Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schatzfelsen

Discussion on Schatzfelsen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Schatzfelsen

Hi, weiss jmd wie die Schatzfelsen erscheinen? Kommen die alle paar Min an der gleichen Stelle, oder an unterschiedlichen Stellen? Kennt vllt jmd schon die Koordinaten von paar Felsen, die immer wieder an der gleichen Stelle auftauchen?
xCrima is offline  
Old 05/26/2011, 19:06   #2

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,458
Es gibt sehr viele verschiedene Stellen und ich denke die erscheinen mit dem drop einer Schatzkarte.
Elongate is offline  
Old 05/26/2011, 19:14   #3

Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Es gibt sehr viele verschiedene Stellen und ich denke die erscheinen mit dem drop einer Schatzkarte.
mh.... Das könnte gut sein.^^ Aber wie würdest du es denn erklären, das es vor dem Bugfix keine X bzw ausserhalb der Karte gab? Wenn es so wäre, dass die erst erscheinen wenn man ne Karte findet, dann wäre das i-wie unlogisch.^^ Weil wenn es kein X gab, war der Schatz schon weg, also von einem genommen... Naja sind ja nur Spekulationen.^^
xCrima is offline  
Old 05/26/2011, 19:26   #4

Elongate's Avatar

Hm ja könnte so sein is schwer zu sagen auf jeden Fall kannst du die mit dem Juno Landkartenhack von mir Farmen. Du brauchst nur den Process hacker oder den x-trap downgrade Server um X-Trap ruhig zu Stellen und bentzt die Mob Id 1255 für die Steine. Dann kannst du direkt zum Schatzfelsen porten.
Elongate is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2011, 20:07   #5

Received Thanks: 925
Quote:
Hm ja könnte so sein is schwer zu sagen auf jeden Fall kannst du die mit dem Juno Landkartenhack von mir Farmen. Du brauchst nur den Process hacker oder den x-trap downgrade Server um X-Trap ruhig zu Stellen und bentzt die Mob Id 1255 für die Steine. Dann kannst du direkt zum Schatzfelsen porten.
machen schon viele musst dich nur mal 20min neben so nen Teil stellen und schauen wer da alles so angeportet kommt

Leider gibts die goldenen Schlüssel nur im Cashshop, was die goldenen Kisten für viele sinnlos macht. Das ist so ziehmlich die erste Aktion seitens Gamigo wo selbst ich sage, dass es daneben ist
empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 20:14   #6

Elongate's Avatar

Jo ich bin schon im Besitz eines P2 Pferdchens Mal ausnahmsweise für 40€ Cash geholt aber da ich ja eh Gold auf Gamigo verkauf hab ich das schon wieder drinne sonst hätte ich es auch nicht gemacht
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 20:18   #7

reib noch Salz in die Wunde
empfänger is offline  
Old 05/26/2011, 20:36   #8

Elongate's Avatar

Die Schatzkisten gehen aber auch gut weg für Gold
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 21:24   #9

Quote:
Danke für den Tipp^^

Prob ist nur, dass ich jetzt die Steine i-wie nicht killen kann. ^^
xCrima is offline  
Old 05/27/2011, 00:19   #10

Elongate's Avatar

Das liegt daran das die Felsen oft in der Landschaft hängen, meist in Felsen oder Hängen einfach den Channel wechseln sollte helfen.
Elongate is offline  
Old 05/27/2011, 07:44   #11

IGhOsTI's Avatar

Received Thanks: 427
Quote:
Downgrade funkioniert soweit leider nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
machen schon viele musst dich nur mal 20min neben so nen Teil stellen und schauen wer da alles so angeportet kommt

Leider gibts die goldenen Schlüssel nur im Cashshop, was die goldenen Kisten für viele sinnlos macht. Das ist so ziehmlich die erste Aktion seitens Gamigo wo selbst ich sage, dass es daneben ist
Die Goldenen Schlüssel solls laut Gamigo auch zu droppen geben aber die rate dafür is so saumäßig schlecht, noch schlechter als die für HS.
IGhOsTI is offline  
Old 05/27/2011, 11:06   #12

Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Die Goldenen Schlüssel solls laut Gamigo auch zu droppen geben aber die rate dafür is so saumäßig schlecht, noch schlechter als die für HS.
ich kenne niemanden der so nen Schlüssel bereits gedroppt hat, ich selbst droppe mit nem Dropchar am Tag um die 10 bis 15HS und auch da war noch kein Schlüssel dabei
empfänger is offline  
Old 05/27/2011, 12:08   #13

IGhOsTI's Avatar

Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
ich kenne niemanden der so nen Schlüssel bereits gedroppt hat, ich selbst droppe mit nem Dropchar am Tag um die 10 bis 15HS und auch da war noch kein Schlüssel dabei
Ich find leider grad nicht den thread im offi forum wo sich ein gm dazu äußert, aber laut ihm sind die dropbar halt nur extrem selten, auf der anderen seite würde ich aber auch sagen das es vll noch verbugt ist, was bei gaymigo ja auch kein wunder sein sollte xD
IGhOsTI is offline  
Old 05/27/2011, 15:14   #14

Elongate's Avatar

Ich glaub die lügen absichtlich weil es Gamigos Politik ist oder aber die wissen es selbst nicht besser, das neue Pet kam ja auch aus dem nichts.
Elongate is offline  
Old 05/27/2011, 15:50   #15

IGhOsTI's Avatar

Quote:
Ich glaub die lügen absichtlich weil es Gamigos Politik ist oder aber die wissen es selbst nicht besser, das neue Pet kam ja auch aus dem nichts.
Gaymigo wusste vom dem neuen Pferd, hat es nur nich public gemacht, da es angeblich eine überraschunge sein sollte, die finde ich ja auch geglückt is. Wer allerdings auch mal bei den koreanern reinschaut wusste das mit dem neuem pet.
IGhOsTI is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:40.