Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KD-Hack

Discussion on KD-Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Raven-Magix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
KD-Hack

Hallo Liebe Community,

nun da hat man mal seine Meinung geäußert und einige sachen aufgedeckt das KDeluxe mit dem Download seines Hacks bei Uploaded.to noch Geld scheffelt schon nimmt er es raus ... sieht man mal wie er mit Kritik umgehen kann ... schreibt das es free ist und um den Hack zu bekommen muss man Premium haben ... irgendwas passt da nicht ...

Danke Lieber KDeluxe scheinst doch nur auf Thx aus zu sein und Geld zu machen ...

Bin echt enttäuscht von DIR ...

Lg
Raven-Magix is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2012, 11:07   #2

Received Thanks: 781
Also ich hatte keine Probleme das zu downloaden hatte auch kein Premium oder so aber benutze den nie
Nenad™ is offline  
Old 06/04/2012, 11:38   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
Also ich hatte keine Probleme das zu downloaden hatte auch kein Premium oder so aber benutze den nie
Hatte auch nie Probleme damit
Quatsch! is offline  
Old 06/04/2012, 12:34   #4

Received Thanks: 203
Ich finde du bist unverschämt..
KD ist so nett erstellt diese Programme für DICH und mich(alle) und du machst so eine show daraus..
Ich würde auch einen Paid-link nehmen um meine Downloads hier anzubieten, damit man weningstens ein kleines Dankeschön für seine arbeit hat.

Wären es jez seiten wie : fileice
wo man surveys machen muss hätte ich verständnis mit dir, aber so?!
Shishidump is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/04/2012, 12:40   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Außerdem glaube ich kaum, dass es KD interessiert wie viele THX er hat^^

Dieses System mit dem THX geben ist nicht dafür da, dass er möglichst viele THX bekomm. Er hat das eingeführt damit nur registrierte Mitglieder ihn nutzen können.
Quatsch! is offline  
Old 06/04/2012, 12:44   #6

Received Thanks: 781
Anstatt zu fragen kann mir jemand den KD hochladen weil bei mir es nicht geht oder ich hab kein Premium. Willst in ja nur schlecht machen

MFG Xatar
Nenad™ is offline  
Old 06/04/2012, 13:03   #7

Received Thanks: 31
Raven/KD haben beide einiges für die Com getan, ich hoffe sie werden sich hier nun nicht wie kleine Kinder anpflaumen, sprecht euch doch lieber am TS aus...
bonsaj is offline  
Old 06/04/2012, 13:16   #8

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Raven-Magix View Post
Hallo Liebe Community,

nun da hat man mal seine Meinung geäußert und einige sachen aufgedeckt das KDeluxe mit dem Download seines Hacks bei Uploaded.to noch Geld scheffelt schon nimmt er es raus ... sieht man mal wie er mit Kritik umgehen kann ... schreibt das es free ist und um den Hack zu bekommen muss man Premium haben ... irgendwas passt da nicht ...

Danke Lieber KDeluxe scheinst doch nur auf Thx aus zu sein und Geld zu machen ...

Bin echt enttäuscht von DIR ...

Lg
so welche wie du haben den hack garnicht erst verdient! hat killerdeluxe jetz seinen hack entfernt oder wie?
Flodderz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 13:25   #9

Quote:
Originally Posted by Flodderz View Post
so welche wie du haben den hack garnicht erst verdient! hat killerdeluxe jetz seinen hack entfernt oder wie?
Ich finde ihn nicht mehr..
Vllt. auch erstmal deaktiviert, damit wir ihn nicht sehen können..
Shishidump is offline  
Old 06/04/2012, 13:27   #10

elite*gold: 22
Received Thanks: 332
.....

Ich bin anderer Meinung.
Das THX-System dient klar den THX und nicht dem Prüfen ob iwer Regestriert ist.
Es gäbe da möglichkeiten wie:
1. In epvp können eh nur regis den link sehen
2. cookies o.ä. checken
usw
Es gibt also schon andere Möglichkeiten.

ABER
Ich finde es steht hier KEINEM von uns zu ihn wegen sowas
zu nerven, da
1. ihr müsst es nicht dowloaden
2. er bereichert damit die Com
usw usw.
Er ist sicher nicht umsonst der Typ mit dem meisten THX-auf epvp (oder zumindest top3)

Ich verstehe damit den Sinn dieses Flamme Threads nicht.
Was kommt als nächstes?
Thread-Ideen

Appel verkauft viel zu teuer Materiallien sind billiger.....
Die USA ist doof...

Was denkst du den mit diesem Thread zu erreichen?
Lass ihn sein Ding machen und mach du deins

Ich wäre ja mal dafür das hier nun zu ist
VisionEP1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 13:27   #11

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Kann mal jemand diesen Raven spontan erschießen ?? DANKE!!

So ein unverschämter Bengel , hast dich nur aufgeregt weil KD keine Offsets mit rausgibt , warum soll er die suchen ? Er hat schon oft genug gesagt wenn er was macht , hält das nicht ewig , die offsets suchen wir uns selber , er stellt nur die basis eines Hacks zur Verfügung , das er versucht hat das Ding nochmal zu updaten hatte mich schon sehr erstaunt.

Aber genau wegen solchen Vollpfosten wie dir da ganzen oben kann ich verstehen wieso er löscht , nichts mehr macht und dann auch mal das Thema löscht.
Ob er nun Kohle mit uploadet uploads macht naund? Haben Leute wie Wursti etc . hier auch schon gemacht und wen juckt es? Sollen se paar Cents kriegen die haben schließlich auch ne Weile was nützliches zur Verfügung gestellt!

Flame hier nicht rum und zieh die Arbeit anderer in den Dreck und stell was besseres auf die Beine wenn du so ein Held bist.
Sachverständiger is offline  
Old 06/04/2012, 13:32   #12

Raven-Magix's Avatar

Received Thanks: 166
ich habe hier niemanden angepflaumt nur in dem Thread hieß es ja er stellt was zur verfügung nur helfen kann er nicht ... mehr wollte ich garnicht ... es ging darum man sollte was downloaden wo kein hack drin ist wie soll es dann funktionieren ... habe es nur mal beobachtet ... und bemängelt nicht runtergemacht ... ich nutze nach wie vor immer noch den Ultrabot nur mal so nebenbei ... dank Tytal habe ich ja die Komplette Source noch ... und ich hatte und will hier keine Problem haben mit irgendwelchen Membern ...

Have Fun and a nice Day
Raven-Magix is offline  
Old 06/04/2012, 13:40   #13

Im Download war kein hack?!
Die .dll war der hack und die .exe war der Injektor für die dll um den bot zu laden welcher in der dll war..
Shishidump is offline  
Old 06/04/2012, 14:08   #14

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Ob man es gut oder schlecht, angebracht oder unangebracht findet, da hat sicherlich jeder seine eigene Meinung. Allerdings hat KD den Hack erstellt und kann diesen auch wieder entfernen, bzw. dafür sorgen, dass er nicht mehr funktioniert. Das ist sein gutes recht, ich finde es persönlich schade, da der Hack sicherlich vielen geholfen hat - er wird aber sicherlich gute Gründe dafür haben.
Da die Diskussion eh zu nichts führt und wahrscheinlich in Gespamme ausartet schließe ich hier mal, ich denke damit wurden beide Meinungen ausreichend vertreten.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread