Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KD Hack Fehler

Discussion on KD Hack Fehler within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
KD Hack Fehler

Hay ich ich hab den KD Hack auf Destiny und wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung:
"Die Baseadresse wurde in keinem gültigen Format angegeben!"
Ich habe die Baseadressen und die Offsets von KD kopiert daher sollte das nicht falsch sein

Eine andere Frage ist ob das Anti Cheat System auf Destiny den Kd Hack enteckt. Weiß einer ob er save zu benutzen ist?

Danke schon einmal im Vorraus
DerNamenslose is offline  
Old 03/16/2012, 12:48   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by DerNamenslose View Post
Hay ich ich hab den KD Hack auf Destiny und wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung:
"Die Baseadresse wurde in keinem gültigen Format angegeben!"
Ich habe die Baseadressen und die Offsets von KD kopiert daher sollte das nicht falsch sein

Eine andere Frage ist ob das Anti Cheat System auf Destiny den Kd Hack enteckt. Weiß einer ob er save zu benutzen ist?

Danke schon einmal im Vorraus
jop du brauchst einen bypass, gibts beim wursti auf der seite.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2012, 16:14   #3

Received Thanks: 43
Könntest du mir wurstis Homepage bitte verlinken wäre nett.
und ist der bypass um nicht vom anti cheat system enteckt zu werden oder dass der kd hack funktioniert?
DerNamenslose is offline  
Old 04/19/2012, 19:56   #4

Received Thanks: 0
geht ja bei mir auch nicht ist noch nie gegangen
xxastraxx is offline  
Old 04/20/2012, 15:25   #5

Received Thanks: 0
habe net.traner der geht ein want frei
kratos1708 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kik hack,dmg hack fehler bei Metin2 pserver ..
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich ändere Pc.epk/eix um in Pc3.epk/eix und pc2.epk/eix in pc4.epk/eix und anschließen die neuen datein in den Ordner pack, dann start1/2.bat in den normalen ordner des pserver-metins & ich starte : start2.bat... Dann logg ich mich ein und ich seh nur die namen von den charactere, dann klick ich auf einen character & es kommt die map in der ich bin, kann aber nicht laufen nicht schlagen & seh mich nicht.. WAS MACHEN ? :D Mfg, Hannes
Dr.Bob Hack 32 Bit Fehler
01/10/2012 - 4Story - 1 Replies
Suche jemand der einen Fehler beheben kann an Dr.Bobs Hack wenn man 32 Bit hat und den Farm Bot einstellt dann kackt 4story nach einer zeit 3-10 Min. ab und es kommt die Fehler Meldung Verdacht auf Macro Funktionen und dann sone zahl dahinter kennen glaube manche ;) naja wollte nur fragen ob sich jemand damit auskennt und ob man es irgendwie umgehen kann??? wär nett wenn iwer eine Idee hat :handsdown::handsdown::handsdown: Lol weiß das wirklich keiner?
Hack Fehler pls help !!!
10/23/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo com. Heute habe ich 1on1 gegen meinen Kumpel gemacht dabei hatte ich Hacks an um zu gucken ob er Hackt. Schnell hat sich herausgegebn das er Hackt. Aber mir ist Aufgefallen als ich Chams an hatte, waren da so komische dinger man sah dieses Gebäude ausserhalb der map O.o Nervt total wie kann man das Wegmachen ?!
Hack erstellen Fehler?
06/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich wollte einen Hack erstellen, hier mal die Source #include <windows.h> #include <stdio.h> //--------------------------Define Hacks--------------------------// #define Playerpointer <0x00AA6DF8> #define Serverpointer <0x009A1E18> #define speed <0x007B55CC>
(Hack.exe) zeigt Fehler an ...!!!
03/08/2010 - WarRock - 6 Replies
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu beenden." Bei jeden Hack den ich habe ausser einen erscheint diese Fehleranzeige wenn ich die .exe starte. Ich habe Windows XP. Könnt ihr mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 11:48.