Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lc usa hack

Discussion on lc usa hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
lc usa hack

hallo und guten abend leute sorry das ich wider ein thread aufmache wegen nem usa hack weil ich leider keinen finden kann allso ich hab den einen bot gefunden aber bringe ihn nicht zum laufen hoffe das mir da jemand helfen kann vieleicht
TheDeadSoldier is offline  
Old 12/01/2011, 18:48   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 2,877
Ich gehe mal davon aus, du hast das gefunden, an was ich denke. Wenn du es nicht fertig bringst jenes zum Laufen zu bringen, dann muss dir wohl gesagt werden, dann ist das Hacken nichts für dich. Grundwissen ist Pflicht für jeden. Wenn man keines Besitzt sollte man sich dieses aneigenen. Also streng dich mal an, polier deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ein wenig auf, denn die Wurst da oben, die du fabriziert hastist schwer zu lesen und sieht bescheiden aus. Da hat man viel weniger Lust dir überhaupt zu helfen. Wenn man wenigstens einen schönen Post mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung vorfindet, dann denkt man doch eher darüber nach dem jenigen zu helfen.

Ganz davon zu schweigen, dass dieser Thread völlig unnötig wäre, wenn du mal etwas nachgedacht hättest, die Suche bemüht hättest, die Beschreibungen der Funde mal durchgelesen hättest, und mal mehr als nur ne Minute darin zu investieren die Funde zum Laufen zu bringen.
Mein Rat an dich, ließ einfach nur den ersten Post des Threads, in dem du den Bot gefunden hast, und ich versichere dir, dass du es schaffen wirst, den Bot zum Laufen zu bringen, vorrausgesetzt du denkst nur ein wenig nach und strengst dich an. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann such dir ein anderes Hobby als zu Hacken.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Old 12/01/2011, 21:06   #3

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Auch hier gilt, schau dir doch bitte einmal die Sektionsregeln an.

#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread