Was es gibt ein Hack für zu den Bossen??
Wenn ich z.B auf lvl 97 im Arkane farmen will kann ich so zu sagen mich in die Stage 2 porten zum Bosa und kann dann den Boss hauen und bin dann Stage 3??
Was es gibt ein Hack für zu den Bossen??
Wenn ich z.B auf lvl 97 im Arkane farmen will kann ich so zu sagen mich in die Stage 2 porten zum Bosa und kann dann den Boss hauen und bin dann Stage 3??
ne glaub nicht, du musst mindestens den ersten boss killen, danach kannste ja erst zu den anderen, dann wirds wohl gehen mit telehack
110 + im akan gehts so ? 02/24/2011 - Last Chaos - 8 Replies huhu mal ne frage , ist es möglich nn man mit einem lvl z.b. 93 char in akan geht , sich hisetzt exedi auflöst , sich dann eine fg suht , kann man die leute dann im akan rufen?^^ den ist ja normalerweise dann ene niormale gruppe und gruppenruf geht ja auch .. klanns mal jemand testen ? habe dereit kein lc aufem rechner :D
Falls es klappt : gerngeschehen mit dem Tipp :D
Akan Tempel. 12/23/2010 - Last Chaos - 14 Replies Hallo, hab hier mal ein paar fragen über den Tempel, würds auch im Sammelthread machen, aber denke es gibt im moment kein für Us. >.>
Also,
dort kann man ja sehr gut Fp farmen, da meine frage, welches lvl sind die Mobs die am meisten Fp geben?
Würde ein Royal, mit dem Lvl das die Mobs sind die soviel Fp geben xD mit einer 75 - 77/85 - 87er +15, eventuell Shopschild, absorb, bla bla und so dort überleben? Hab jetzt keine lust später mit freunden rein, da ich lieber alleine Fp farme, sonst...
akan mit 110+ char ?? 12/23/2010 - Last Chaos - 17 Replies Ja also meine Frage bin ein 110+ char und habe gehört es soll ein bug geben das man mit über 110 in den akan tempel kommt helft mir mal büdde :)
Akan Tempel - Auf USA 11/30/2010 - Last Chaos - 6 Replies Hallo ich habe eine Frage zu dem Tempel auf den US Server und zwar ich habe gehört das man da massig an FP machen kann aber ich habe niergends angaben gefunden wie viel FP und welche Mobs kann mir da jemand schnell weiter Helfen?:handsdown:
frage usa akan 11/13/2010 - Last Chaos - 3 Replies hab ne frage zum usa akan tempel , bis welches lvl gehen da die mobs nd wieviel sp und exp immer für die minster ? ^^