Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche heili Quick timer wert und ein programm dafür

Discussion on Suche heili Quick timer wert und ein programm dafür within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Suche heili Quick timer wert und ein programm dafür

titel sagt alles suche den wert für Waldi! und das programm oder wie man es für den crazy bot benutzt
xBl4ckOut™ is offline  
Old 08/09/2011, 11:17   #2

»Absolut«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Nimm ganz normalen Trainer mit speed....
Bei Wald kannst du ganznormal mit schneller Schuss auf 5 runterdrehen ohne dc zu bekommen
»Absolut« is offline  
Old 08/09/2011, 11:34   #3

Received Thanks: 205
will 1
xBl4ckOut™ is offline  
Old 08/09/2011, 13:14   #4

Received Thanks: 180
Würde mich auch interessieren
яαммѕтєιη is offline  
Old 08/09/2011, 13:58   #5

NIGHTMΛЯΞ's Avatar

Received Thanks: 244
.net trainer von smashi oder wie der heißt hat einen..
den wert wirste finden indem du die sufu nutzt
NIGHTMΛЯΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 14:26   #6

Received Thanks: 33,149
Dieser Wert dürfte mitunter am meisten gepostet werden. Ich bin mir sicher, dass du deine Antwort gefunden hättest, sofern du nur gesucht hättest. Mit dem Buff "Schneller Schuss" und einem Timerwert von 0.08 bzw. 0.09 bekommst du keinen DC. Die andere Frage passt auch in den Thread des Releases.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Question]Quick timer Quantum
08/08/2011 - Last Chaos - 2 Replies
ich habe auf xLC(extreme) einen sorc angefangen und hab gehört das mit mit einem quick timer oder wie der heisst atk speed auf 1 stellen kann(ohne dc). kánn mir wer pls das schicken oder schreiben wies geht (am besten epvp link!) mfg
LastChaos Timer Wert Zusammenstellung
05/20/2011 - Last Chaos - 33 Replies
Ich wollte auch mal dieses thema wieder ins gute Licht hollen. Die wert die für die meisten bekannt sind und noch gut gehen sind ja ns und heili Timer : =0.08 ATK: =1 Aber wie sind die werte für Mage und etc z.b Ich sollten bloß werte die auch noch wirklick gut gehen geposted werden.
Suche beschi oda heili mindes 154 tausche mein lv 157 schurken dafür guckt rein
04/27/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Wie geschrieben suche ich eine heili oda beschi mindes 154 : Mein schurke ist 157 der is ein scharfschüzte hat ne +14 waffe und fast alles von seiner rüssi ist +15 außer die stiefel die sind +14 :mofo: MFG : Orakel Der ist bei katar
Suche 20€ pp= gebe dafür 30€ psc
01/18/2011 - Trading - 8 Replies
jo also ich suche 20€ paypal und gebe dafür 30€paysafecard ich bin ein sehr vetrauenswürdeger member ich scamme nicht / paypal ist sicher wenn ich scammen sollte könnt ihr da eine anzeige erstellen oder es stornieren kauf ablauf ihr sendet paypal first dann gebe ich und verzüglich den psc code wo 30€ drauf sind bei intresse schreib in thread
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 11:57.