Hey
seit ein paar tagen kann ich kein crossfire mehr spielen weil immer x-trap anzeigt das ich ein Programm schließen soll ..
ich habe alles versucht und hacken tuh ich nicht !!! ..
Downloade dir ma CCleaner und installier es dann deinstallier CrossFire und lass CCleaner durchlaufen (mit den einstellungen die an sind(also die schon da sind)) und dann installier CrossFire neu.
X-Trap problem. 01/13/2011 - Last Chaos - 4 Replies Huhu,
SuFu bereits angeschaut.. Nix gefunden.
Also: Immer wenn ich LC mit der normalen NKSP.exe starten will , erscheint X-Trap beim Laden mit der Meldung:"An abnormal Keyboard/Mouse client has been detected. please close or remove any program which is affecting keyboard/mouse input and restart the system "..
Weiß jemand was ich machen könnte ?
[Problem] X-Trap blockiert 09/26/2010 - CrossFire - 12 Replies Hallo Leute ,
Wenn ich mein Crossfire öffnen möchte , kommt folgende Meldung von X-Trap :
CODE_FIELD
Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system.
Ich habe kein Programm im hintergrund laufen
x trap problem 08/27/2010 - CrossFire - 11 Replies ich wollte eben crossfire starten,bin bis zum einloggen gekommen,plötzlich erscheint eine meldung x trap hat eine abnormale datei gefunden ...was soll der mist kann mir da vlt jemand helfen?..habe das öfters und nein ich habe keine hacks aufm rechner danke für die hilfe :)
Latale X-Trap Problem 06/11/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies -DE-
Hey Leute, ich hab folgendes Problem, wenn ich Latale Starten will "GPLatale" zeigt er mir diesen fehler an: http://img691.imageshack.us/img691/2760/neuebitmap g.jpg Ich habe Windows7 vielleicht kennt ja jemanden diesen Fehler und hat eine Idee, wie ich diesen Fehler weg bekomme.
------------------------------------------------- ---
-EN-
Hey guys, I have the following problem when I want to start Latal "GPLatale" he shows me this error at: I Windows7 knows maybe someone has an...
X-Trap Problem 04/13/2010 - Cabal Online - 1 Replies Hello please help my with this problem.
I turn cabal on and i get this error with Xtrap
http://img390.imageshack.us/img390/4428/xtraperro r.png
Please help My!