Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Lvln Verlohren =(

Discussion on LastChaos Lvln Verlohren =( within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 52
Received Thanks: 47
LastChaos Lvln Verlohren =(

Hei Epvp Members ich habe ma ne Fraqe Zu LastChaos Destiny2 wo lvlt man da miit lvl 166 ? Danke Im Voraus =)

Push
xxdanielxx1 is offline  
Old 04/24/2012, 04:27   #2
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by xxdanielxx1 View Post
Hei Epvp Members ich habe ma ne Fraqe Zu LastChaos Destiny2 wo lvlt man da miit lvl 166 ? Danke Im Voraus =)

Push
Hallo,

hättest es hier posten müssen ->

aber ich bin mal nicht so und beantworte deine frage.

von 166-200 gehst du nach extreme juno und machst immer die sucubus quest (keine andere) und erledigst die quest (20 sucubus killen) und gibst sie dann mit lilie ab und das machst du die ganze zeit bis die lilie vorbei ist..

ich weiss aus erfahrung, dass die assa am meisten pro lilie abgeben kann ( mein rekord war 53 abgaben in einer lilie mit lvl 196 und igniton)

Am besten wäre es wenn du ein mount hast, dann kannst du zur stadt porten und abgeben und gleich wieder annehmen

Hoffe konnte dir helfen


mfg
.Riku* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 52
Received Thanks: 47
Ich Danke Dier Viel Mals Aber Ich Kan nIcht Extrem Juno Noch bii lvl 145 habe aber Bei Event Den 600er Mobs Biin 100% Cast Und Ful Cash!! 120k HP Mache den 600er max. 200k DmG UnD Danke Für Die richtige Sektion

Push
xxdanielxx1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe !!!!! lastchaos 777 bug und speed lvln
02/03/2011 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
hallo leute habe ein problem ich will auf 165 lvl auf dem 777 server würde mich freuen wen mir wer per icq ms oder skype sagen würde wie der bug geht mit dem boss in der kapelle und noch was mit der schadensgruppe und wen es einen thema schon gipt wo auch ne lösung dabei ist bitte posten oder pm und da ist noch was stimmt das dass im alter der dunkelheit wen man die
1200 G1 verlohren?
10/25/2010 - WarRock - 13 Replies
Hay Leute, Ich bin gerade auf 180! Ich ahbe für 25€ mir G1 Credit geholt! davon das Nexus6’s Zombie Nub Kit kauen aufeinmal steht da das es gescitert ist! Fazit mi wurden 1200G1 Credite abgezogen aber ich habe Nix bekommen! was soll ich nun tuhen?
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Gm rechte gehen immer verlohren
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi auf meinem p server will ich einen kollegen gm rechte geben das klappt auch bloß ich muss ihn jeden tag neu gm rechte geben was muss ich machen damit er dauerhaft rechte bekommt ??? mfg lord



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.