Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multi ohne xtrap

Discussion on Multi ohne xtrap within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/31/2011, 21:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Künstler View Post
diese rechtsklick eigenschaften und bei ziel musst du am ende noch eine " 4022" (ohne ", und das leerzeichen beachten) einfügen ...

wo genau da ? so ?
nksp 4022.exe

verschiedene probiert , liege warscheinlich noch falsch

[IMG] Uploaded with [/IMG]

nksp.exe eigenschaften aufrufen dann :

[IMG] Uploaded with [/IMG]
holyshitest is offline  
Old 10/31/2011, 21:35   #17

Received Thanks: 4
leider kommt da immer ne fehlermeldung
name ist ungültig
die " bleiben aber ganz vorn und ganz hinten ?
Künstler is offline  
Old 10/31/2011, 21:37   #18

Quote:
leider kommt da immer ne fehlermeldung
name ist ungültig
die " bleiben aber ganz vorn und ganz hinten ?
ohne " wie es auf dem bild zu erkennen is
holyshitest is offline  
Old 10/31/2011, 21:55   #19

leider bekomme ich die zahl nicht dahinter

hab viele versionen ausprobiert

keine ahnung was ich falsch mache

wofür steht die zahl eigentlich ?
Künstler is offline  
Old 10/31/2011, 22:13   #20

Received Thanks: 54
also bei mir muss ich die " - Striche lassen, dann klappt es. einfach hinter dem " am ende eine leerstelle und dann 4022.

"C:\LastChaos\Bin\Nksp.exe" 4022
cyber33 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 22:17   #21

Quote:
wofür steht die zahl eigentlich ?

ist der parameter für multi
holyshitest is offline  
Old 10/31/2011, 22:28   #22

so , nun hat wenigstens die umbennenung schonmal geklappt

aber 2 mal gehts nun immer noch nicht auf

probiere noch nen weilchen weiter

edit : also ich starte die verknüpfung und gehe nach anleitung vor und bringe lc ohne x trap zum laufen

klicke ein 2. mal die verknüpfung an , x trap blinkt kurz auf geht weg aber lc startet kein 2. mal

hoffe der fehler liegt nicht immer noch bei der 4022
Künstler is offline  
Old 11/01/2011, 05:51   #23

blobber01's Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post
schau mal unten rechts bei ausgeblendete sympole ob evt der explorer oder der ph2 noch im hintergrund läut.

habe multi schon seid gestern abend um 10 uhr auf mit 7 extra felder und keine verbindung verloren.

denn wie es suspended und terminatet wird spielt ja keine rolle.

zumindest lass ich mich da gern über was besserem belehren ^^

-> die processe der nksp.exe im ph , haben sich leicht verändert, wurde das alles beachtet ?
ich habe verschiedenes ausprobiert welche prozesse müssen denn genau weg also ich rede von denen die unter dem ersten timecrit wertstehen

blobber
blobber01 is offline  
Old 11/01/2011, 09:55   #24

neuigkeiten von mir

habe jetzt 2 fenster aufbekommen
f1 ist x trap weg , f2 müßte ich jetzt alle schritte wiederholen

stimmt das so ?

kann leider nicht testen durch wartung
Künstler is offline  
Old 11/01/2011, 12:19   #25

Received Thanks: 2
Bin grad erst auf den Thread hier gestoßen und steck wie du auch in der Wartung fest, Künstler, hoffe die fixen das jetzt nicht um 12^^

Wenn X-Trap doch abgeschaltet ist, kann ich nicht nur multiclient sonder auch hacks/bots benutzen?

Und hab ich das richtig verstanden, das mit einem X-Trap fix immer nur ein Programm bzw. eine Methode gespperrt wird und dann aber noch hunderte andere Methode/Programme zur verfügung stehen?

-> Wartung vorbei, funkt noch allerdings hab ich das problem, dass ab Schritt 11 nichs mehr geht, weil die Threads bei mir keine namen bzw. nur buchtstaben/zahlencodes haben... folglich weiß ich nicht, was ich davon abschalten kann...
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post

Anleitung

[/spoiler]
Das ist die Anleitung (Deutsch von -STORM-)

Quote:
Originally Posted by blobber01 View Post
ich habe verschiedenes ausprobiert welche prozesse müssen denn genau weg also ich rede von denen die unter dem ersten timecrit wertstehen

blobber
Genau das is es eigentlich... pls help - dann kriegt ihr auch Thx an den kopf geworfen ;-)
Titan7700 is offline  
Old 11/01/2011, 16:54   #26

so würde es bei mir aussehen

Quote:
Originally Posted by Titan7700 View Post
Bin grad erst auf den Thread hier gestoßen und steck wie du auch in der Wartung fest, Künstler, hoffe die fixen das jetzt nicht um 12^^

Wenn X-Trap doch abgeschaltet ist, kann ich nicht nur multiclient sonder auch hacks/bots benutzen?

Und hab ich das richtig verstanden, das mit einem X-Trap fix immer nur ein Programm bzw. eine Methode gespperrt wird und dann aber noch hunderte andere Methode/Programme zur verfügung stehen?

-> Wartung vorbei, funkt noch allerdings hab ich das problem, dass ab Schritt 11 nichs mehr geht, weil die Threads bei mir keine namen bzw. nur buchtstaben/zahlencodes haben... folglich weiß ich nicht, was ich davon abschalten kann...

richtig du kannst programme nutzen die xtrap erkannt hat.

sollte es irgendwann erkannt werden gibt es x beliebege Methoden es weiter hin auszuführen, aber nunja is derzeit nicht der fall ^^

hab oben einen screen rein, evt. hilft er dir ja
holyshitest is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 19:48   #27

blobber01's Avatar

Received Thanks: 38
boa wie geil ich danke dir klappt endlich auch bei mir

blobber
blobber01 is offline  
Old 11/01/2011, 20:18   #28

Received Thanks: 2
Ok bigges thx erstmal auch für den screen! Bei mir erscheinen da die namen nit deshalb brauch ich das^^ Ich schreib dann hier noch rein wenn ich es ausprobiert habe ;-) hab grad keine zeit aber so in nen paar stunden :P
[Erfolgserlebnis]
(folgt noch)
[/Erfolgserlebnis]

Wie unterscheiden sich denn eigentlich die einzelnen Programme die man alle benutzen kann? Verwenden die unterschiedliche Programmierarten, oder is vllt. sogar nur der name ausschlaggebend? Ich denke da an eine Universelles Programm, das entweder für jeden zufällig generiert wird (was namen angeht) oder einfach neue Methoden updated sobald die alte gefixt wurde... Ist zwar nur eine Idee aber naja wär doch super wenns so ginge^^

Und ich dachte schon wäre das thema abgeharkt

holyshitest Mirash
Titan7700 is offline  
Old 11/01/2011, 20:30   #29

Quote:
Originally Posted by Titan7700 View Post
Wie unterscheiden sich denn eigentlich die einzelnen Programme die man alle benutzen kann? Verwenden die unterschiedliche Programmierarten, oder is vllt. sogar nur der name ausschlaggebend? Ich denke da an eine Universelles Programm, das entweder für jeden zufällig generiert wird (was namen angeht) oder einfach neue Methoden updated sobald die alte gefixt wurde... Ist zwar nur eine Idee aber naja wär doch super wenns so ginge^^

:
wie sich das in zukunft auswirkt, möchte ich hier nicht erwähnen, wenn geb ich es bekannt wenn es benötigt wird.
holyshitest is offline  
Old 11/01/2011, 21:49   #30

Received Thanks: 60
also 2 mal geht, aber der 3. bekommt immer dc =(
lcprox3 is offline  
Reply