jetz ma erlich leute wie viele thrads wurden schon deswegen erstellt
schaut am besten ma ins 777 forum unter informationen da steht alles was ihr braucht und wenn ihr da nichts findet dann kann ich euch auch nich mehr helfen
X-trap problem 08/12/2011 - CrossFire - 2 Replies immer wenn ich mich anmelde und dann einen server auswählen muss oder kurz nach dem ich ein server gejointhab kommt: The game execute file is not normal or an abnormal memory acces has been detected.
bei toolname steht nicht und bei site steht CrossFire (North America)
Was kann ich machen dass der fehler nicht mehr kommt?
PS: Ich benutze keine Hacks und auch keine anderen programme für Crossfire,während cf war nur ts3 offen.
Problem mit X-Trap 07/25/2011 - S4 League - 2 Replies Hey Leute,
ich habn problem.. Seit dem neuen patch bekomme ich nach n paar minuten in S4 eine meldung von X-Trap & es geht aus..
Ich habe.. wies da steht.. alle möglichen programme ausgemacht.. trotzdem kam die meldung wieder, ich hab s4 neu installiert & habe schon wieder das problem auch wenn ich gar keine anderen programme offen habe ich hoffe ihr könnt mir helfen
x-TRAP problem?! 07/01/2011 - Last Chaos - 0 Replies huhu zusammen,
habe gestern probleme mit dem spiel hab daruf hin dann lc gelöscht und neu geladen. jetzt geht lc nicht mehr. folgende meldung kommt :
(X-TRAP) The game security module update has failed. (00010001:800C0006)
X-Trap problem 06/30/2011 - Last Chaos - 0 Replies So I use AutoIt Pack by fabi202cool and X-Trap PatchServer by fabi202cool.
I got dc from X-Trap but I dont know why.
That is my error : An abnormal game client has been detected.Please , re-install the game client.
My OS : Win7 x64
My client is : EliteLastChaos(ELC)
x-Trap Problem ! 12/03/2010 - CrossFire - 2 Replies Hey
seit ein paar tagen kann ich kein crossfire mehr spielen weil immer x-trap anzeigt das ich ein Programm schließen soll ..
ich habe alles versucht und hacken tuh ich nicht !!! ..
Hier ein Paar sceeens :
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=19046 e-1291400964.jpg&size=thumb
Hier die programme die ich anhabe !