Der DB kannst du alles erzählen, es liegt am Clienten, habt ihr i.welche Rüstung, Waffen oder Items im Inventar die der Client keinem Icon zuordnen kann oder so?
Der DB kannst du alles erzählen, es liegt am Clienten, habt ihr i.welche Rüstung, Waffen oder Items im Inventar die der Client keinem Icon zuordnen kann oder so?
dann versuch mal ohne db überhaupt online zu kommen
Das ist klar das es nicht geht, wenn man allerdings items im Clienten hat aber NICHT in der db kann man diese nicht droppen also auch nicht sehen, also?!
Vermutlich meint er einfach ohne DB lol. Navicat ist doch nur ein Bearbeitungsprogramm für Datenbanken. MySQL connected DB mit Gameserver und der sich mit dem Clienten.. versteht ihr das Prinzip nicht?
Also mit 'nem Error-Log und näherer Beschreibung des Send Errors könnte man vielleicht auch was anfangen. Wo tritt er auf? (z.B. Ladebalken, Itemdrop).. welche Client-Version? Welcher Game-Server? usw.usf. Diese sperrigen Angaben immer... :x So kann keiner helfen xD
der login-server horcht auf die ip :127.0.0.1:4001
der game-server hat folgende ip :127.0.0.1:4110
die ip vom login-server is die in der sl.dta aufgeführte
account ist bereits via myadmin/localhost eingerichtet
daran sollte es also rein theorethisch nicht liegen :/
Ich hatte das Problem auch nahezu jedesmal, wenn ich mir nen neuen Server gemacht hab, leider weiss ich nicht worans liegt ihch ba meistens auch die 4001 und 4110 vertauscht, probier das mal aus^^
[REQUEST] Login server for CoemuV2 errors and login freeze. 07/21/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies http://i564.photobucket.com/albums/ss81/onlyme64/e rror2.jpg
I get this error when i try to debug the login server. But strangley when i open the login server from bin/release it opens without any errors. When i open it from bin/debug it crashes. When i open the the good login server and game server and try to log in and i get a login freeze. Here is a screeny:
http://i564.photobucket.com/albums/ss81/onlyme64/ error3.jpg
What do i do? :(
Login-Error: Cannot login to Server 04/10/2009 - Aion - 8 Replies It works fine but 1 hour ago gameguard was updated with ggscan.des or something like this and now i have every time following error while login:
"Cannot connect to the authorization server"
can someone help me?