Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei der Kameraeinstellung

Discussion on Probleme bei der Kameraeinstellung within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
zunächst muss ich anmerken dass ich deluxe dose's patcher verwende um lc ohne x-trap starten zu können (->multi)
seit gestern habe ich folgendes problem:
bei allen lc-fenstern, die ich mithilfe des patchers öffne kann ich die kamera nicht mehr bewegen. die kamera ist von anfang an parallel zum boden so starr eingestellt ist, sodass ich sozusagen nur nach vorne und nicht nach unten schauen kann. somit kann ich mich auch nicht bewegen, außer mit wasd steuerung, was sehr umständlig und auf dem markt unübersichtlich werden kann ... starte ich lc normal (mit x-trap) besteht dieses problem nicht.
kann mir einer bei dem problem helfen bzw sagen, was man dagegen tun könnte?
btw ... version ist eternia ep2

beim 2. neuinstallieren gings dann wieder ... keine ahnung woran das lag
sry für das zu voreilige posten
player3794 is offline  
Old 06/21/2011, 01:10   #2
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by player3794 View Post
beim 2. neuinstallieren gings dann wieder ... keine ahnung woran das lag
sry für das zu voreilige posten
Doppelposts sind in diesem Forum nicht erlaubt, bitte nutze das nächste mal den Edit Button.
» Fabi202cool is offline  
Old 06/21/2011, 05:49   #3
 
ichbinsnich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Doppelposts sind in diesem Forum nicht erlaubt, bitte nutze das nächste mal den Edit Button.
Blöde frage, aber zählt Threat erstellen eigentlich als Post?^^
ichbinsnich is offline  
Old 06/21/2011, 16:28   #4
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by ichbinsnich View Post
Blöde frage, aber zählt Threat erstellen eigentlich als Post?^^
Ja, da man auch den ersten Post editieren kann (und in diesem Fall muss).
Ausnahme ist nur das Pushen (im Trading Bereich, hier sowieso verboten). Man darf nur alle 24h pushen, aber nach dem ersten Post kann man so schnell man will pushen, und muss nicht abwarten.
-STORM- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
:/ PROBLEME
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
wenn ich minecraft starte kommt das: Mods loaded: 3 ModLoader Beta 1.5_01 mod_LightSensor Beta 1.5_01 mod_Shelf Beta 1.5_01 Minecraft has crashed! ----------------------
Icq Probleme
11/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo. Ich habe mich gerade bei Facebook reg. und habe dan aus Feundesuchen und dan icq angeben. Habe meine icq nr + pw dort angeben, und dan habe ich alle hinzugefügt. Dan schrieb mich ein kollegehe an, und wenn ich Enter drücken wollte ging es nicht. Ich habe Icq bendet, und starte neu. Jetzt bleib icq immer bei " Starten" hängen, und dan Verbindung in ..... Warum ? Woran liegt es ? MFG Marcel110
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[How To] Probleme
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo, aslo ich bin dabei einen Metin2 Privat Server zu machen nun habe ich ein Problem er benutzt WinRAR nicht als Standart öffner und die daten z.b rar datein werden nicht mit dem Bild von WinRAR angezoegz wie kann ich das machen das daas Bild von WinRAR angezeogt wird vor den Datein? MFG
WOW 2 PROBLEME!
05/12/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey habe ma 2 Probleme ..... 1 Ich kann auf meinem Server den Befehl .delobject nicht machen , wär nett wenn mir einer helfen könnte ! Und 2 Würde ich gerne ma wissen wie man auf nem Mangos Server >POrtale erstellt ?!? Laso jez nich Portale nach Shattrath oder so sondern Portale Zum PLayertreff oder so , weil alle Videos die ich gesehen habe sind eig. nur für Antrix oder klappen erst gar nicht! Wär nett wenn mir einer bei einem oder bei beiden probeleme hilft! Könnt mir auch ne Pn schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.