Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dr.Bob Hack 32 Bit Fehler

Discussion on Dr.Bob Hack 32 Bit Fehler within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 94
Dr.Bob Hack 32 Bit Fehler

Suche jemand der einen Fehler beheben kann an Dr.Bobs Hack wenn man 32 Bit hat und den Farm Bot einstellt dann kackt 4story nach einer zeit 3-10 Min. ab und es kommt die Fehler Meldung Verdacht auf Macro Funktionen und dann sone zahl dahinter kennen glaube manche naja wollte nur fragen ob sich jemand damit auskennt und ob man es irgendwie umgehen kann??? wär nett wenn iwer eine Idee hat

Lol weiß das wirklich keiner?
♠*SaSuKe*♠ is offline  
Old 01/10/2012, 17:59   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 94
#push
♠*SaSuKe*♠ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unrealskill Hack Fehler
05/04/2011 - Wolfteam - 17 Replies
Heey ich hab mir eben den Unrealskill Premium Hack für Wolfteam gedownloaded HWID alles eingetragen alles Funktioniert Supiii aber wenn ich wolfream starte geht es sofort aus und es öffnet sich eine Gameguard Seite.
ijji Hack (Fehler)
10/27/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
ijji Reactor fuktioniert nicht ! Wahrscheinlich gehackt ! Wann denkt ihr das es wieder funktioniert ? Will wieder A.V.A zocken ! :mofo::bandit::D:):cool:;)
Hack Fehler pls help !!!
10/23/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo com. Heute habe ich 1on1 gegen meinen Kumpel gemacht dabei hatte ich Hacks an um zu gucken ob er Hackt. Schnell hat sich herausgegebn das er Hackt. Aber mir ist Aufgefallen als ich Chams an hatte, waren da so komische dinger man sah dieses Gebäude ausserhalb der map O.o Nervt total wie kann man das Wegmachen ?!
Hack erstellen Fehler?
06/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich wollte einen Hack erstellen, hier mal die Source #include <windows.h> #include <stdio.h> //--------------------------Define Hacks--------------------------// #define Playerpointer <0x00AA6DF8> #define Serverpointer <0x009A1E18> #define speed <0x007B55CC>
(Hack.exe) zeigt Fehler an ...!!!
03/08/2010 - WarRock - 6 Replies
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu beenden." Bei jeden Hack den ich habe ausser einen erscheint diese Fehleranzeige wenn ich die .exe starte. Ich habe Windows XP. Könnt ihr mir helfen?



All times are GMT +1. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.