Wie mache ich das das ich einer Verbindung beitreten kann?
Hab gedwonloadet aufgemacht gehe auf Netztwerke dann steht da zwar da aber kanns nicht anklicklen
Hab gedwonloadet aufgemacht gehe auf Netztwerke dann steht da zwar da aber kanns nicht anklicklen
Netzwerk, Netzwerke hinzufügen, Ip + pw eingeben. Dann müsste es in der leiste stehen und dann einfach Doppelklick drauf.
google hätte auch geholfen. Glaube nicht das der Thread in der Last Chaos Sektion gut aufgehoben ist.
CromeWorldMt2[Hamatchi] 07/16/2011 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies CromeWorldMt2
Hi,
ich würde euch heute gerne den hamatchi server CromeWorldMt2 vorstellen. Ich sag jetzt erst mal etwas zu den Rates, Shops und zu dem Server, danach hab ich noch ein paar Screenshots von den Npc´s.
Also der Server ist als Fun PVP/PVM Server ausgelegt. Es gibt den 6/7 Boni sowohl im PVP also 25 stark gg oder auch im PVM z.B 30 gg Monster. Der Server ist so ausgelegt, dass man sich auch ohne IS schnell hochspielen kann. Man droppt in der Regel sehr viel Yang sprich ...
Hamatchi Pserver 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Liebe Leute Suche Leute Die Mir Netter Weise
einen Privaten Server erstellen könnte
Bin Schon lange auf der suche aber hab niemanden gefunden Bitte um
Antwort Schreibt mir Ne Privat Message
Wie Ihr Das Macht ?
Per Teamwiever Von eure Pc = Bei Mein Pc
Danke im Vorraus :D
HAMATCHI -.- 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also jemand hat einen Server erstellt auch über Hamatchi. Er kommt rein, ich aber nicht hab die richtige IP da in der .txt Datei eingegeben und bin auch bei Hamatchi on also wegen dem kann es nicht liegen. Wieso komm ich beim Computer und beim Laptop nicht rein? Es passt alles China Client...
Woran kann des liegen?