It sits in your tray (near your clock) so when you are ready to hack its right there (easy access)
The Trainer has Speed hack (attack and run) range hack, instant skills, pvp health bar, radar, teleport hack and more
The Bot auto attacks, heals, heals MP, heals pet, feeds pet, and a lot more
The Multiclient allows you to run as many LastChaos's as you want (up to infinity lol)
The bot and the trainer work with the multiclients =]
Its pretty easy to use but if you dont know how or have any bugs or anything feel free to PM me or post in this topic, im here to help
This works for
LastChaos USA (AeriaGames)
LastChaos Russia
LastChaos Latin America
LastChaos Eternia Games (Private Server) EP2
The file is attached
(the ones that say it is a virus is a false positive, If you dont believe me dont use it)Ps: I will update everything frequently, so its always working (THIS WILL NEVER BE OUTDATED!)
BTW: almost forgot when it asks you for a username and password just use this
Username: elitepvpers
Password: elitepvpmem
-- Let me know if it doesnt work so I can reset the password (It is a VIP account)
-----GERMAN TRANSLATION (I USED ONLINE TRANSLATE lol)------
Ich bildete dieses Programm, das „Ub0RTray“ für LastChaos genannt wurde. Es hat einen Trainer, einen Bot und Multiclient für LastChaos.
Es sitzt in Ihrem Behälter (nahe Ihrem Taktgeber) so, wenn Sie bereit sind, sein Recht dort zu zerhacken (einfacher Zugang)
Der Trainer hat Streckenkerbe der Geschwindigkeitskerbe (Angriff und Durchlauf), sofortige Fähigkeiten, pvp Gesundheitsstab, Radar, teleport Kerbe und mehr
Das Botautomobil greift an, heilt, heilt Wartungstafel, heilt Haustier, zieht Haustier und viel mehr ein
Multiclient erlaubt Ihnen, so vielen LastChaoss laufen zu lassen, Sie wünschen (bis zum Unbegrenztheit lol)
Der Bot und der Trainer arbeiten mit den multiclients =]
Sein recht bedienungsfreundliches aber, wenn Sie können oder irgendwelche Wanzen oder nichts frei zu P.M. mir oder Pfosten glauben lassen in diesem Thema, im hier helfen
Dieses arbeitet für
LastChaos USA (AeriaGames)
LastChaos Russland
LastChaos Lateinamerika
LastChaos Eternia Spiele (privater Bediener) EP2
Die Akte wird angebracht
(die, die sagen, es ist, ein Virus ist ein falsches Positiv, wenn Sie nicht glauben, dass ich es nicht benutze)
Ps: Ich aktualisiere alles häufig, also sein immer arbeiten (DIESES IST NIE! ÜBERHOLT)
BTW: vergaß fast, wann es Sie um einen username-und des Kennwortes gerade Gebrauch dieses bittet
Username: elitepvpers
Kennwort: elitepvpmem
-- Informieren Sie mich, wenn es nicht funktioniert, also ich kann das Kennwort (es ist ein VIP-Konto), zurückstellen