es ist möglich , wie schon gesagt es gibt nen bug wodu es schaffst in 1 td 40k münzen zu machen ( Als nS )
Quote:
Originally Posted by bcase
der unterschied ist das meine aussage wahr ist
|
Nee m das is so nich richtig

Es GAB voralnger zeit einen mob ( Als cap bei 140 war ) Der dich für diesen kill , egal welches lvl du warst ohne samen etc ohne lilie etc auf das cap ende brachte .....das problem bei der geschichte ist . 1. Ist er Nicht sichtbar 2. Nur über bestimmte funktion zu sehen 3. Alleine nicht down zukriegen ... um diesen mob zu killen stehste mal eben so 1-2 std ^^
Was die leute nicht wissen ist das du dadurch auf die EXP einstellungen zugreifst , dadurch auch also in den server direkt eingreifst .... es gab mal 7 Leute die das machten vlt errinert sich jmd daran Delum ?
Als Plötzlich unbekannte chars in die ranks flitzten , =?
Diese 7 leutchen haben durch diese sache viel zerstört ... sich aber einen vorteil verschafft ... allerdings nicht alt zu lange
Wer noch eine ganz ganz ganz ganz alte version von LC hat ( wodas cap bei 140 lag )
Der könnte ja mal versuchen nen offlineserver für sich zu erstellen und könnte ja mal nachforschen wie und woher dieser sogenannte MOB kam
Ich kannte bzw kenne einen dieser 7 leute
und so grob schätze ich zu wissen wie das ging ... das kannste aber alles vergessen weil ja jetzt x-trap da ist und LC viel viel viel viel sicherer und um einiges schlauer ist als früher