Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamatchi

Discussion on Hamatchi within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Hamatchi

Wie mache ich das das ich einer Verbindung beitreten kann?
Hab gedwonloadet aufgemacht gehe auf Netztwerke dann steht da zwar da aber kanns nicht anklicklen
ѕтøя is offline  
Old 07/18/2011, 13:54   #2

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by ѕтøя View Post
Hab gedwonloadet aufgemacht gehe auf Netztwerke dann steht da zwar da aber kanns nicht anklicklen
Netzwerk, Netzwerke hinzufügen, Ip + pw eingeben. Dann müsste es in der leiste stehen und dann einfach Doppelklick drauf.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 07/18/2011, 14:04   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by ѕтøя View Post
google hätte auch geholfen. Glaube nicht das der Thread in der Last Chaos Sektion gut aufgehoben ist.
Inaktivo is offline  
Old 07/18/2011, 14:06   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Aha und wo sonst?...
~~~ CLOSED ~~~
ѕтøя is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CromeWorldMt2[Hamatchi]
07/16/2011 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
CromeWorldMt2 Hi, ich würde euch heute gerne den hamatchi server CromeWorldMt2 vorstellen. Ich sag jetzt erst mal etwas zu den Rates, Shops und zu dem Server, danach hab ich noch ein paar Screenshots von den Npc´s. Also der Server ist als Fun PVP/PVM Server ausgelegt. Es gibt den 6/7 Boni sowohl im PVP also 25 stark gg oder auch im PVM z.B 30 gg Monster. Der Server ist so ausgelegt, dass man sich auch ohne IS schnell hochspielen kann. Man droppt in der Regel sehr viel Yang sprich ...
hamatchi
07/14/2010 - Heroes of Newerth - 5 Replies
HONaddict pass 1234
Hamatchi Pserver
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Liebe Leute Suche Leute Die Mir Netter Weise einen Privaten Server erstellen könnte Bin Schon lange auf der suche aber hab niemanden gefunden Bitte um Antwort Schreibt mir Ne Privat Message Wie Ihr Das Macht ? Per Teamwiever Von eure Pc = Bei Mein Pc Danke im Vorraus :D
HAMATCHI -.-
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also jemand hat einen Server erstellt auch über Hamatchi. Er kommt rein, ich aber nicht hab die richtige IP da in der .txt Datei eingegeben und bin auch bei Hamatchi on also wegen dem kann es nicht liegen. Wieso komm ich beim Computer und beim Laptop nicht rein? Es passt alles China Client... Woran kann des liegen?

All times are GMT +1. The time now is 04:49.