Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Update

Discussion on Nach Update within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Nach Update

Hallo ich benutze den Translator von AxeTemtation und jetz war ein kleines Update auf Destiny und es ist teilweise wieder English wie kann ich des machen das alles wd Deutsch ist ??

Sagt nicht ich soll English lernen und so etwas, bitte nur brauchbare Infos´s ...
bastian9232 is offline  
Old 03/13/2012, 16:26   #2
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Lern Englisch

Anhand der Sachen, die jetzt wieder Englisch sind, müsstest du ja herauskriegen können, welche Dateien geändert wurden...Versuchs einfach nochmal die zu ersetzen.
Wenn das nicht geht wirst du Axe wohl nach einer neuen Übersetzung fragen müssen ;P
Nifelvind is offline  
Old 03/13/2012, 16:38   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Ich denke mal die ein paar übersetze dateien wurden durch den patcher durch neue ersetzt...
lass den übersetzungspatcher von axe einfach nochmal neu drüberlaufen
Quatsch! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach dem update
04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
leute ich hätte mal ne frage an euch alle welcher hack ist jetzt im moment der der geht ??
MoveTo nach GW update
04/10/2009 - GW Bots - 7 Replies
Es kam heute ein neues Guild Wars Update und jetz zeigt mein Waypointer moveto(1,0,0) an was muss ich amchen das es wieder normal geht ?
Hack nach Update ?
03/31/2009 - Combat Arms - 9 Replies
Ich habe ein problem ich hab viele ausgetestet (Hacks) aber seit dem update funzen die net mehr zur zeit spiel ich ohne pls kann mir jemand helfen und posten dankeschön :)
Bot nach update
10/12/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Awesom 3.8 last update das letzte update (heute) hat meinem awesom bot so gut wie die kannte gegeben er macht ein run beim 2ten kommen errors danach macht er redvex auf macht es nicht wieder an was ist los ey? pls help me ! i think this not good update for me :(((( oder kann mir jemand sagen wie man automatische updates und die benachrichtigungen abschaltet??? bitte :) :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Trojan nach Update von AVG
12/22/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hi, heut morgen war bei unserm Computerladen echt die Hölle los, ~20 Leute bei denen die kompletten WinSystemdateien gelöscht wurden (normal kommt da alle paar Tage einer mit nem Problem an). Alle hatten AVG und konnten nach dem Update gestern Abend morgens den PC nich mehr starten. Weiss einer etwas über Zusammenhänge? Würde dann nämlich ungern meinen PC mit AutoUpdate starten, ohne vorher was genaues zu wissen :) Grüße



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.