|
Ich gehe mal davon aus, du hast das gefunden, an was ich denke. Wenn du es nicht fertig bringst jenes zum Laufen zu bringen, dann muss dir wohl gesagt werden, dann ist das Hacken nichts für dich. Grundwissen ist Pflicht für jeden. Wenn man keines Besitzt sollte man sich dieses aneigenen. Also streng dich mal an, polier deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ein wenig auf, denn die Wurst da oben, die du fabriziert hastist schwer zu lesen und sieht bescheiden aus. Da hat man viel weniger Lust dir überhaupt zu helfen. Wenn man wenigstens einen schönen Post mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung vorfindet, dann denkt man doch eher darüber nach dem jenigen zu helfen.
Ganz davon zu schweigen, dass dieser Thread völlig unnötig wäre, wenn du mal etwas nachgedacht hättest, die Suche bemüht hättest, die Beschreibungen der Funde mal durchgelesen hättest, und mal mehr als nur ne Minute darin zu investieren die Funde zum Laufen zu bringen.
Mein Rat an dich, ließ einfach nur den ersten Post des Threads, in dem du den Bot gefunden hast, und ich versichere dir, dass du es schaffen wirst, den Bot zum Laufen zu bringen, vorrausgesetzt du denkst nur ein wenig nach und strengst dich an. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann such dir ein anderes Hobby als zu Hacken.
MfG
CrazyBox
|