Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechte bei einem Permantenten Ban

Discussion on Rechte bei einem Permantenten Ban within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 344
Join Date: Aug 2010
Posts: 930
Received Thanks: 51
Rechte bei einem Permantenten Ban

Hallo

Ich wollte mal so an die COM fragen was sie für Erfahrungen mit permanente Ban's gemacht habt.

Ich frage weil ich einen ip Ban bekommen habe .
Ich soll exploit Bugs und Hacks genutzt haben.
Speziell soll ich gedupt haben.

Ich war bis dato am lvl cap hatte die bestmöglichste Amor und Waffe , zudem genug Gold und Cash auf dem Account , sodass ich eine spielmanipulation die so oder so aufgefallen wäre , und mir bewusst ist das so der Markt kaputt geht und das zu folge hat das Spieler den Server Wechseln würden .


Nun zum Delikt was mir der Publisher nachweisen will bzw meint mir ingame vorzuwerfen .

Ich habe auf lange zeit billig " AFS " billig gesammelt und mir wurde dann am Tag x ein gutes Angebot gemacht , das jeder angenommen hätte.

Nur war das Gold gedupt , und der Publisher besteht nun darauf da ich geduptes Gold auf meinem Account ist und die damit verbunde ip dafür verantwortlich zu machen.


Hab ich noch irgendwelche rechte
Oder ist jetzt schon alles für die Katz
H4lO is offline  
Old 09/18/2013, 13:12   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
eigentlich kannst du nur mit dem admin reden & ihn die sachlage erklären entweder versteht er das

oder andernfall´s hast halt pech ist sein server & wenn er sagt das du duper bist dann sagt er das
Nazaя√™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 13:15   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by H4lO View Post
Hallo

Ich wollte mal so an die COM fragen was sie für Erfahrungen mit permanente Ban's gemacht habt.

Ich frage weil ich einen ip Ban bekommen habe .
Ich soll exploit Bugs und Hacks genutzt haben.
Speziell soll ich gedupt haben.

Ich war bis dato am lvl cap hatte die bestmöglichste Amor und Waffe , zudem genug Gold und Cash auf dem Account , sodass ich eine spielmanipulation die so oder so aufgefallen wäre , und mir bewusst ist das so der Markt kaputt geht und das zu folge hat das Spieler den Server Wechseln würden .


Nun zum Delikt was mir der Publisher nachweisen will bzw meint mir ingame vorzuwerfen .

Ich habe auf lange zeit billig " AFS " billig gesammelt und mir wurde dann am Tag x ein gutes Angebot gemacht , das jeder angenommen hätte.

Nur war das Gold gedupt , und der Publisher besteht nun darauf da ich geduptes Gold auf meinem Account ist und die damit verbunde ip dafür verantwortlich zu machen.


Hab ich noch irgendwelche rechte
Oder ist jetzt schon alles für die Katz
Rechte hast du im Prinzip nie, denn nicht der Account ist dein Eigentum, sondern die Zeit, die aufgebracht wurde, um oben genannten Spielstand zu erreichen. Wäre ich Publisher würde ich argumentieren, dass die Erfolge deiner Spielzeit weiterhin auf dem Account vorhanden sind, den du dir sozusagen von dem Publisher "geliehen" hast. Der Account allerdings ist Eigentum des Betreibers und wenn dieser beschließt, den Account unzugänglich zu machen, hast du keine Chance.
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 13:16   #4
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
da kann nur der herr admin/support helfen/beantworten.
GinSan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 13:22   #5

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Wenn du mal Geld ins Spiel investiert hast, hast du etwas mehr Rechte... egal falls du gedupt hast ist es aus.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 13:24   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
um welchen server handelt es sich den eigentlich !?
Nazaя√™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 14:19   #7
 
elite*gold: 344
Join Date: Aug 2010
Posts: 930
Received Thanks: 51
Aeria Games

Ich habe einiges gecasht , aber jedes rt im Bezug dadrauf wird als SPAM gewertet :/
H4lO is offline  
Old 09/18/2013, 14:20   #8

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251
Ich denke mal Usa (Aeria Games)
ჩմshiძo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 14:25   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Mach mal nen öffentlichen Thread im Forum, vllt kriegst du dann etwas mehr Gehör
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 14:27   #10

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Lies dir die AGBs durch, dort steht alles genau drin.
Aber für dich die Kurzfassung:

Nach einem Ban/IP Ban, hast du keinerlei Rechte auf "deinen" Account oder Spielstand.
Wie Tarissuis schon geschrieben hat, das alles ist praktisch von Aeria Games "ausgeliehen" und kann von ihnen auch jederzeit wieder eingezogen werden.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 14:29   #11
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Dagegen kannst nichts machen, die haben das Recht jeden und alles zu bannen wen immer sie wollen xd.
savas159 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 14:50   #12
 
elite*gold: 344
Join Date: Aug 2010
Posts: 930
Received Thanks: 51
Okay danke von jedem bisher , ich werde denke ich mal da es hier ziemlich eindeutig rüber kommt und aeria auch hart bleibt .

Erstmal mit GTA die zeit vertreiben

Vllt komm ich ja von lc dann komplett weg
Auch wenn ich s immer noch gern zock :/
H4lO is offline  
Old 09/18/2013, 15:02   #13

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Dagegen kannst nichts machen, die haben das Recht jeden und alles zu bannen wen immer sie wollen xd.
Wenn er Cash geladen hat ist es so nicht ganz richtig, da er anrecht auf sein gekauftes Zeug hat, der Zugriff auf dieses wird aber ebenfalls verweigert.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/18/2013, 16:31   #14
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wenn er Cash geladen hat ist es so nicht ganz richtig, da er anrecht auf sein gekauftes Zeug hat, der Zugriff auf dieses wird aber ebenfalls verweigert.
Wenn er gegen die Regeln des Konzerns verstößt können sie ihn bannen wie sie wollen und er kann nichts dagegen machen. Und wenn er wirklich nichts gemacht hat, ändert aeria kurz paar Daten in der Datenbank und zack sieht so aus als wäre ein regelverstoß da.
savas159 is offline  
Old 09/18/2013, 16:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 169
Received Thanks: 27
bis aeria zurueck antwortet ist der markt verlaufen
ULTRAVio||et♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf einem Forge Server Rechte verteilen
06/11/2013 - Minecraft - 2 Replies
Kennt sich jemand mit forge Servern aus, und wie man Rechte verteilt?
GM-Rechte einem ganzen Account zuweisen
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob dies irgendwie möglich ist, dass man die GM-Rechte einem ganzen Account zuweisen kann. Sonst muss man ja immer jeden einzelnen Charakter in der GMlist definieren. Ich habe es schon mit einem "%" in der "mName" versucht, doch ohne erfolg. Hat vielleicht einer von euch eine Lösung?
[2010SF]GM REchte gehen aus nach einem Teleport!
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich bejutze die 2010 sf und bei mir gehen die gm rechte immer aus nach einem Teleport ? kann jemand helfen ?
Wie gibt man GM Rechte,auf einem Server?
09/29/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich Habe einen Server gemacht,und würde gern Wissen,wie es geht,das die GMS und GAS und ich GM rechte Kriegen??



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.