Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ein Hack-Team

Discussion on suche ein Hack-Team within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 239
Received Thanks: 144
suche ein Hack-Team

Hallo leute,
dank Harwin Ger. hab ich mir mal die Tage überlegt wie man hacken kann, was man hacken kann etc. den so wie ich es alles durch zuschauen miterlebt habe, nervt es einige schon gewaltig
hab ich mir überlegt mal ein Paar leute zu suchen mit denen man gemeinsam hacken kann.

suche daher leute, die lust haben mit mir jede woche am wochenende zu versuchen die CS zu gewinnen durch CE, Telehack und wie das noch alles geht
und in der woche mit mir immer ein bisschen dort rumtrollen wo wir die pyra haben ( natürlich dreckig lassen )

einige fragen sich, wieso mach ich das nicht alleine?
ganz einfach, die CS findet oft auf verschiedenen severn zur selben zeit statt, und ich kann nicht überall sein

also wer lust hat bitte melden

erfahrungen etc. müssen nciht unbedingt da sein, teste es auch am Wochenende erstmal richtig aus, habe bisher nur davon gehört wie es geht pyra holen durch hacks

EDIT: bin auf jedem server dabei, ob Aeria, Gamigo, 777 oder sonst wo
achja und machen das natürlich mit bob accunts
TytalsSohn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 186
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by TytalsSohn View Post
Hallo leute,
dank Harwin Ger. hab ich mir mal die Tage überlegt wie man hacken kann, was man hacken kann etc. den so wie ich es alles durch zuschauen miterlebt habe, nervt es einige schon gewaltig
hab ich mir überlegt mal ein Paar leute zu suchen mit denen man gemeinsam hacken kann.

suche daher leute, die lust haben mit mir jede woche am wochenende zu versuchen die CS zu gewinnen durch CE, Telehack und wie das noch alles geht
und in der woche mit mir immer ein bisschen dort rumtrollen wo wir die pyra haben ( natürlich dreckig lassen )

einige fragen sich, wieso mach ich das nicht alleine?
ganz einfach, die CS findet oft auf verschiedenen severn zur selben zeit statt, und ich kann nicht überall sein

also wer lust hat bitte melden

erfahrungen etc. müssen nciht unbedingt da sein, teste es auch am Wochenende erstmal richtig aus, habe bisher nur davon gehört wie es geht pyra holen durch hacks

EDIT: bin auf jedem server dabei, ob Aeria, Gamigo, 777 oder sonst wo
achja und machen das natürlich mit bob accunts

bin dabei auf harwin ger =D
Flodderz is offline  
Old 03/08/2012, 15:23   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
(Kopfschütteln)

Was läuft bei dir im Kopf eigentlich verkehrt, wenn du versuchst, nur aus Langeweile einer großen Menge anderer Spieler jeglichen Spaß am Spiel nehmen willst, durch Beleidigen, Hacken, usw.
Niveau-losigkeit ohne Grenzen.

Ich appelliere an die Last Chaos Spieler hier, bei dieser absolut unnötigen Aktion nicht mitzumachen. Wer nur Spaß hat, wenn andere keinen haben, der sollte wirklich mal über eine Therapie nachdenken...

MfG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/08/2012, 15:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
sr spam
khiem0909 is offline  
Old 03/08/2012, 15:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 186
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
(Kopfschütteln)

Was läuft bei dir im Kopf eigentlich verkehrt, wenn du versuchst, nur aus Langeweile einer großen Menge anderer Spieler jeglichen Spaß am Spiel nehmen willst, durch Beleidigen, Hacken, usw.
Niveau-losigkeit ohne Grenzen.

Ich appelliere an die Last Chaos Spieler hier, bei dieser absolut unnötigen Aktion nicht mitzumachen. Wer nur Spaß hat, wenn andere keinen haben, der sollte wirklich mal über eine Therapie nachdenken...

MfG, Tarissuis
sei leise du .... ich werde im helfen!
Flodderz is offline  
Old 03/08/2012, 15:47   #6

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Flodderz View Post
sei leise du .... ich werde ihm helfen!
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
(Kopfschütteln)
[...] Niveau-losigkeit ohne Grenzen. [...]
Rechtschreibung ftw!

Danke für die Bestätigung meiner Theorie
Tarissuis is offline  
Old 03/08/2012, 15:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 186
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Rechtschreibung ftw!

Danke für die Bestätigung meiner Theorie
sorry da ist kein rechtschreib fehler du kind^^
Flodderz is offline  
Old 03/08/2012, 16:01   #8
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
Tarissuis lass die doch ihr Ding machen...
Ich finds auch nicht so Toll, aber wenn sie dran Spass haben lass sie es doch machen ...

MfG
StyleeeR' is offline  
Old 03/08/2012, 16:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by TytalsSohn View Post
Hallo leute,
dank Harwin Ger. hab ich mir mal die Tage überlegt wie man hacken kann, was man hacken kann etc. den so wie ich es alles durch zuschauen miterlebt habe, nervt es einige schon gewaltig
hab ich mir überlegt mal ein Paar leute zu suchen mit denen man gemeinsam hacken kann.

suche daher leute, die lust haben mit mir jede woche am wochenende zu versuchen die CS zu gewinnen durch CE, Telehack und wie das noch alles geht
und in der woche mit mir immer ein bisschen dort rumtrollen wo wir die pyra haben ( natürlich dreckig lassen )

einige fragen sich, wieso mach ich das nicht alleine?
ganz einfach, die CS findet oft auf verschiedenen severn zur selben zeit statt, und ich kann nicht überall sein

also wer lust hat bitte melden

erfahrungen etc. müssen nciht unbedingt da sein, teste es auch am Wochenende erstmal richtig aus, habe bisher nur davon gehört wie es geht pyra holen durch hacks

EDIT: bin auf jedem server dabei, ob Aeria, Gamigo, 777 oder sonst wo
achja und machen das natürlich mit bob accunts
Einfach nur erbärmlich...Ich schliess mich da Tari an. Wenn ihr hacken und cheaten wollt um schneller oben zu sein oder Zeit zu sparen, von mir aus, kann mir egal sein.
Aber hunderten oder tausenden von Spielern den Spielspaß zu verderben ist einfach unterste Schublade...Ich frag mich echt manchmal, was ihr für Eltern habt? Von guter Kinderstube habt ihr wohl noch nie etwas gehört, geschweige denn von Anstand.
Ich kann solche Leute einfach nicht ab, die nur dann Spaß haben, wenn andere Leute darunter leiden.

Weisste was im RL passieren würde? Da würdeste dich sowas gar nicht trauen, denn da könnten Reaktionen auftreten, die dir wahrlich nicht gefallen. Aber wir sind ja im worldwideweb....Da kannste machen was de willst ohne Konsequenzen.

Einfach nur erbärmlich, mehr gibts dazu nicht zu sagen
Semirsen is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2012, 16:34   #10
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Flodderz View Post
sorry da ist kein rechtschreib fehler du kind^^
Ja klar, die Pronomen heißen "im" "ir" und "in". Hab ich auch so gelernt in der Baumschule.

Aber ihr müsst ja echt ein kleines Problem haben, wenn ihr allen mit sowas den Spielspaß verderben wollt...
Tut euch lieber zusammen und holt euch auf ehrlichem Wege die Pyra...
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 17:08   #11
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Dass es so etwas auch noch gibt ... ihr scheint ja wirklich keine Selbstachtung und Anstand zu haben.
MfG
PS: Wer im PVP hackt ist erbärmlich, was ihr hier aber abziehen wollt, dafür muss man ein neues Wort erfinden ...
BobasTic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 17:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 742
Received Thanks: 121
Joa 2 Leute die auf allen Servern die pyra haben wollen.. Joa könnte klappen .. NICHT!

Naja aber war ja nichts anderes zu erwarten.
Und ausserdem zeig mir bitte wie du auf Aeria hacken willst.
Ich glaube nicht dass DU die aktuellen Offsets hast .. Auch wenn nach paar Stunden biste eh gebannt.

Ihr beiden habt am besten nenn Bann hier verdient denn sowas hat hier nichts zu suchen.

Hoffentlich bekommt ihr ip Bann auf allen lc Server dann gib's 2 Bobs die keine Ahnung von lc haben weniger.
XmateuszX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 17:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 242
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by BobasTic View Post
Dass es so etwas auch noch gibt ... ihr scheint ja wirklich keine Selbstachtung und Anstand zu haben.
MfG
PS: Wer im PVP hackt ist erbärmlich, was ihr hier aber abziehen wollt, dafür muss man ein neues Wort erfinden ...
Genau deiner Meinung!
lcprox3 is offline  
Old 03/08/2012, 17:48   #14
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Wenn du so einen Scheiß machen willst, wieso zum Teufel schreibst du es hier rein?
Ist dir das überhaupt nicht peinlich!?
-STORM- is offline  
Old 03/08/2012, 18:18   #15
 
[S]ascha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 130
Received Thanks: 54
Skillhack zum Leveln -> Stört mich nicht.
Speedhack um zum Spot zu laufen -> Stört mich nicht.
.
.
.

Aber im PvP Hacks zu benutzen ist echt arm und zeigt nur, dass man nicht ohne Hacks spielen kann und einfach nur erbärmlich ist....
[S]ascha is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hack Tester Team :)
04/05/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey, ich suche "Hack Tester" die mir helfen, Hacks zu testen, und es dann zu veröffentlichen. wir versuchen ein Sticky post zu machen, wo wir es dann auch jeden Tag Aktualisieren werden, erstmal such ich ein Team. wenn ihr mithelfen möchtet einfach unten eure PC daten reinschreiben und ein kleinen "Grund" Text =) Greetz HT2011™ :) Ps.: Logos' etc. erstellen wir natürlich auch :-) .. Wenn wir erfolgreich werden (wenn wir werden) auch ne homepage :P -> Was ihr davon haltet...
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
SUCHE ZOMBIMODE HACK TEAM FÜR BIZON.
11/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi, ich suche ein Zombimode team, ALLE MÜSSEN HACKEN UND die entsprechende Erfahrung haben. ADDET MICH IN SKYPE stefaaan.1 WICHTIG IN SKYPE ADDEN >>>>>>>>>>>>& gt;>>>>>>>> stefaaan.1 der aus köln <<<<<<<<<<<<&l t;<<<<<<<<<<<



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.