Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monstercombo

Discussion on Monstercombo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/20/2011, 03:00   #16

Feige^1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 345
es ist möglich , wie schon gesagt es gibt nen bug wodu es schaffst in 1 td 40k münzen zu machen ( Als nS )

Quote:
Originally Posted by bcase View Post
der unterschied ist das meine aussage wahr ist
Nee m das is so nich richtig Es GAB voralnger zeit einen mob ( Als cap bei 140 war ) Der dich für diesen kill , egal welches lvl du warst ohne samen etc ohne lilie etc auf das cap ende brachte .....das problem bei der geschichte ist . 1. Ist er Nicht sichtbar 2. Nur über bestimmte funktion zu sehen 3. Alleine nicht down zukriegen ... um diesen mob zu killen stehste mal eben so 1-2 std ^^

Was die leute nicht wissen ist das du dadurch auf die EXP einstellungen zugreifst , dadurch auch also in den server direkt eingreifst .... es gab mal 7 Leute die das machten vlt errinert sich jmd daran Delum ?
Als Plötzlich unbekannte chars in die ranks flitzten , =?
Diese 7 leutchen haben durch diese sache viel zerstört ... sich aber einen vorteil verschafft ... allerdings nicht alt zu lange

Wer noch eine ganz ganz ganz ganz alte version von LC hat ( wodas cap bei 140 lag )
Der könnte ja mal versuchen nen offlineserver für sich zu erstellen und könnte ja mal nachforschen wie und woher dieser sogenannte MOB kam

Ich kannte bzw kenne einen dieser 7 leute
und so grob schätze ich zu wissen wie das ging ... das kannste aber alles vergessen weil ja jetzt x-trap da ist und LC viel viel viel viel sicherer und um einiges schlauer ist als früher
Feige^1 is offline  
Old 08/20/2011, 11:35   #17

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Feige^1 View Post
es ist möglich , wie schon gesagt es gibt nen bug wodu es schaffst in 1 td 40k münzen zu machen ( Als nS )

Nee m das is so nich richtig Es GAB voralnger zeit einen mob ( Als cap bei 140 war ) Der dich für diesen kill , egal welches lvl du warst ohne samen etc ohne lilie etc auf das cap ende brachte .....das problem bei der geschichte ist . 1. Ist er Nicht sichtbar 2. Nur über bestimmte funktion zu sehen 3. Alleine nicht down zukriegen ... um diesen mob zu killen stehste mal eben so 1-2 std ^^

Was die leute nicht wissen ist das du dadurch auf die EXP einstellungen zugreifst , dadurch auch also in den server direkt eingreifst .... es gab mal 7 Leute die das machten vlt errinert sich jmd daran Delum ?
Als Plötzlich unbekannte chars in die ranks flitzten , =?
Diese 7 leutchen haben durch diese sache viel zerstört ... sich aber einen vorteil verschafft ... allerdings nicht alt zu lange

Wer noch eine ganz ganz ganz ganz alte version von LC hat ( wodas cap bei 140 lag )
Der könnte ja mal versuchen nen offlineserver für sich zu erstellen und könnte ja mal nachforschen wie und woher dieser sogenannte MOB kam

Ich kannte bzw kenne einen dieser 7 leute
und so grob schätze ich zu wissen wie das ging ... das kannste aber alles vergessen weil ja jetzt x-trap da ist und LC viel viel viel viel sicherer und um einiges schlauer ist als früher
Bei Crazy LC ist Cap 140
H4xxor1337 is offline  
Old 08/29/2011, 21:25   #18

XAzraelXx's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post
Huhu, ja es ist ein Bug, wie es genau abläuft werd ich nicht sagen , ihr sollt ja auch selber bissl nachdenken , aber geb euch tipps:

-keine expedition
-mehrer Gruppen in Combo
-und man muss einen bestimmten effekt im warteraum erzeugen worauf hin der Leader der grp. zeitgleich handeln muss.
-in combo (warteraum) werden neue gruppen erstellt.
-bis zu *** Leute möglich
-ich kam selber nur durch zufall darauf, leider kann ich nicht mehr infomationen geben, wer weis wer hier alles rumlungert

so weit klar nur welcher effekt muss erziehlt werden komm nicht drauf -.-^^
XAzraelXx is offline  
Reply