ich wollte fragen, ob denn jemand einen Zoomhack hat, welcher auch auf DestinyLC funktioniert.
Da ich im Altar die 4 Säulen solo betätigen möchte wäre dies hierfür sehr hilfreich.
Einen alten Loader von Wursti (wirklich alt... habe ich seinerzeit auf Ger benutzt) habe ich schon getestet. Dieser scheint allerdings nicht zu funktionieren.
PS: Mit Hilfe des Sammelthreads und der Suche habe ich nichts gefunden.
Du kannst ja mit dem Mausrad die Ansicht in LC zoomen. Beim herausscrollen gibts irgendwo ne Grenze, sodass du den Bildausschnitt nicht noch größer machen kannst.
Mit Zoomhack ist diese Grenze weg. Du kannst dann also beliebig weit herauszoomen und somit mehr Mobs (oder in diesem Fall Säulen) gleichzeitig sehen.
Wenn du alle Säulen gleichzeitig siehst, kannste die auch schneller anklicken, ohne erst die Ansicht drehen zu müssen usw.
[S] Destiny LC Account [B] Destiny Gold 05/09/2013 - Last Chaos Trading - 13 Replies Hallo,
ich suche irgendein Charakter auf Destiny LC ,
Bevorzugt wird Beschi , Ritter oder Schurke
mit EQ , Full Cast ebenfalls
Wie gesagt, sollten Waffen und EQ drauf sein.
Levelbereich eig egal , schreibt mir mal PN´s mit allen Infos und wie viel Gold ihr verlangt
Mail + Sicherheitsantworten sollten natürlich dabei sein.
ZoomHack 06/02/2011 - League of Legends - 7 Replies so da die file die der eine da upgeloaded hat mit sicherheit infected ist würd ich gerne wissen wie ich selber meine lol.exe verändern kann, dass ich rauszoomen kann so weit ich möchte..hab echt probleme weil es mir trotz 19** x 7** zu klein ist.
wäre echt super danke
zoomhack 07/11/2010 - Metin2 - 0 Replies hi,
ich suche ein zoomhack , kann auch in einem multihack enthalten sein der noch GEHT also bitte postet ihn, danke