Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XTrap umgehen

Discussion on XTrap umgehen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

GyRRos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
XTrap umgehen

Suche einen weg X trap zu umgehen.

Mit dem Patcher funktioniert es bei mir nicht und wenn ich mit Process Hack mache schliest sich das LC fenster immer. Ist aber als process noch vorhanden.
GyRRos is offline  
Old 12/18/2011, 12:35   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Erstmal sagste uns welchen Server du Spielst [777,gamigo etc], aber ich glaube mal du spielst Gamigo.

Falls es Gamigo ist dann probier das mal:
dOofkopf!™ is offline  
Old 12/18/2011, 12:46   #3

XAzraelXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Erstmal sagste uns welchen Server du Spielst [777,gamigo etc], aber ich glaube mal du spielst Gamigo.

Falls es Gamigo ist dann probier das mal:
777 hatt kein x-trap mehr^^
XAzraelXx is offline  
Old 12/18/2011, 12:51   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Ich weiss, da muss man ja Quasi nur ne Verknüpfung erstellen..
dOofkopf!™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage HGWC und Xtrap umgehen
09/30/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hey autoit section das ist mein erster post in dieser section also wenn ich gegen die regeln der section verstoße sorry. also ich hab da ein problem ich hab einen Simplen trainer für S4 League gebastelt Source code(adresssen zensiert): #NoTrayIcon #RequireAdmin #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_outfile_type=a3x #AutoIt3Wrapper_outfile=C:\Users\*****\Desktop\Ne uer Ordner (3)\MiniTrainer.a3x
Xtrap oder ähnliches umgehen
07/19/2011 - General Coding - 19 Replies
Nunja mal eine nooblike Frage von mir : Wie ist es möglich einen Hack z.B. Xtrap invisible zu machen? Würde es z.B. gehen wenn ich mit nem Dbg verhindere das Xtrap startet?
xtrap umgehen und so2
12/25/2010 - Last Chaos - 1 Replies
ich verstehe leider nicht was da läuft bei x trap und kein plan wie man das umgeht ich kann auch kein english kann mir bitte jemand sagen was man schritt für schritt machen muss pls mfg play
xtrap umgehen und so
12/25/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hey leute mal ne frage ich habe seit xtrap da ist keinen bot mehr funzt da muss man doch was um schreiben oder was muss ich da machen kann mir pls wer helfen mfg Play
suche leichten weg xtrap zu umgehen
09/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
huhu leute ucg suche einen leichten weg xtrap zuumgehen.. jeder versuch ist gescheitert.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

All times are GMT +1. The time now is 08:00.