Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akan - Fehlermeldung bei Betretung des Akan Tempel's

Discussion on Akan - Fehlermeldung bei Betretung des Akan Tempel's within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 14
Akan - Fehlermeldung bei Betretung des Akan Tempel's

Guten Abend

ich habe seit vorgestern das Problem, dass ich bei LC777 nicht mehr in den Akan Tempel komme...

Da kommt noch kurz der Lade Screen von Akan, aber dann wenn da unten Loading Models steht kommt folgende Fehlermeldung :


Ich hoffe jemand kann mir helfen

Und jooaa natürlich habe ich die Datei schon gesucht und gefunden... sie ist dort vorhanden... sicherheits halber habe ich diese Datei mir schicken lassen und über meine überschrieben.. funkioniert trotzdem nicht...

Ich bitte um Hilfe :'(

Grüße
der affe
Monkey D. Dragon01 is offline  
Old 12/26/2011, 21:45   #2
 
[S]ascha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 130
Received Thanks: 54
Wenn du der einzige mit dem Problem bist, dann würde ich dir einfach mal 'nen Reinstall empfehlen.
[S]ascha is offline  
Old 12/27/2011, 01:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 14
Hmm...
ich habe keine Ahnung was anders ist jetzt, aber ich habe mir nochmal den ganzen ordner schicken lassen... verglichen und gesehen, dass alles gleich war....

Trotzdem meinen ordner gelöscht und den neuen eingefügt und siehe da es funktioniert wieder....

Also kann der Thread geclosed werden

Hmm...
ich habe keine Ahnung was anders ist jetzt, aber ich habe mir nochmal den ganzen ordner schicken lassen... verglichen und gesehen, dass alles gleich war....

Trotzdem meinen ordner gelöscht und den neuen eingefügt und siehe da es funktioniert wieder....

Also kann der Thread geclosed werden
Monkey D. Dragon01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akan Soundtrack ???
05/03/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallöle, kurz und knapp: Ich find den akan soundtrack geil, weiss jmd wie der heisst/wo ich den finden kann? Hab im LC ordner schon gesucht und nix gefunden. Mfg, Moeti!
telehack akan
04/17/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo gibt es einen telehack in den akan?finde irg.wie kein bot oder snstiges womit ich in akan komme. Mfg
Akan Tempel.
12/23/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hallo, hab hier mal ein paar fragen über den Tempel, würds auch im Sammelthread machen, aber denke es gibt im moment kein für Us. >.> Also, dort kann man ja sehr gut Fp farmen, da meine frage, welches lvl sind die Mobs die am meisten Fp geben? Würde ein Royal, mit dem Lvl das die Mobs sind die soviel Fp geben xD mit einer 75 - 77/85 - 87er +15, eventuell Shopschild, absorb, bla bla und so dort überleben? Hab jetzt keine lust später mit freunden rein, da ich lieber alleine Fp farme, sonst...
akan mit 110+ char ??
12/23/2010 - Last Chaos - 17 Replies
Ja also meine Frage bin ein 110+ char und habe gehört es soll ein bug geben das man mit über 110 in den akan tempel kommt helft mir mal büdde :)
Akan Tempel - Auf USA
11/30/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo ich habe eine Frage zu dem Tempel auf den US Server und zwar ich habe gehört das man da massig an FP machen kann aber ich habe niergends angaben gefunden wie viel FP und welche Mobs kann mir da jemand schnell weiter Helfen?:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.