Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MonsterCombo

Discussion on MonsterCombo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
MonsterCombo

Hallo,

wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt wo mann mehre kisten bekommt auch wenn man die combos (meistermünzen) solo macht.

Cesok is offline  
Old 07/12/2010, 16:36   #2

Raven-Magix's Avatar

Received Thanks: 166
geht nicht ... suchfunktion nutzen ... is in etlichen threads schon beschrieben worden
Raven-Magix is offline  
Old 07/12/2010, 17:32   #3

Received Thanks: 26
Mit mehreren eigenen Chars rein gehen.
jack_ling is offline  
Old 07/12/2010, 19:22   #4

signy's Avatar

Received Thanks: 7
Bevor hier geclosed wird, eig isses doch möglich, bobs von anfang an rein zu holen, ne kleine heili bei zu haben, die botet und heilt und eben alle ne Sperre haben... oder gehts beim porthack um die eintrittsgebühr, die man da umgehen will?
signy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 21:27   #5

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by signy View Post
Bevor hier geclosed wird, eig isses doch möglich, bobs von anfang an rein zu holen, ne kleine heili bei zu haben, die botet und heilt und eben alle ne Sperre haben... oder gehts beim porthack um die eintrittsgebühr, die man da umgehen will?
das is schon wieder sowas vonn zu doll echt hammer ich lach mich weg
///Ironie on

wir umgehen nicht nur den eintrit sondern was gans anderes aber du bist ja voll klug denkste wir wissen net das die bobs überleben könnten echt dafür ein thx lol

///Ironie off röfffffllllllll
Hunti2 is offline  
Old 07/12/2010, 22:30   #6

signy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hunti2 View Post
das is schon wieder sowas vonn zu doll echt hammer ich lach mich weg
///Ironie on

wir umgehen nicht nur den eintrit sondern was gans anderes aber du bist ja voll klug denkste wir wissen net das die bobs überleben könnten echt dafür ein thx lol

///Ironie off röfffffllllllll
Ähm, wenn de schon so einen auf klug machst (was de sicher als Kind, was du mimst, net bist), denn erkläre es doch einfach, anstatt hier einen auf Großkotz zu machen. Denn denke immer dran: AUCH DU HAST MAL ALS NICHTSWISSENDER BEGONNEN!

Ich habe eine klare einfache Frage gestellt und sofern es hier auch zivilisierte und vor allem niveu-habende Leute gibt, denn bitte ich um Antwort. Habe mehrfach de SuFu genutzt, aber zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden.
signy is offline  
Old 07/13/2010, 07:32   #7

Received Thanks: 112
sie sparen zeit indem sie die volle 8ter gruppe immer nach 4 runden erst reinporten dann die münzrunde machen udn die chars wieder rausholen....
die grp. ist also nur in den münzrunden da und in den restlichen runden hast du immer nur einen mob spart gold beim eintritt und zeit bei der combo selbst
Nerowinger187 is offline  
Old 07/13/2010, 09:05   #8

signy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nerowinger187 View Post
sie sparen zeit indem sie die volle 8ter gruppe immer nach 4 runden erst reinporten dann die münzrunde machen udn die chars wieder rausholen....
die grp. ist also nur in den münzrunden da und in den restlichen runden hast du immer nur einen mob spart gold beim eintritt und zeit bei der combo selbst
Ah, ok... danke dir
signy is offline  
Reply