|
You last visited: Today at 03:43
Advertisement
Schatzfelsen !?
Discussion on Schatzfelsen !? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
06/21/2011, 15:48
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Schatzfelsen !?
Hey, wollte grad mal paar Schatzfelsen mit´m Juno-landkartenhack jagen, aber auf allen channeln kommt " Dieser NPC existiert nicht in dieser Zone oder Channel". Naja werden wohl kaum alle gekillt sein, da viele unkillbar auf Bergen sind. Weiß jmd was gemacht wurde?
vielen dank und lg
|
|
|
06/21/2011, 16:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 160
|
Nein sind auch nicht alle weg .. diese Meldung habe ich sogar wenn ich
vor dem Schatzfelsen stehe ^^
Ka .. was los ist , dachte schon wäre nur bei mir ^^
Habe mich schon gefragt ob die ID geändert wurde nach dem Update ?!?!
|
|
|
06/21/2011, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by timoniklas
Nein sind auch nicht alle weg .. diese Meldung habe ich sogar wenn ich
vor dem Schatzfelsen stehe ^^
Ka .. was los ist , dachte schon wäre nur bei mir ^^
Habe mich schon gefragt ob die ID geändert wurde nach dem Update ?!?!
|
Hab grad gemerkt, juno landkarten hack geht allgemein nicht mehr ://
|
|
|
06/21/2011, 16:16
|
|
Received Thanks: 160
|
Das ist nicht wahr .. die NPC funktionieren tadellos .. sonst hätte ich schon an die Offsets gezeifelt. Aber nein .. wenn Du die ID von Hüter Till ein gibst (die übribens 1131 ist) kammste auch an!
|
|
|
06/21/2011, 16:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by timoniklas
Das ist nicht wahr .. die NPC funktionieren tadellos .. sonst hätte ich schon an die Offsets gezeifelt. Aber nein .. wenn Du die ID von Hüter Till ein gibst (die übribens 1131 ist) kammste auch an!
|
ja aber mobs gehen nicht
|
|
|
06/21/2011, 16:34
|
|
Received Thanks: 18
|
Vielleicht haben sie den Hack einfach gefixt wenn ihr auf dem deutschen Server spielt kann es sein.
Den nach der heutigen Wartung stand im Patchlog:
Bugfix:
X-Trap Client Version 3416 veröffentlicht - einige Cheat-Tools wurden ausgesperrt.
Kann aber sein das es auch nicht daran liegt
|
|
|
06/21/2011, 17:29
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 2,877
|
Ich hab mir das grad mal ein bisschen angeguckt und es scheint so, als ob die Anfrage des Clienten vom Server abgewiesen wird, sofern es sich um ein Monster handelt.
Somit ist es im Moment so, dass der Hack nicht mehr für Monster funktionieren wird. Für Standard-NPC's wie Geres klappt es weiterhin. Alle die in der Juno-Landkarte aufgeführt sind funktionieren noch. Alle anderen werden abgewiesen.
MfG
CrazyBox
|
|
|
06/21/2011, 17:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CrazyBox
Ich hab mir das grad mal ein bisschen angeguckt und es scheint so, als ob die Anfrage des Clienten vom Server abgewiesen wird, sofern es sich um ein Monster handelt.
Somit ist es im Moment so, dass der Hack nicht mehr für Monster funktionieren wird. Für Standard-NPC's wie Geres klappt es weiterhin. Alle die in der Juno-Landkarte aufgeführt sind funktionieren noch. Alle anderen werden abgewiesen.
MfG
CrazyBox
|
Und kann man das irgendwie lösen oder ist das vorbei?
|
|
|
06/21/2011, 17:55
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 2,877
|
Nach meinem jetzigen wissenstand ist es vorbei. Ich werde jedoch noch weiter gucken, ob man was machen kann.
|
|
|
06/21/2011, 17:58
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Originally Posted by CrazyBox
MfG
CrazyBox
|
Jo selbst der Injection hack der ne funktion aufruft geht nicht mehr, es ist wie du gesagt hast.
|
|
|
06/22/2011, 10:36
|
|
Received Thanks: 925
|
aber das wundert euch doch nciht wirklich oder? der inflationäre Gebrauch dieses Hacks beid en Schatzkisten musste früher oder später zu Konsequenzen führen. Spätestens als die ersten Postings in den offiziellen Foren aufgetaucht sind, in dem sich die Com zu recht beschwert, hätten bei vielen Schatzjägern, wie es so schön im ersten Posting umschrieben wurde, die Alarmglocken angehen müssen. Was wurde aber getan, man baselt sich selbst nach Sperrung nen neuen bobacc und hopst fleißig weiter.
Dies ist nen schönes Beispiel dafür, wie kurzsichtig die Denkweise einiger (nicht aller) Hackuser ist, da der sichere kurzfristige Nutzen deutlich höher bewertet wird, als der möglicherweise auftretende deutlich höhere Schaden.
so far emp
|
|
|
06/22/2011, 12:03
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by empfänger
aber das wundert euch doch nciht wirklich oder? der inflationäre Gebrauch dieses Hacks beid en Schatzkisten musste früher oder später zu Konsequenzen führen. Spätestens als die ersten Postings in den offiziellen Foren aufgetaucht sind, in dem sich die Com zu recht beschwert, hätten bei vielen Schatzjägern, wie es so schön im ersten Posting umschrieben wurde, die Alarmglocken angehen müssen. Was wurde aber getan, man baselt sich selbst nach Sperrung nen neuen bobacc und hopst fleißig weiter.
Dies ist nen schönes Beispiel dafür, wie kurzsichtig die Denkweise einiger (nicht aller) Hackuser ist, da der sichere kurzfristige Nutzen deutlich höher bewertet wird, als der möglicherweise auftretende deutlich höhere Schaden.
so far emp
|
lol ....stimmt schon aber ehrlich gesagt wayne?
|
|
|
06/22/2011, 12:12
|
|
Received Thanks: 925
|
als ich eben auf deinen Nick geschaut habe, hab ich zuerst Kindisch gelesen, was angesichts der Inhalte deiner letzten 5 bis 6 Postings durchaus zutreffen könnte.
Denke das Thema ist hier geklärt, vote for close ^^
|
|
|
06/22/2011, 13:43
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Was solls der Landkatrenhack wurde über ein Jahr alt, dabei dachte ich nicht mal das der 3 wochen hält
|
|
|
06/22/2011, 13:46
|
|
Received Thanks: 40
|
Hab glaub vor 2 wochen gelesen das dies gefixt wird/wurde.
|
|
|