Hey Leute ich mache in LC Gold durch monstercombo natürlich benutze ich dabei einen speedhack ... jetzt wollte ich fragen ob die gm´s die logs überprüfen , denn die können sich das ja denken wenn man da nicht von irgendwelchen spielern gesehen werden kann ... was meint ihr? (USA)
hehe gute idee danke ... und den **** account kann ich ja hochboten ... welchen char sollte ich da am besten machen? - titan weils billig ist und er (wie ich gehört habe) den stärksten autohit macht? oder welchen?
hehe gute idee danke ... und den **** account kann ich ja hochboten ... welchen char sollte ich da am besten machen? - titan weils billig ist und er (wie ich gehört habe) den stärksten autohit macht? oder welchen?
Ja, Highlander wäre gut und dann mit 1er Atk speed ^^
Lässt sich auch gut hochbotten, selbst mit Müll equip
Monster Combo 05/02/2011 - Last Chaos - 7 Replies Hey, wie heißen nochmal die Viecher die man normalerweise in die Monster Combo macht?
US Name bitte
monster combo 02/12/2011 - Last Chaos - 20 Replies suche jemanden der mit mir auf lc usa auzura mc farmen möchte bis zu 1kkk gold am tag möglich.
multi, tele und map hack solte der jenige haben
monster combo (mc) 06/12/2010 - Last Chaos - 34 Replies hallihallo
hab mal ne frage.. bin eine mage lv 91.. wie kann ich iwie in der mc mehr mm kriegen?? mit mehreren einsern mit drinnen?? oder wie is das? weil bei mehr einsern komm ja auch mehr mobs und so und die müssn ja auchbezahlen und so.. naja einser scheiß egal welches lv halt :D.. oder gibts da andere tricks?? will sau viele mm SOLO machen.. also nochmal in eim satz :D
WIE KANN ICH ALS 91ER MAGE SOLO SCHNELL MEISTERMÜNZEN HOLEN.
mfg^^
Monster Combo Bot 06/01/2010 - Last Chaos - 5 Replies Huhu, wollte mal wissen ob man sowas machen könnte, dann könnte man ja 7 bobs nehmen, und Göttliche oder Meister- Münzen farmen.
Bräuchte man eig. "nur" ein farmbot und dann etwas was den NPC erkennt und auf das oberste klicken kann ;)
Dann müsste man sich eig. nurnoch darum kümmern das man selber und die bobs nicht sterben.
Wäre sowas möglich zu machen und würde es jemanden tun? :D
wäre sehr tollig *_*
Monster Combo 03/07/2010 - Last Chaos - 3 Replies Helo,zo die frage. Mit eine full 8 grupe lvl 93,94,95
Mit welchem monsters can ich mehre Münzen des Meisters machen.
Danke.;)