Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche ein Hack-Team

Discussion on suche ein Hack-Team within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/08/2012, 18:23   #16

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Bin dafür das ,dass jemand zu macht ^^
MrMuffin is offline  
Old 03/08/2012, 19:11   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
mal im ernst wieso regt ihr euch alle so auf?
dann sollen sie sich halt 2-3 wochen so die pyra holen - dann wirds gefixt und aus ists
Quatsch! is offline  
Old 03/08/2012, 19:16   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
mal im ernst wieso regt ihr euch alle so auf?
dann sollen sie sich halt 2-3 wochen so die pyra holen - dann wirds gefixt und aus ists
Naja...ganz so einfach zu fixen ist das nich, da der trick den sie verwenden (und damit meine ich nicht Porthack) sehr viele Teile des Spiels beeinflusst, da sie alle clientside sind.

Und ich denke nicht , das gamigo etc. genug resourcen zur Verfügung haben um all diese Sachen serverside zu machen.
lcprox3 is offline  
Old 03/08/2012, 19:17   #19

Quote:
Originally Posted by lcprox3 View Post
Naja...ganz so einfach zu fixen ist das nich, da der trick den sie verwenden (und damit meine ich nicht Porthack) sehr viele Teile des Spiels beeinflusst, da sie alle clientside sind.

Und ich denke nicht , das gamigo etc. genug resourcen zur Verfügung haben um all diese Sachen serverside zu machen.
oh doch das werden die schnell fixen xD
weil sie auf den schlachten einen haufen kohle machen...
Quatsch! is offline  
Old 03/08/2012, 19:26   #20

Received Thanks: 60
Quote:
oh doch das werden die schnell fixen xD
weil sie auf den schlachten einen haufen kohle machen...
Das was denen auf den schlachten flöten geht is ein dreck, gg das was man noch alles damit machen kann.
lcprox3 is offline  
Old 03/08/2012, 20:08   #21

Received Thanks: 40
Gogo machts mit bob accounts, am besten selbe IP verwenden Wird schon gut gehn
PiniGirl is offline  
Old 03/08/2012, 20:34   #22

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by PiniGirl View Post
Gogo machts mit bob accounts, am besten selbe IP verwenden Wird schon gut gehn
Muss er ja mit Bobs machen, sein Ashbourne Account ist doch gebannt, oder
Cumarin is offline  
Old 03/08/2012, 21:13   #23

kordl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 567
sinn ???
damit ärgerst du nicht gamigo, sondern die spieler.
gamigo geht es nämlich sonst wo vorbei, wer grade die pyra hat.
denk nächstes mal vorm posten nach bitte
was bringt es dir, die spieler zu ärgern ? als strafe, dass sie gamigo zocken oder was ? jeder kann zocken, wo es ihm am meisten spaß macht..
kordl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 12:56   #24

Received Thanks: 6
ich bin dabei also ger harwin hoff ich ma xd
Dee-Jay is offline  
Old 03/09/2012, 13:11   #25

Received Thanks: 7
einfach nur opfer............
syph345 is offline  
Old 03/09/2012, 15:25   #26

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Omg sowas nenn ich mal echt Peinlich.
Zu Doof die Pyra erhlich zu holen und hier um Hilfe betteln damit er mal ein erfolgserlebniss hat....

Manche haben echt kein Anstand oder Fairniss mehr.

Kopfschüttel und hier rausgehe...
AngelSweet is offline  
Old 03/09/2012, 16:41   #27

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Dee-Jay View Post
auch, also auf allen Servern

Ersten leute haben sich gefunden
TytalsSohn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 18:36   #28

BobasTic's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Dee-Jay View Post
Na da wünsch ich dir viel Erfolg, hoffentlich sieht man sich ... Ich werde mein Bestes geben um zu dieser Schlacht zu erscheinen, ansonsten werden sicherlich einige meiner Member vertreten sein.
Erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich.
Darf ich euch fragen wie alt ihr seit, dass ihr solche Aktionen abziehen wollt?

MfG

PS: Es wurde schon angekündigt, dass Gamemaster zu dieser Schlacht erscheinen werden. Ich kann nur hoffen, dass solche Leute wie ihr so schnell wie möglich gebannt werdem, damit wir Spieler wieder eine faire Schlacht haben können.

EDIT: Sollten solche Aktionen nicht verboten sein, die das Spiel auf sämtlichen (auch offiziellen) Server zerstören werden? Es ist zwar keine Anleitung aber mehr oder weniger eine Aufforderung sich ihm anzuschließen und die Server zu zerstören.
War doch damals mit dem Exp-Exploit auch so, als ein User den Code für GER gepostet hatte.
BobasTic is offline  
Old 03/09/2012, 19:18   #29

Quote:
Originally Posted by BobasTic View Post
Na da wünsch ich dir viel Erfolg, hoffentlich sieht man sich ... Ich werde mein Bestes geben um zu dieser Schlacht zu erscheinen, ansonsten werden sicherlich einige meiner Member vertreten sein.
Erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich.
Darf ich euch fragen wie alt ihr seit, dass ihr solche Aktionen abziehen wollt?

MfG

PS: Es wurde schon angekündigt, dass Gamemaster zu dieser Schlacht erscheinen werden. Ich kann nur hoffen, dass solche Leute wie ihr so schnell wie möglich gebannt werdem, damit wir Spieler wieder eine faire Schlacht haben können.

EDIT: Sollten solche Aktionen nicht verboten sein, die das Spiel auf sämtlichen (auch offiziellen) Server zerstören werden? Es ist zwar keine Anleitung aber mehr oder weniger eine Aufforderung sich ihm anzuschließen und die Server zu zerstören.
War doch damals mit dem Exp-Exploit auch so, als ein User den Code für GER gepostet hatte.
denkste das ist hier ein offizielles gamigo forum?
hier darf man auch über das thema hacks sprechen ohne gebannt zu werden
und eigentlich ging es hier früher mal nur um solche themen... mittlerweile ist das zu einer reinen p-server section geworden ( zu 99%^^)

früher hätten sich die meisten hier gefreut wenn jmd rausgefunden hätte wie man sich die pyra leicht holen kann

das lustige ist ja, dass die meisten die hier heulen einen highchar z.b. auf lc ger haben und mit dem in der pyra-herrengilde sind und so angst haben die pyra zu verlieren.. aber ohne hacks/ acc kauf wären nur die wenigsten von euch im highlvl... und ihr wollt hier über fairness diskutieren?

( ich habe selber einen highchar auf ger - aber mir ists relativ schnuppe wenn sich jetzt irgendein noob mal durch hacks 2-3 wochen die pyra holen würde ... dann ist das in 2-3 wochen gefixt und derjenige gebannt)

BTW: Wer zu unfähig ist um die pyra vor solchen noobs zu verteidigen hat sie sowieso nicht verdient... ... ihr müsst nur in den letzten 5min daueraoes am kristall machen und schon haben die keine chance... außer sie würden es mit einem 150+ char versuchen : D
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 20:09   #30

BobasTic's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Quote:
denkste das ist hier ein offizielles gamigo forum?
hier darf man auch über das thema hacks sprechen ohne gebannt zu werden
und eigentlich ging es hier früher mal nur um solche themen... mittlerweile ist das zu einer reinen p-server section geworden ( zu 99%^^)

früher hätten sich die meisten hier gefreut wenn jmd rausgefunden hätte wie man sich die pyra leicht holen kann

das lustige ist ja, dass die meisten die hier heulen einen highchar z.b. auf lc ger haben und mit dem in der pyra-herrengilde sind und so angst haben die pyra zu verlieren.. aber ohne hacks/ acc kauf wären nur die wenigsten von euch im highlvl... und ihr wollt hier über fairness diskutieren?

( ich habe selber einen highchar auf ger - aber mir ists relativ schnuppe wenn sich jetzt irgendein noob mal durch hacks 2-3 wochen die pyra holen würde ... dann ist das in 2-3 wochen gefixt und derjenige gebannt)

BTW: Wer zu unfähig ist um die pyra vor solchen noobs zu verteidigen hat sie sowieso nicht verdient... ... ihr müsst nur in den letzten 5min daueraoes am kristall machen und schon haben die keine chance... außer sie würden es mit einem 150+ char versuchen : D
Ach dann erklär mir mal wie das damals mit dem EXP Exploit auf GER und Yannikins Aussage war.
Irgendwo gibt es Grenzen, überall. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das ernsthaft mit einem Skillhack bei Leveln vergleichen willst oder?
MfG

EDIT: Trotzdem hat sowas nichts in einem Forum verloren, ist ja kein Social Network hier, dass man "Freunde" sucht die mit einem hacken, oder habe ich die Definition von Forum falsch verstanden?

Quote:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard.
BobasTic is offline  
Reply