alle paar wochen ... den kommt update hack geht nicht alle heuln rum und kd kümert sich ein scheiß drum ... wen jemand schon ein hack macht sollte er sich auch drum kömmern... das meine meinung dazu......
was aber eig mein problem ist das ich wen ich den hack öffne nach paar sekunden xtrap sich meldet .... bitte um hilfe =(
guck dir mein How To an da kannst du Multi machen ohne dc wie oft du willst und hack starten ohne xtrap....
Skillhack: 10AA50
Adminconsole sollte passen.
Die Offsets sind soweit ich weiß bei Eternia, PlayLC und US gleich, nur die Bases sind verschieden.
(Keine Garantie, hab nicht alle Clienten hier.)
Wozu ist bei dir der PetPointer ?
Und welche Werte hat Current Pet für welche Pets? Ich nehme an, der soll anzeigen, ob man P1 oder P2 gerade aktiv hat?
Zum Maphack: Die ID wird irgendwie beim Auswählen im Tele nicht mehr richtig angezeigt, aber wenn ich sie freeze, komme ich nach wie vor an wo ich will.
Finde Fabis Ingame Maphack aber trotzdem praktischer.
Die bases passen zu eternia ep3/funserver
dein skillhack offset werde ich nachher mal testen ( danke schonmal)
adminconsole geht mit den offsets die ich gepostet habe nicht
diese petpointer habe ich nicht aktualisiert... stammen einfach noch von früher aus dem last chaos bot von crazybox
Verdammt, das Ding kommt von ShowYourSkillz, nicht von KillerDeluxe, wer wirklich 0 Ahnung hat, der soll entweder still bleiben oder sich erst informieren und dann den Mund aufmachen, ganz ehrlich, so langsam find ich die Zustände hier nurnoch traurig.
Falls noch jmd zufällig die vollständigen offsets von Destiny rumliegen hat, könnte er die bitte dann auch noch hier posten? :P
Hab hier nur mal schnell auf hastig bissl gemacht. Des wichtigste wie Speed-,Skill- und XYZ - Porthack funktioniern ^^ (Für Skillhack "Lebensscanner" Aktivieren )
wenn ich den nettrainer starte kommt bei mir ein fenster bei dem ich meinen epvp namen eingeben soll zwecks thanks kontrolle, thanks hab ich schon lange abgegeben, aber trotzdem kommt keine internet-verbindung, das prob hab ich seid ein paar tagen.
kannst du die thanks abfrage eventuell rauswerfen und es neu uppen, verschlüsselt ist das ganze mit md5. kann das aber nicht entschlüsseln sonst hätt ich es schon gemacht.
Release *Private Hack* Release -->XiaoIJJI Hack RiceBall included 11/14/2008 - GunZ - 8 Replies New Program Hack Work In IJJI Gunz Since 21 OCT 2008
Release - XiaoIJJI V1.0
Non-Crushing Hack =D
Hot Key
ALT+ L - LawnMower
+ M - Insane Massive
+ U - InsaneUpperCut