Hi,
ich würde euch heute gerne den hamatchi server CromeWorldMt2 vorstellen. Ich sag jetzt erst mal etwas zu den Rates, Shops und zu dem Server, danach hab ich noch ein paar Screenshots von den Npc´s.
Also der Server ist als Fun PVP/PVM Server ausgelegt. Es gibt den 6/7 Boni sowohl im PVP also 25 stark gg oder auch im PVM z.B 30 gg Monster. Der Server ist so ausgelegt, dass man sich auch ohne IS schnell hochspielen kann. Man droppt in der Regel sehr viel Yang sprich man kann sich schon sehr früh den 6/7 Boni kaufen außerdem kosten die Muscheln nur 2kk also sollte es kein Problem sein, sein Eq schnell zu uppen. Wie gesagt ein guter Fun PVP Server. Ich spiele den Server schon seit ca. 5 Tagen und bin positiv überrascht wie viel Spaß er macht. Die GM´s kümmern sich rund um die Uhr um ihre Community. Es gibt oft kleinere spawn Events ( 85er / 90er). Als auch OX Events. Der Server ist eine Mischung aus oldschool und newschool. Skills De like. Seine 65er 61er 75er 70er waffne usw Muss man selber Farmen. (Roter Wald/ Geisterwald, Sensenmann Truhe, Feuer der Macht).
UppSystem:
66er +9 → 2x Segi + Trakt. → Kingi (50er) → 2x Segi + Trakt. → Kingi (90er)
SS +9 (65er) → 2x Segi + Trakt. → Siriusschwert (80er) → 2x Segi +Trakt. → Mondschwert
Steine gibt es +3 zu kaufen und sind bis +9 Uppbar wobei dies eher wenig Yang kostet.
Man sollte sich am Anfang nicht einschüchtern lassen von den Seelensteinen die hier 15kk Kosten. Also man bekommt sehr schnell Yang und P skills sind kein Problem.
Der Server hat auch ein eigens Forum. Ich hoffe ich konnte ein paar überzeugen. Die die sagen oh ein Hamatchi, der ist eh nie on. Dachte ich am Anfang auch, doch wurde vom gegen teil überzeugt. Der Server ist unter der Woche von ca. 9 Uhr bis 23 Uhr on und am Wochenende noch mehr.
Das wars von meiner Seite und ich hoffe ich sehe den ein oder anderen von euch ingame.
Mit freundlichen Grüßen Mrjikks
(Der Server ist ca. eine Woche alt.)
hp gibts per pn
NPC´s
->

->