Nunja mal eine nooblike Frage von mir : Wie ist es möglich einen Hack z.B. Xtrap invisible zu machen? Würde es z.B. gehen wenn ich mit nem Dbg verhindere das Xtrap startet?
Nunja mal eine nooblike Frage von mir : Wie ist es möglich einen Hack z.B. Xtrap invisible zu machen? Würde es z.B. gehen wenn ich mit nem Dbg verhindere das Xtrap startet?
Dann müssteste schon den ganzen Code von Xtrap Jmpen bzw entfernen.
Schau einfach mal hier nach dem Xtrap Bypass wofür brauchste denn einen Bypass?
Welches Game?
Hmm ich kann leider im moment nichts uploaden kannst du so nichts machen???
Hab schon gegoogelt aber da kommt immer nur mist>.<
Wenn ich CE bei fiesta anmache kommt immer ne Xtrap Meldung und mein Pc startet neu ô.Ô
Es geht solange Xtrap kein active check hat das über Packets kommuniziert.
Sonst musst du einen Emulator machen, der die packets emuliert!
Für die die sich dran versuchen wollen:
hast du einen Xtrap bypass, wirst du soweit ich weiss trotzdem nicht spielen können es sei denn du hast einen Emulator dafür wie syntex angesprochen hat.
Problem dabei ist:
Wenn du einen Packetsniffer benutzen willst beendet Xtrap GLAUBE ich das Spiel, kannst es ja mal versuchen ^^
Hallo, ich bräuchte einen Xtrap bypass für das Spiel Martialheroes ( ). Ich benötige den bypass, da ich wegen dem Game Guard kein multiclienting betreiben kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Also ich möchte hier erstmal die Aussagen der meisten widerlegen.
Ein Emulator ist ganz und gar nicht nötig, auch wenn es Packetchecks gibt.
Warum denn XTrap komplett entfernen? Es reicht doch, die Hacks undetected zu machen und sich Zugriff zum Prozess zu verschaffen.
Dazu muss man im Kernelmode die Hooks von XTrap rückgängig machen und eventuelle Checksums patchen und im Usermode die Detection stoppen.
Und was die Fieste.exe angeht: Wenn sie wie bei S4 gepacked ist, kann man nicht einfach wie bei anderen Systemen XTrap aus dem Prozess entfernen.
Und auch ohne einen verschlüsselten Client: Es gibt mehrere Checks, die die Aktivität überprüfen, auch völlig ohne Packets.
Wie gesagt, es ist einfacher die Hacks ud zu machen.
p.s. du scheinst da eine sehr schlechte Version von GG gesehen zu haben; GG ist 100 mal besser als XTrap.
Also ich möchte hier erstmal die Aussagen der meisten widerlegen.
Ein Emulator ist ganz und gar nicht nötig, auch wenn es Packetchecks gibt.
Warum denn XTrap komplett entfernen? Es reicht doch, die Hacks undetected zu machen und sich Zugriff zum Prozess zu verschaffen.
Dazu muss man im Kernelmode die Hooks von XTrap rückgängig machen und eventuelle Checksums patchen und im Usermode die Detection stoppen.
Und was die Fieste.exe angeht: Wenn sie wie bei S4 gepacked ist, kann man nicht einfach wie bei anderen Systemen XTrap aus dem Prozess entfernen.
Und auch ohne einen verschlüsselten Client: Es gibt mehrere Checks, die die Aktivität überprüfen, auch völlig ohne Packets.
Wie gesagt, es ist einfacher die Hacks ud zu machen.
p.s. du scheinst da eine sehr schlechte Version von GG gesehen zu haben; GG ist 100 mal besser als XTrap.
weil so manch ein pserver gerne nen neueren client hätte^^
der ggless von kryptodev is halt au net mehr der neuste...
Keylogger oder ähnliches 09/24/2011 - Diablo 2 - 8 Replies hi ich wollte mal wissen ober einer weiß wo man so nen keylogger herbekommt oder oder ähnliche sachen wollte meine items von nen scammer zurückholen
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder:
suche leichten weg xtrap zu umgehen 09/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies huhu leute ucg suche einen leichten weg xtrap zuumgehen.. jeder versuch ist gescheitert..
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen